WM ist jetzt EM ^^

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cO_oC, 1. Juli 2006 .

  1. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mir war klar, dass wenn die WM in Europa ist, dass dann ein europäisches Land Weltmeister wird! Naja Italien hat in dieser Wm nixx besonderes geleistet! Portugal is auch nicht grade ein Fußballhochburg! Und Frankreich? Frankreich ja da bin ich mir nicht soo sicher! Die werden aber trotzdem plattgemacht!
    >>>> Deutschland = Weltmeister!


    MfG King2Flash 8)


    __________________

    sgg0di.jpg
    {img-src: //img424.imageshack.us/img424/5194/sgg0di.jpg}


    Tut's: Rappy Leeching
     
  2. 3. Juli 2006
    Joa die EM sozusagen 2 Jahre vorverlegt... Ich denke jedoch das Deutschland den Pokal holt und in Deutschland richtig geil gefeiert wird... 8)
     
  3. 3. Juli 2006
    Ich find es schade das nur noch europäische Teams dabei sind... aber man sieht das in Europa doch noch sehr guter Fußball gespeilt wird, da dieser sehr unter Kritik stand... ich hoffe wir sehen 2 starke halbfinalbegegungen... und Deutschland wird Weltmeister !!!!
     
  4. 3. Juli 2006
    würd mal sagen selber schuld wenn die brasilianer einfach mal so grottig spielen pech gehabt, eventuell mal mehr aufs spiel konzentrieren als rumkaspern etc^^
    und in europa spielen nunmal die bessten
     
  5. 3. Juli 2006
    und die besten kommen genau aus der herzen europas DEUSCHLAND
    unsere jungs sind einfach spitze!
     
  6. 3. Juli 2006
    Stimmt das hast du recht und ich muss noch hinzufügen das Deutschland Weltmeister wird *binsehrsicher*
     
  7. 3. Juli 2006
    Wir Europäer sind einfach die besten^^
    Aber mal erlich wer hätte gedacht das Deutschland überhaupt so weit kommt?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.