WM und Terror?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von naz, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    hi..
    also der terror ist ja schon so weit verbreitet, dass ich schon angst hab um die wm ^^..
    also ich glaube es wird anschläge auf deutschland geben während der WM.
    bei sowas kann mann nur hoffen das es nicht passiert. oder besonders ich wenn mann gleich bei hier paar KM vom Alianzstadion wohne und die lichter schon vom himmel sehe :D

    was glaubt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    Naja so ganz ohne, glaub ich nicht das wir so gut weg kommen werden.
    Aber wir sind ja eigentlich gut gerüstet was die Sicherheit betrift.

    Worum ich mir jedoch mehr sorgen mach, sind die Arzte die ja mom striken. Und wenn die, so wie sie es angekündigt haben auch wärend der WM striken wollen dann seh ich Schwarz wenn doch mal was passieren sollte.

    Mfg FE
     
  4. #3 14. Mai 2006
    Ich glaube und ich hoffe nicht!!! Kann es mir einfach nicht vorstellen, dass da wirklich was passiert! Vll. gibt es ein paar Ausschreitungen wegen Hooligans und so....aber nichts was mit einem Terrorakt zu tun hat!

    Znow
     
  5. #4 14. Mai 2006
    also weis nicht so recht..man weis nie ?( kann sein aber auch nicht,aber hoffentlich nicht ....
    wenn ich dran denke das während dem final spiel ein flugzeug ins stadion einstürzt :(....100% sicherheit muss es geben, man muss sich auf alles gefasst machen
     
  6. #5 14. Mai 2006
    warum sollten die gegen deutschland sein :)
    ist doch ne normale umfrage^^
     
  7. #6 14. Mai 2006
    also einen terrorakt kann man nie ausschließen aber ich glaube nicht das es uns betreffen wird.
    hooligans werden mit sicherheit stress schieben das ist ja immer so

    ps: deutschland wird eh nich weldmeister^^
     
  8. #7 14. Mai 2006
    ne weldmeister sowieso net...

    also mal abgesehen vom rechtschreibterror bei der "Fussball" WM glaub ich net das da was passiert, passt iwie überhaupt nich ins terror Schemata
     
  9. #8 14. Mai 2006
    hi

    Also ich glaube nicht das es anschläge geben wird also ich hoffe es :D die gelegenheit wäre natürlich super!
    Ich glaube vielmehr das es einfach zu heftigen ausschreitungen nach dem spiel kommen wird.


    Mfg
     
  10. #9 14. Mai 2006
    Ach quatsch, sonst ist doch auch nicht viel passiert oda?

    Sicherheit ist auch viel zu hoch angesetzt dafür...

    So was darf man sich nicht leisten lassen...

    Ich mein .."DEUTSCHLAND" doch nicht oda? 8)
     
  11. #10 17. Mai 2006
    Ich hoffe, dass es keine Anschläge gibt. Aber mann kann es nie ausschließen.
    Möglicherweise werden nur Attentate auf die ausländischen Zuschauer verübt ( USA, UK, Spanien)
    halt alle die Beim Irak Krieg dabei waren.
    Aber Ich denk da wird die Regierung drauf achten die wollen bestimmt net dass wieder etwas wie damals in München geschieht.
     
  12. #11 17. Mai 2006
    Ich weiß nit so recht, aber ich denke nicht das es Terroranschläge geben wird. Sagen wir es mal so, wenn sie welche machen wollen dann werden sie es wohl auch schaffen diese durchzuführen, obwohl ich diese WM für sehr sicher halte, da Deutschland ein wahnsinns Aufgebot von Sicherheitskräften aufweisen wird. Aber wie wir ja wissen, gibt es immer Schlupflöcher.
    Also ich persönlich denke wenn es einen Anschlag geben könnte dann höchstens auf die amerikanische oder englische Nationalmannschaft oder so, da diese beiden Länder ja politisch fast auf einer Wellenlänge sind...
    Alles in allem erwarte ich aber keinen Anschlag...

    ...8)
     
  13. #12 17. Mai 2006
    es wird auf jedenfall massenhaft auseinandersetzungen geben ... mit polizei, hools, usw.
    und terror naja kp aber versuhce denke ich wird es auf jedenfall geben.
     
