WM-Hooligans: Niederlage gegen Polizeitruppe

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2006
    Wenn die Hooligans sich im Wald treffen und dort die Rüber einschlagen ist es mir egal. Aber wenn dann Unschuldige zu Schaden kommen ist es nicht mehr Lustig, und wer kennt den von Heute noch den Ehrencodex, ist doch beinahe wie in verschiedenen Internet Scenen keiner hält sich mehr dran...schade drum.
     
  2. 16. Juni 2006
    seh ich genau so. Die können es halten wie sie wollen wenn sies toll finden, aber es darf keinem unschuldigen was passieren!
     
  3. 16. Juni 2006
    Das ist richtig.
    Wir ( Ja, ich bin auch ein Hool ) werden in Berlin alles geben.
    Es haben sich Gott Sei Dank auch ein paar Holländer angeboten, da machts doch direkt noch mehr Spaß

    Zum Thema Dortmund bleibt zu sagen ( war mittendrin statt nur dabei ) :

    Schade drum, alles begann mit einem Tritt eines Polen und der war KEIN Hooligan, sondern Fussball Fan Kategorie B
    Das dort gerade zufällig ein paar Glatzen mit Lonsdale oder ähnlichem herumstanden, ja mein Gott, warum denn nicht ?
    Sind das direkt Wilde Schläger ? Die waren halt da und, palüm palüm ... die haben ja garnix gemacht ?
    P.S.: Hitlergrüße & Sie* Hei* Rufe bei den Polen sind normal, die verehren den Scheiss Typ noch mehr als unsere Neo´s in Deutschland, warum auch immer ...

    Warum zur Hölle kommen dieses Grünen Knalltüten und schlagen wie wild auf alles was sich dort befand ?
    Neben mir stand ein Junge, lasst ihn mal 11 gewesen sein, da kommt so ein Grüner Schleimfresser an und will den hauen ?
    Wo zur Hölle leben wir denn ?

    Aber erlaubt ist alles, solang man *****ER* auf seiner Uniform stehen hat, linke Hand ein Schild und rechts nen Knüppel

    Alles in allem ... Endlich mal in der Bildzeitung abgedruckt worden



    P.S.: Ich freu mich auf die 3tte Halbzeit in Berlin



    P.P.S.: Wer jetzt meint das ich Straßen Krawalle etc toleriere, der hat sich geschnitten, sowas ist Abschaum und hat in der Szene nix mehr verloren, gerade dann nicht wenn etliche Unschuldige dabei stehen ...
     
  4. 16. Juni 2006
    Ich weiß nicht warum sich einige so aufregen, wenn sie sich doch wirklich nur untereinander schlagen ist es doch egal, oder ?

    Und oft reagiert die Polizei in Dingen Fußball sehr komisch.


    Wenn sich die Hools nicht an den Kodex halten sollen sie natürlich eingesperrt werden, aber das tun die meisten.
     
  5. 16. Juni 2006
    Also mein Beitrag zum Thema ist eigentlich nur: ACAB!
    ICh erlebe fast jedes Wochenende die Schikane der Bullen bei Fussballspielen, vor allem im OSten, so Dynamo, Leipzig, Halle...
    Das ist echt krank, die Bullen ham echt so richtig eine auf di verdeint.
    Meine Meinung
    Gruß l.
     
  6. 16. Juni 2006
    ja muss meinem vorredner zustimmen habe dauerkarte bie nem 1 liga klub name möcht ich jetzt so net nennen , aber ja jeder bulle der so mich ach udn krach hauptschule geschafft hat und agressiv ist bekommt so nen anzug und en knüppel und darf beim fussball agressionen rauslassen


    KATEGORIE C -- ACAB
     
  7. 16. Juni 2006
    Ich denke es wird da zu noch mehr Ausschreitungen kommen ich meine falls die Engländer auch noch ausscheiden sollten werden die bestimmt auch randalieren. Es werden noch bestimmt sehr viele randalieren weil es scheiden 16 Mannschaften aus und es sind sehr viele Fans hier im Land. Aber wenn die Polizei gut gerüstet ist dann ist das ja nicht schlimm
     
  8. 16. Juni 2006
    Woher kriegt man die Videos davon?

    Ich war nach dem Spiel auch noch dort und war ganz ruhig ... naja nach dem Spiel is ja auch nichts mehr großartig...

    Postet mal bitte die Videos... Danke
     
  9. 16. Juni 2006
    Ahja und du bist jetzt der große Held der angeblich ein Datum weiß wo sich alle Hooligans dieser WM in Berlin treffen um sich die leeren Köpfe einzuschlagen. Respekt, aber ich weiß nicht was das jetzt bringen soll...sollen jetzt alle denken boah fett der kommt aus der Szene und weiß den Tag der Tage in Deutschland ??

