WM: Italiener als Schwalbenkönige entlarvt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerWolf, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    Schade dass die Fifa aufgrund solcher Ergebnisse den Titel nicht aberkennt, obwohl bewiesen ist,dass diese mannschaft nur durch betrug gewonnen hat und zwar in jedem spiel bei dieser wm!!!! X( X( X(
     
  2. 22. Juli 2006
    Die sind absolut unverdient Weltmeister geworden! Wir hätten es verdient! Denn nur die leistung zählt! Betrügen kann ja jeder
     
  3. 22. Juli 2006
    naja , unverdient war der titel nicht würd ich sagen !
    und fussball spielen können se auch
    naja , sowas gehört halt zum fussball dazu ..... was will man machen ?

    gruß dRo
     
  4. 22. Juli 2006
    Die Beweise will ich mal sehen Du "Fußball-Experte"


    Noch so einer. der sich an einem Gespräch über Fußball zu beteiligt, obwohl er kein Plan davon hat...
    Wird ja immer trauriger

    Aber ich glaube das ist einfach so bei (schlechte) Verlierer ...
    ;( ;( ;( ;(
     
  5. 22. Juli 2006
    böser Fußballgott :baby: :baby:

    beschenkt Mannschaften die unfair spielen und bestraft somit die fairen X(
     
  6. 22. Juli 2006
    Als ob wir nicht gefoult hätten, oder schwalben gemacht hätten, das is auch nur so ne große diskussion weil du jezz weltmeister sind sonst wär das auch jedem egal wenn wir es wären, dann hätte niemand so was hier rein geschrieben es ist nur der hass, das wir nur 3. geworden sind, aber hey es ist nur ein Spiel und nichts anderes, ich versteh den ganzen Wirbel net.

    Mfg
     
  7. 22. Juli 2006
    ist doch schon klar das die die könige beim schwalben sind hätten sie die aktionen nicht abgezogen bezweifle ich es das sie im finale standen...
     
  8. 22. Juli 2006
    Die ham halt rumgeluckt wie die Säuche..^^


    Nur mit Luck und rumgekrämpfe wurden die WM - halt Fair die Italiener.

    Ansonsten wären wir bei 4 Sternchen!
    ^

    P.S.

    Liebe Italiener bitte nicht ernstnehmen, ihr wart klasse.

    MFG
     
  9. 22. Juli 2006
    Die Italiener hätten es nie im Leben ins Finale geschafft wenn nicht, der einer Spieler von Italien (weiß name leider nicht mehr), sich im Strafraum hätte fallen lassen und der Schiri pfeift in der 95min noch einen Elfer. Die wäre total untergegangen. Dann zetteln die noch an das Thorsten Frings gesperrt wird und machen sich daraus einen Vorteil und zum Schluss wird sogar noch Zidane provoziert. Das sind solche Assis und unverdienten Weltmeister

    PS: Warum schreiben manche so als ob es richtig ist das Deuschland raus und Italien verdient Weltmeister geworden ist und verteidigen Italien noch???

    Das kann ich nicht verstehen ?(
     
  10. 31. Juli 2006
    Ja man muss sich doch nur das Spiel Deutschland gegen Italien anguckn wie teatralisch die sich immer falllen gelassen haben und sich dann immer bescheert ham. Gefoult ohne Ende haben se in dem Spiel auch noch dazu.
     
  11. 31. Juli 2006
    Das ist vorbei italien ist weltmeister egal wie oder warum das ist so und alles was man hört von wegen so ich hätte es frankreich gegönt und so das sind alles nur neide begriffe weil italien deutshcland rausgeworfen hat.

    NAJA
    MFG
    SAA
     
  12. 31. Juli 2006
    die italiener habn's einfach nicht verdient aber ist schon alles vorbei
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.