  14. #13 18. Mai 2006
    ich glaube nicht,dass es Terroranschläge geben wird da Deutschland sich z.B. nicht in den Irakkrieg und so eingemischt hat....hoffe mal das alles friedlich bliebt :]
     
  15. #14 18. Mai 2006
    wer weiss was sich schon alles in den stadien befindet?

    ich mein es wurde soviel neu gebaut da kann man sicherlich mit den nötigen kleingeld was deponieren was man später dann nur noch auslösen muss.

    hoffe mal das freidlich bleibt und denke das hauptproblem werden holligans darstellen.

    grüsse
    WH
     
  16. #15 18. Mai 2006
    hallo erst mal
    zum thema fusball und gewalt terror.
    ich fände es richtig arm wenn man auf der fusball wm
    dann terror anschläge aus üben würde.es ist länder spiel und mann soll spass und den zu seinen land stehen,und einfach internationalen friendship gelten lassen.
     
  17. #16 18. Mai 2006
    meiner meinung nach wird es
    übelste hooligan aufmäsche geben

    da deutschland ja quasi ( auch wenns nicht 100% stimmt) ursprung des ganzen ist.
    die meisten idioten die sich mit dieser hooligan szene identifizieren sind nun mal nazis oder zumindest faschisten

    aus diesem grund glaube ich dass die WM in Deutschland ein beliebter Sammelpunkt für gleichgesinnte sein wird.

    ausserdem hab ich aus der hooligan szene ( persönlich ) gehört dass diese WM ein Kampf um die Ehre zwischen den Polen und den Deutschen ansteht

    da diese , dieses oder letztes jahr , eine schlacht in einem polnischen Wald nahe der grenze verloren haben. Deutsche hools sinnen auf rache ...

    ausserdem wird die Wm als Platform für Demonstrationen genutzt werden um auf die Misstände der Welt aufmerksam zu machen und da bitte ich euch dabei zu sein!
     
  18. #17 5. Juni 2006
    ne ich glaub nicht das da was passieren kann weil mitlerweile sind da gegen schon gut ausgerüstet.

    Wenn man das mal sieht wie viele Kammeras & Polizisten da immer sind.


    Aber ich will mal nichts sagen... passieren kann immer was!
     
  19. #18 5. Juni 2006
    Naja so ganz ohne, glaub ich nicht das wir so gut weg kommen werden.
    Aber wir sind ja eigentlich gut gerüstet was die Sicherheit betrift.

    Worum ich mir jedoch mehr sorgen mach, sind die Arzte die ja mom streiken. Und wenn die, so wie sie es angekündigt haben auch wärend der WM striken wollen dann seh ich Schwarz wenn doch mal was passieren sollte.
    Mfg McMoE
     
  20. #19 5. Juni 2006
    nja, so richtige terroranschläge glaub ich nicht. aber die polnischen hooligans haben doch schon angekündigt das sie in deutschland für ordentlich krawall sorgen... naja, mal schaun ob sie ihre versprechen halten ;) :rolleyes: :D
     
  21. #20 5. Juni 2006
    Naja gibt ja genug Plätze mit diesen riesen Fernseher'N. Wenn ich nen Terror wär würd ich als erstes da Selbstmordanschläge machen oder so. Genug möglichkeiten gibs ja für die Afgahnen&Co. ^^


    Allerdings glaub ich auch nicht wirklich das es "direkte" Anschläge geben wird, nur halt das mit den Hools macht mir so ein bisschen Angst :(
     
  22. #21 10. Juni 2006
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nen Terroranschlag geben wird, bisher waren ja in Europa eigentlich immer nur die Läner dran die auch am Irak-Krieg beteiligt waren.
     
  23. #22 10. Juni 2006
    Ich hoffe nicht. das wäre echt schrecklich. Ich denke aber immoment ist alles gut bewacht das wenig risiko gibt. wobei man sowas nie ausschließen kann :/
     
  24. #23 10. Juni 2006
    Das glaub ich auch, aber so richtig nen anschlag wirds denk ich ned geben. Liegt eigentlich kein richtiger Grund dafür vor.
     
  25. #24 10. Juni 2006
    ~~spam entfernt~~
     
  26. #25 11. Juni 2006
    Ich glaube eher nicht das es Anschläge geben wird da wir ja nicht im Irak beteiligt waren!Es könnte möglich sein,dass es villeicht Anschläge auf andere Nationalitäten während der Wm gibt was ich natürlich nicht hoffe!Bis jetzt ist alles einigermaßen friedlich verlaufen hoffen wir das,das so bleibt. ;)


    MFG Zinnstein
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...