WM Südafrika - Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 30. November 2009 .

Schlagworte:
?

Wer ist der stärkste Gruppengegner?

  1. Australien

    22 Stimme(n)
    30,1%
  2. Ghana

    14 Stimme(n)
    19,2%
  3. Serbien

    37 Stimme(n)
    50,7%
  1. 4. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Denke mal das ist ne machbare gruppe. hab grad gehört man hat noch nie verloren oder unentschieden gespielt gegen eine der mannschaften, was natürlich nichts heißt. denke trotzdem, dass gruppenerster zu werden das ziel sein muss.
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Deutschland hat ne ganz gute Gruppe bekommen... Da sollte die Gruppenphase kein Problem sein, auch wenn man Australien, Serbien und Ghana auf keinen Fall unterschätzen darf.
    Gibt aber auch noch einfachere Gruppen, wenn man sich mal die Gruppen von Holland und Italien anguckt ^^.
    Aber die härteste ist gaanz klar mit Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste... Das wird sehr spannend, besonders weil die Elfenbeinküste für viele einer der Geheimfavoriten ist/war.
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Da haben wir Deutschen ja mal wieder riesen Glück gehabt. Naja aber es gibt ja keine kleinen Teams mehr hier kann jeder jeden schlagen. Wir sollten auch ,wenn es den Anschein erweckt eine relativ leichte Gruppe abbekommen zu haben, immer 100 % geben.
    Brasilien hat die schwerste Gruppe von allen abbekommen wird interessant zu sehen sein wie sie sich schlagen. Besonders bin ich auf die Elfenbeinküste gespannt. Ist ein kleiner Geheimtipp von mir.
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    okay die Gruppe ist machbar .
    Wer Weltmeister werden will muss jeden schlagen.Es gibt keine leichten Gegner,es gibt nur etwas bessere.
    Schwerstes Spiel für mich Australien.Die haben sich in den letzten Jahren enorm gesteigert.Spielten auch auf der WM 2006 sehr gut und manche Mannschaften wie Italien hatten enorme Probs mit den känguruhs.
    Aber ich sehe keine Probleme mindestens zweiter zu werden.Im Achtelfinale könnten wir schon auf England treffen.Das wäre natürlich schon ein Hammer Spiel.Aber wie gesagt wir müssen jeden schlagen wenn wir WM Sieger werden wollen.
    Wünsche unseren Helden viel Erfolg

    PRO WELTMEISTER 2010 DEUTSCHLAND



    ps: wer kennt wen Gruppe: WM 2010 Wir sind der 12. Mann:lol:
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Die Gruppe ist echt ok. Da hatte die Nationalelf wieder Losglück. Mit einem auftaktsieg gegen Australien können sie auch gut ins Turnier starten. Den schwersten Gegner sehe ich in Serbien, die ganz gute Einzelspieler und auch ein ganz gutes Kollektiv haben. Bei Ghana muss man abwarten inwieweit der "Heimvorteil" etwas bringt. Aber ich denke wir werden die Gruppe auf jeden Fall gewinnen und dann ist alles möglich. Weltmeister 2010!
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    @ igita
    Achtelfinale wahrscheinlich USA Slowenien oder Algerien???
    -------------------------------------
    Nee nee Du, da ist Dir ein fehler unterlaufen.Im Achtelfinale koennen wir nur auf England, USA, Algerien oder Slowenien treffen.

    Das sind unsere Spieltermine:

    So.13. Juni 2010: Deutschland - Australien in Durban (20.30 Uhr)
    Fr. 18. Juni 2010: Deutschland - Serbien in Port Elizabeth (13.30 Uhr)
    Mi. 23. Juni 2010: Deutschland - Ghana in Johannesburg (20.30 Uhr).

    Achtelfinale:
    26.06.2010 1C--- 2D Rustenburg/Royal Bafokeng 20.30 Uhr
    27.06.2010 1D--- 2C Mangaung/Bloemfontein/Free State 16.00 Uhr
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Danke für die Spieltermine Undertaker.


    Hab jetzt noch ne Umfrage erstellt wer eurer Meinung nach der stärkste Gruppengegner ist.
    Die meisten werden zwar für Serbien voten, aber ich denke das Australien schwerer zu besiegen sein wird.
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Hier mal mein WM Traum

    Achtelfinale: Deutschland--Slowenien

    Viertelfinale: Deutschland--Argentinien

    Halbfinale eutschland--Spanien

    Finale eutschland--Holland 1:0
     
  9. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Das Halbfinale ist eigentlich Pflicht für unsere Mannschaft. Warum?

    Ganz einfach: Weil sowohl unser einziger Angstgegner Italien, Brasilien und auch die Holländer uns bis zum Halbfinale aus dem Weg gehen. Und das trifft übrigens auch für Spanien zu.