    Ich tendiere aber eher dazu, du hast gerade mal Haare am Sack...sitzt den ganzen Tag vorm PC und bist der erste der wegläuft wenn du nur einen Glatzkopp-Idioten siehst.

    Die Glaubwürdigkeit deines Satzes schätze ich sehr gering ein, geh weiter CS spielen !
     
  10. 16. Juni 2006
    Sehe ich genau so... deswegen haben die auch alle die ganzen registrierten Hooligans am Bahnhof abgefangen und direkt in den Gefängnisbus gesetzt.. sagmal ich war Live dabei... aber waren nur pöbelnde fans die ankamen und sofort weg gesperrt wurden ne?

    Jojo.. erzähls deiner Oma die glaubts dir vielleicht...

    Erazer hat Recht... paar Haare am Sack und einen auf großen Schwanz machen...
     
  11. 17. Juni 2006
    /signed ^^

    haargenau, was anderes gibts fast nich zu sagen. viele störts weil es gerade deutsche hooligans warn...wenn es ausländische hooligans sind heißt es genauso "scheiß ausländer" oder sowas. daher isses doch egal aus welchem land die hooligans kommen, es wird sich eh immer aufgeregt und das zurecht.
     
  12. 17. Juni 2006
    Wenn ihr meint dass ihr Ahnung habt, bitte. Ich frag mich nur, wieso kaum polnische Fans/Hooligans festgenommen wurden. Zieh dir mal diese Videos rein, dann wirst Du selbst erkennen das dort keine HOOLIGANS bzw. eine richtig große Hooligan Truppe vor ort war. Denn dann hätte die ganze Situation anders ausgesehen. Ich weis wovon ich rede. Nein, ich bin kein Hooligan, ich bin normaler Fußballfan, aber muss es leider sehr oft mit ansehen wie Situationen eskalieren und Hooligans randalieren.


    P.S.: Ich spiele kein CS und habe auch keine Haare an den Eiern, aus dem Alter bin ich draußen. Vll. kommst Du ja auch noch in das Alter in dem man den Rasier kennen lernt.
     
  13. 17. Juni 2006
    boa heftig der ist ja nur durchgerannt und? stell euch vor die wmwette da ist real und da flitzt wirklich die eine durch spielfeld kommen dan auch 4 leute und schlagen die blau?

    @ Doncer

    was ist ein Fussball Fan Kategorie B ???
    gibet noch mehr Kategorien?
     
  14. 17. Juni 2006
    Kategorie A = Normaler Fan der sich alles gefallen lässt in Bezug auf den Kommerz.
    Kategorie B = Ultras; Kämpfen für ihre Rechte und gegen den Kommerz. Sind Gewaltbereit aber nicht suchend.
    Kategorie C = Hooligan; Interessiert nur die dritte Halbzeit.
     
  15. 17. Juni 2006

    Es gibt Kommerz beim Fußball? Erkläre mir da bitte -.-
     
  16. 17. Juni 2006
    Schau dir allein München an, in diesem Stadion darf man nichtmal mehr eine Zaunfahen aufhängen da ja die Sponsoren Schilder verdeckt werden. Dann die ganzen Stadien die umgenannt werden... Schade für den deutschen Fußball.
     
  17. 17. Juni 2006
    Wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du auch, dass nur Teile aus dem Osten da waren in der Innenstadt, weil die ganzen "Wessi" Stadtverbot bekommen haben oder Meldeauflagen hatten. Aber ich denke dieses Spiel war ein Anfang der den "Grundstein" gelegt hat... Man darf gespannt seinw as noch kommen wird und es wird was kommen. Nur weil du zum Fussball fährst und die Bullenschikane immer mitbekommst heißt es noch lange nicht das du dich in der "Hool Szene" auskennst.

    so und das wars dazu. Wer sich auskennt in der Szene hat/bekommt die Infos oder weiß wo er sich informiert. ansonsten Pech.
     
  18. 17. Juni 2006
    Diese Hooligan - ******es sollten alle sofort nieder geknüppelt werden,

    ich bin zwar kein freund der Polizei - aber in dem fall, solln sie bis an

    die grenzen der Legalität tretten um das Pack klar zu machen.

    Ausserdem sollte jeder bekannte hooligan ein anti-aggresionstherapie

    als Pflichtprogramm machen - das sie selber bezahlen müssen!

    Also jungs denkt an - PEACE
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.