WM Südafrika - Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 30. November 2009 .

Schlagworte:
?

Wer ist der stärkste Gruppengegner?

  1. Australien

    22 Stimme(n)
    30,1%
  2. Ghana

    14 Stimme(n)
    19,2%
  3. Serbien

    37 Stimme(n)
    50,7%
  1. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    ich sehe frankreich nicht mehr als die übermannschaft an, die sie mal war.
    die leistungen während der kompletten quali waren alles andere als überzeugend.
    und wenn henry nicht mal schnell die sportart gewechselt hätte, wer weiß ob wir heute überhaupt über frankreich als wm-teilnehmer reden würden.
    für frankreich wäre es meiner meinung nach besser gewesen, sie hätten sich nicht qualifiziert, und wären dafür ihren trainer los geworden.

    mal ehrlich; was Domenech aus dem stolzen frankreich gemacht hat ist nicht gerade sehr berauschend:
    - für die wm ´06 haben sie sich erst am letzten spieltag mit hängen und würgen qualifiziert.
    der 2. platz täuschte dann am ende über die teilweise schwachen leistungen der Équipe Tricolore noch hinweg.

    - bei der em ´08 schieden sie dann schon in der gruppenphase gegen zugegeben starke gegner aus, aber dennoch hat frankreich sicherlich den anspruch auch eine gruppe mit den niederlanden, italien und romenien zu überstehen.

    - der höhepunkt der peinlichkeit fand dann beim rückspiel der play-offs zur wm´10 gegen irland statt. dessen ausgang ja hinlänglich bekannt ist.

    also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich die wahl zwischen frankreich und portugal als 4. gruppengegner hätte, würde ich in jedem fall die franzosen nehmen.

    aber zu hoffen ist natürlich, dass wir beiden in der gruppenphase noch aus dem weg gehn können, um sie dann in einem final-spiel zu schlagen
     
  2. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Ich werd nachher zur Auslosung nicht anwesend sein da ich noch Termin habe, aber ich trag es dann gegen 20h ein.

    Bin mittlerweile schon ein bisschen gespannt, irgendwie hab ich das Gefühl das uns unser Glück heute nicht so treu sein wird.
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    wenn südafrika ganz zufällig leichte gegner bekommt, dann wissen wir schon jetzt wieso:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...slosung/heisse-geruechte-um-warme-kugeln.html

    falls die auslosung überhaupt stattfindet:
    vielleicht folgen noch mehr fake-drohungen
     
  4. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    This!

    Ich verstehe es nicht: Wir wollen Weltmeister werden haben aber gleichzeitig in der Vorrunde angst vo Gegnern wie Frankreich oder Algerien?

    Na dann brauchen wir gegen die ganzen Teams aus Lostopf ja gar net erst anzutreten... Spätestens ab Viertelfinale wird nämlich eh ein großer kommen und der muss dann geschlagen werden!
     
  5. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    stellt die sich nur so dumm oder hat die wirklich gar keinen blassen?
     
  6. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Hoffentlich liest sie wieder Irland anstatt Frankreich vor
     
  7. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Gruppe A:

    Südafrika
    Mexico
    Uruguay
    Frankreich


    Gruppe B:

    Argentinien
    Nigeria
    Südkorea
    Griechenland


    Gruppe C:

    England
    USA
    Algerien
    Slowenien


    Gruppe D:

    Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana


    Gruppe E:

    Niederlande
    Dänemark
    Japan
    Kamerun


    Gruppe F:

    Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei


    Gruppe G:

    Brasilien
    Nordkorea
    Elfenbeinküste
    Portugal


    Gruppe H:

    Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile


    deutschland hatte (mal wieder) ziemliches losglück mMn.. am schwersten wirds wohl gegen serbien, aber hätte alles in allem schwerer kommen können! gruppe b is auch nich schlecht, gruppe c wird wohl ein durchmarsch für england, gruppe e sollte auch easy für holland werden, italien wirds in gruppe f auch nich allzuschwer haben, vermut ich mal... gruppe g is die absolute todesgruppe!! spanien wirds auch total easy haben und locker durchkommen!
     
  8. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Deutschland - Ghana - Australien - Serbien

    Das ist unsere Gruppe.
     
  9. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    mittelschwere Gruppe, Serbien wird schwerster gegner, ist aber machtbar

    todesgruppe: G, ganz klar
     
  10. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    bleibt zu hoffen, dass Kim Yong-il kein fussballfan ist und er keine dummheiten macht, sollte es nix werden mit nordkorea und achtelfinale ^^
     
  11. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    zu nice

    bw ist raus

    ähm, ja auslosung ist doch mal fresh, gruppe g ist ja mal top, da verabschiedet sich schon einmal ne sehr gute mannschaft
    go schweiz, frankreich und Deutschland!
     
  12. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    wer spricht heir von Losglück???

    Serbien hat die Russen rausgeworfen (wenn acuh nicht total überlegen) und Australien ist mit die stärkste mannschaft aus Asien. Ghana auch gute spieler wie M.Essien.

    ich würd sagen da haben manche mehr glück sowie Spanien, Italien und England, wobei natürlich länder wie Süd Afrika und Brasilien weniger glück hatten, ich stuf die gruppe ins klare mittelmaß
     
  13. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    leicht wirds nicht, aber ich denke dank turnierstärke und so haben wir schon eine gute chance auf das achtelfinale, wie weit es danach geht ist jetzt wohl noch nicht abzusehen...

    ich fand den kommentar von beckham lustig: ,, unsere gruppe ist echt hart, da wird es schwer weiterzukommen'' - rofl! echt ziemlich schwere gruppe...

