WM ist jetzt EM ^^

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cO_oC, 1. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    Es sind nur noch eurpäische Mannschaften im Turnier... wollt ich nur ma gesagt haben :p

    Da sieht man wie gut die Europäer Fussball spielen können ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2006
    Ja da sieht man das wir die europäer den besten Fußball spielen.
    Und das beste sieht man an Zizou der beste technicker überhaupt ist.

    Finale wird zwischen Deutschland und Frankreich ausgemacht. Und wir werden gewinnen.
     
  4. #3 2. Juli 2006
    also sowas hab ich auch überhaupt nicht erwartet!! jetzt wird es total spannend aber deutschland wird es machen ;)

    mFg Ripley
     
  5. #4 2. Juli 2006
    Ich finde es auch hart das nur noch Mannschaften aus Europa im Tunier sind! Gab es sowas schonmal? Naja, Deutschland wird hoffentlich weltmeister! Endspiel: Deutschland - Frankreich (Portugal hat nicht wirklich eine chance :( )
     
  6. #5 2. Juli 2006
    Ja
    ich denke auch dass im Finale Deutschland vs Frankreich spielen wird.
    Mein Tipp für die Partie 1:0 für Deutschland ;-)
     
  7. #6 2. Juli 2006
    Boa das wird soo hammer!
    Die Party beim Spiel gegen Argentinien war ja schon der Hammer :D
    Ey wenn wir Weltmeister werden, dann steht nächsten Tag in der Zeit

    "Jugendlicher an Alkoholvergiftung gestorben. Grund: Er feiert zu sehr" :)
     
  8. #7 2. Juli 2006
    ohjaa wenn deutschland weltmeister wird, das wird brutal geil :D :D

    aber ICH dummer Pechvogel hab am Tag nach dem Finale, also 10.Juli am Morgen Prüfung ^^ ach scheiß drauf, fussbal is wichtiger wie schule!!!!!!!! 8)
     
  9. #8 2. Juli 2006
    ich dachte argentinien wär noch dabei??? ?(
     
  10. #9 2. Juli 2006
    ich hoffe für dich das du kein Deutscher bist :rolleyes:
    weil sonst ist diese Aussage nicht zu erklären...
     
  11. #10 2. Juli 2006
    omfg no comment :D


    ich fand das spiel gestern von brasilien und frankreich auch sehr abwechslungsreich aber es wa langweilich weil brasilien nichts ordentliches zu stande gebracht hat ... schade eigentlicht aber so isses auch ma schön zu sehen das die franzosen doch fußball spielen können :D

    finale: deutschland - Frankreich
     
  12. #11 2. Juli 2006
    ja schade, dass die afrikaner alle raus sind und brasilien auch :( hätte lieber die weiter gesehn als die franzosen...
     
  13. #12 2. Juli 2006
    IM FINALE STEHEN

    PORTUGAL UND DEUTSCHLAND

    !!
     
  14. #13 2. Juli 2006
    Moin wieso schlaaand vs frankreich

    die deutschen spielen gegen italien nur als info für die die es nicht wissen
     
  15. #14 2. Juli 2006
    Hi
    @ F3@K: Richtig die Franzosen sind zu schlecht und die Portugiesen sollen ruhig auch mal einen kleine chanse auf den Wm Titel kriegen aber Deutschland gewinnt sowieso !!!!

    @ donito: Wiel Deutschland und jetzt denke ich mal wirklich realistisch Italien schlagen wird ,die sind einfach zu schlecht!!!^^
     
  16. #15 2. Juli 2006
    omg lol...ich hab heute nicht gepennt bin ein bisschen fertig...habs verplant...ja portugal is natürlich auch in europa...sry nochmal omg *peinlich*
     
  17. #16 2. Juli 2006
    Ich bin während dem Finale leider schon im Urlaub in Ägypten.
    Egal vielleicht lässt mich ja einer von den Wachposten ein bisschen mit der MP in die luft ballern.
    Mein Gott wenn wir Weltmeister werden, ich glaub dann raste ich aus und wenn wir es nicht werden auch.
     
  18. #17 2. Juli 2006
    ja würde es besser finden wenn wenigstens noch ein südamerikanisches tema drinnen wär! aber naja hauptsache die deutschen sind noch drinnen! hab da mal ne frage! war eigentlich schon einmal ein afrikanisches tema in halbfinal? kann mich ein gar keines erinnern...

    MFG

    rafael007
     
  19. #18 2. Juli 2006
    wir haben doch argentinien geschlagen^^

    aber ist schon wirklich sehr überraschend, dass die ehemaligen guten manschaften aus nicht eu ländern schon alle raus sind. argentinien, brasilien, waren echt mal weltklasse.
     
  20. #19 2. Juli 2006
    Echt Geil wie aus einer WM eine EM geworden ist
    (keine ZUfall)
     
  21. #20 2. Juli 2006
    Tja dumm gelaufen Brasilien-Deutschland wäre mein Traumfinale gewesen ...
    Aber naja EM is ja auch nit schlecht ;)
    MfG
    Cobra
     
  22. #21 2. Juli 2006
    yoa wenigstens kann die weltmeisterschaft nicht mehr an die südamerikaner
    (brasilien u. argentinien)gehen.
    schade ist es jedoch, dass keine teams aus afrika mehr dabei sind. :(
    den afrikanern hätte ich es gegönnt, die sind jedoch alle (bis auf ghana)
    in der vorrunde gescheitert :(
     
  23. #22 3. Juli 2006
    Europa ist die Fußballweltmacht. Dieses mal wird Deutschland Weltmeister! Aber alle Mannschaften die jetzt noch dsbei sind, sind alle sehr start und die besten der Welt. Und sie kommen alle aus Europa - Respekt!
     
  24. #23 3. Juli 2006
    Hätt ich auch nicht gedacht das die letzten 4 nur europäische Mannschaften sein werden, vorallem hätte ich nie erwartet das BRasilien den Einzug ins Halbfinale nicht packt. Aber die haben es auch nicht verdient bei ihrer Leistung. Nunja Deutschland hat ja bei der EM nicht so gut abgeschnitten dafüer haben sie ja jetzt die Chance nochmal die kleine EM und damit auch die WM zu gewinnen:p


    mfg und good luck GERMANY


    wayn =)
     
  25. #24 3. Juli 2006
    ist schon krass wobei auch gesagt werden muss dass europa die meisten teilnehmer an dieser wm hat mehr als das doppelte im gegensatz zu anderen kontinenten. deutschland kommt ins finale^^. weil seit dem 2.weltkrieg immer deutschland oder brasilien im finale waren oder beide zusammen also da brasil draußen ist kommt deutscland ins finale hehe
     
  26. #25 3. Juli 2006
    Nicht wirklich, wa?
    Wo war Deutschland 1998 bitte im Finale?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...