    Und selbst wenn wir gegen Tommy´s im Achtenfinale spielen sollten, blockieren wir uns ins Elfemeterschießen und hauen sie dann weg
     
  10. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    jo gegen die Tomis Elferschiessen.
    Da gehen mir jetzt einige Spiele durch den Kopf:lol:

    Brauchen wir da überhaupt einen Torwart??Weil die treffen das Tor ja nicht
     
  11. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    das tradiotionelle losglück wie immer :lol:

    ich denke die nationalmannschaft wird sich sicher für die achtelfinals qualifizieren, als stärksten gegner sehe ich die serben.
     
  12. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    wow echt malwieder glück.
    besser kanns ja nicht laufen, ich denke, wenn
    löw nichts dramatisch falsch macht, sind wir
    sicher weiter.
    ghana und australien sind keine gegner, serbien ein kleiner gegner.
     
  13. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Gruppe G is mal todesgruppe ^^
    naja ansich sind die lösungen eigentlich vollkommen ok
     
  14. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Sehr unangemehme Gruppe und kein Selbstläufer. Wird sicher nicht unschaffbar, aber Losglück ist was anderes (Italien z.B.). Doch, wenn wir unsere Topleistung abrufen, dann sollte der Gruppensieg schon machbar sein. Ein Eröffnungssieg wäre dafür abe Pflicht.

    Gruppe G wird sicher ein Kracher, worin ich Portugal als Verlierer sehen werden.
     
  15. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Deutschland kommt auf jeden Fall weiter! Und ich hoffe auch darauf, dass wir deutschen weiterkommen!

    Als Gruppenweiter sehe ich schon Australien, Ghana würde ausscheiden, obwohl die sehr gute Spieler haben. Australien gehört zu meinen Lieblingen wegen Harry Kewell - der spielt ja bei Galatasaray!

    TOP-Favorit: BRASILIEN, DEUTSCHLAND, SPANIEN, ITALIEN
    Ge(h)-heimfavorit: England, Frankreich, Niederlande, Argentinien, Elfenbeinküste (Kontinentvorteil)

    Geh-heimfavorit, weil die Leistung dieser Mannschaften sehr von der Tagesform abhängt.


    Naja, ziemlich genau 6 Monate noch.....
     
  16. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    :lol: ...


    auf aller garkeinsten..

    deutschland und serbien werden sich um platz 1 streiten.. serbien hat ne ganz gute truppe, um längen besser als ghana oder australien
     
  17. 5. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Die Gruppe is doch lächerlich, sry aber das sind doch jetzt echt im vergleich ned die harten Gegner, glaub das wirdn leichtes spiel für DE...

    Serbien is vlt. ganz gut, ja ... aber ihr könnt mir nichterzählen dass die sich mit Deutschland messen könenn!!!
     
  18. 6. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    da haben wir mal wieder die todesgruppe bekommen ^^

    naja laut herrn tuchel und mir ist serbien der stärkste gegner in dieser gruppe für uns
    wobei ich sagen muss alles andere als ein weiterkommen in dieser gruppe währe...............

    auf die leichte schulter dürfen wir unsere gruppen gegner natürlich auch nicht nehmen wir sollten schon mit einer gewissen konzentration und engagement an diese heran treten

    auf zur weltmeisterschaft und zum titel
     
  19. 6. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Gute/Machbare Gruppe. Meiner Meinung nach ist Serbien der stärkste Gegner in der Gruppenphase. Was die in der Quali gezeigt haben...
     
  20. 6. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    also man hätte weit aus schwierigere gegner kriegen können .. ich glaube mannschaften wie serbien und australien passen als gegner zu de ... glaube man wird es sicher auf den 1 platz schaffen ...
     
  21. 6. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung


    letztes jahr haben wir nur 2:1gewonnen gegen Serbien.. durch n Freistoßknaller von Ballack.. also messen können die sich locker mit uns...

    die haben leute bei inter, manu, chelsea, lazio, valencia, stuttgart und dortmund...

    außerdem waren sie als einer der ersten teams, vor frankreich als tabellenerster qualifiziert..


    sowas wie ghana oder australien kann man locker wegklatschen, aber das wird n hartes spiel glaubt ma
     
  22. 6. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Da hatten wir ja mal wieder glück das sollte doch ganz gut zu machen sein... Ich seh Serbien als stärksten Gegner
     
  23. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    hab grad mal alle spiele durchgetippt und das kam dabei raus:

    Bild

    Quelle: wmprophet.de
     
  24. 6. Dezember 2009
    AW: WM Südafrika - Gruppenauslosung

    Das Ziel muss auf jeden Fall Gruppenerster sein, da ind Gruppe C eigentlich nur mit dem ersten Platz für England zu rechnen ist und denen will man bestimmt, wenn möglich, aus dem Weg gehen. Sollte eigentlich auch so umsetzbar sein.
    Schade eigentlich, ich hatte mich schon so auf Nordkorea - USA gefreut
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.