    @lilskill - ^^
     
  14. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung


    Dumm f**kt gut, nur deshalb steht die da oben


    Hmm ne machbare Gruppe für uns, da hatten wir echt dusel!

    Mein Fazit:

    Gruppe A: Frankreich und Südafrika kommen weiter, SA wegen dem Heimvorteil
    Gruppe B: Argentinien und Nigeria kommen hier meiner Meinung nach weiter
    Gruppe C: England ist hier durch, aber wer der 2. wird... hmm schwere frage ich denke aber USA
    Gruppe D: Klaro ^^ Deutschland und Ghana
    Gruppe E: Niederlande und Kamerun kommen durch
    Gruppe F: Italien und Paraguay sind hier weiter
    Gruppe G: wird echt spannend, ich glaub Brasilien und Elfenbeinküste kommen weiter
    Gruppe H: Kommen Spanien und Schweiz weiter.

    Das sind meine Tipps, wie ich die Teams zum jetzigen Zeitpunkt einschätze
     
  15. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    slowenien hat die russen rausgeschmissen... serbien hat sich zwar vor frankreich in der gruppe qualifiziert, aber frankreich war auch nich grad gut...
     
  16. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Naja ich denke mit der Gruppe kann man gut leben.
    Man hätte es können auch schwerer treffen aber natürlich auch um einiges leichter.
    Aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Jungs und wer WM werden will muss schließlich gegen alle gewinnen können.

    Finale 2010
    Deutschland:spanien

    die revanche von der em 2008
     
  17. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Unsere Gruppe ist gar nicht so ein Losglück wie alle hier behaupten.
    Serbien ist 'ne sehr starke Mannschaft. Vidic & Subotic in der IV, sehr stark mMn.
    Außerdem haben die 'ne starke Quali gespielt, ohne wenn und aber.

    Ghana sollte man auch nicht unterschätzen.
    Quali, auch wenn in Afrika, 5 Siege und 1 Unendschieden.

    Und gegen Australien ist es auch nicht leicht zu spielen, dort verspielt man des öfteren den einen oder anderen Punkt.

    Serbien ist meiner Meinung nach so wie Kroatien in der Em.

    Naja, mal schauen, wie unsere Jungs bis dahin drauf sind.
    Und Jones wird die USA ins Achtelfinale führen!

    Gruppe G ist 'ne sehr starke Gruppe, da kann wirklich jeder jeden schlagen, wird spannend bleiben bis zum letzten Spiel.


    Man, bin ich jetzt heiß auf die Wm.
     
  18. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    die gruppe für deutschland sollte machbar sein aber so leicht ist die nicht . zum glück haben wir am schluss nicht noch portugal zugelost bekommen
     
  19. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    JA es hätte schlimmer kommen können. Aber diese Gruppe ist machbar dennoch nciht zu unterschätzen.
     
  20. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    mein gott hat deutschland jedes mal ein glück...nicht zu fassen

    haha, echt hart^^
     
  21. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Wo haben die Glück?

    Ich würde Serbien und Australien auf gar keinen Fall unterschätzen. Wenn ich mir so überlege wie Detschland gegen Russland und Finnland gespielt hat ist die Wm Gruppe in der Deutschland steckt ganz schön hart.
    Konnte natürlich schlimmer kommen aber einfach wird es für keine Mannschaft.


    Italian hat aus meiner Sich eine leichtere Gruppe gezogen als D. xD

    Mal schauen was dann so nächstes Jahr abgeht
     
  22. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Nur Italien und Spanien habens einfach getroffen aber die deutsche Gruppe ist auch ein Witz
    Australien und Ghana sollten absolut kein Problem darstellen nur Serbien könnte etwas schwerer werden
     
  23. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Joa also hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können. Wird zwar nicht leicht, und man darf alle drei nicht unterschätzen aber alles andere als Platz 1 wär ne Enttäuschung!
    Bin jetzt schon voll in WM-Stimmung, guck mir grad die TV Total Folgen von der WM 06^^ Kanns echt nich mehr abwarten bis es losgeht!!!
     
  24. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Und wieder haben wir sehr viel Glück gehabt.
    Es hätte bei Weitem schlimmer kommen können.
    Wenn alles normal läuft, kommen wie mit 9-7 Punkten als Grupppenerster durch.
    Alles andere wäre blamabel.
    UNd vorallem muss man auch weiter denken.
    Achtelfinale wahrscheinlich USA Slowenien oder Algerien.
    Bist dahin kein Problem.
    Erst im Viertelfinale gegen wahrscheinlich Argentinien geht es doch für uns richtig los.
    Und das Halbfinale gegen Italien oder Spanien.

    Die Todesgruppe ist für mich Gruppe A.
    Gastgeber, 2 Weltmeister und Mexiko.
    Da kann jeder weiterkommen.

    Gut Gruppe G ist auch sehr schwer, aber da geht es 2 aus 3 herauszufiltern.
     
  25. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Naja haben Gegner die nicht zu unterschätzen sind mit Ghana und Serbien 2 starke underdogs, die bereits bewiesen haben, dass sie Fussball spielen können, kann da gal nur zustimmen.

    Aber ich denke Achtelfinale und Gruppenerster sollte schon Pflicht sein für Deutschland.

    Favoritenrolle sehe ich vorallem bei starken Spaniern und Portugal mit einer Spielstarken Mannschaft.

    Argentinien, Italien, Niederlande und Brasilien ist natürlich immer mit dabei
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.