WM und Terror?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von naz, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2006
    ich glaube auch nicht, dass irgendwas passiert. die sicherheits ist in deutschland eigentlich gewährleistet, wenn man sich mal das polizei aufgebot vor stadien oder öffentlichen plätzen anschaut.außerdem wurden die meisten verdächtigen erst garnicht reingelassen.
     
  2. 12. Juni 2006
    Finde es ganz schön erschreckend, dass es sooo viele "JA"- Stimmen gibt. Warum sollte es Anschläge geben ??? es gibt nichtmal irgend ein Indiz dafür und es hätte für Al-Kaida auch keinen Sinn. Da sie gezielt Ziele angreifen und nicht wahllos irgendas bei Veranstaltungen im "Westen" in die Luft bomben.
     
  3. 12. Juni 2006
    also ich muss der deutschen polizei schon ein kompliment abgeben ^^..
    wirklich super arbeit was die biss jetzt geleistet haben und immer weiterleisten..
    wenn ich mir jetzt so mitten in der wm anschaue was für eine stimmung hier herscht.. bin ich eigendlich ganz froh ^^..
    nix von den nazi´s zu sehn ^^..
    und alle fans leben friedlich miteinander ..
    selbst die deutschen mit den holländern hehe
    aber was mit den türkischen fans und den schweizern is weiß ich nicht hehe ^^..
     
  4. 12. Juni 2006
    hallo
    also nur mal ein kleiner beitrag
    ich glaube wenn etwas passieren ( terroranschlag ) sollte was wir alle nicht hoffen und nicht möchten wird es nicht an der WM sondern eher wegen der menge an menschen liegen wenn ihr euch an die letzten 3 jahre mal so erinnert dann müsste doch eigentlich klar sein wo wie wann warum weshalb anschläge von terroristen dürchgeführt worden sind ...
     
  5. 12. Juni 2006
    wie die meisten schon gesagt haben glaube auch ich nicht das es ein anschlag geben wird aber es ist nicht auszuschliessen. passiert ja schnell sowas sieht man ja überrall man wird es erst erfahren wenn es passiert so ist es immer. ;(
     
  6. 13. Juni 2006
    ich denke eher nich das terroristen die WM als Ziel für anschläge nutzen weil sie Deutschland auch bisher nicht angegriffen haben und sie haben ja auch keinen grund dazu weil wir uns bis jetzt aus den kriegsakten rausgehalten haben, was auch gut so ist. Allerdings besteht natürlich immer die gefahr auf anschläge das kann man eben nie ausschließen
     
  7. 16. Juni 2006
    hi erstmal.
    Also die möglichkeit besteht ist klar,aber ich denke eher es wird keine Terror Anschläge geben.Hab außerdem gehört,dass der Luftraum über den Stadion bei spielen gesperrt werden soll.Weiß aber nich ob das stimmt.Denk aber es wird nichts passieren ,eher wird es Terror gegenüber den Fans geben.

    Mfg Moe The Rapper
     
  8. 16. Juni 2006
    Nuja...

    Das mit den sicherheitsmassnahmen ist so ne sache...

    wenn die terroristen da hin kommen wollen dann machen sie das auch....

    da wären wir ja schon dabei... wann wolln die zuschlagen?

    wolln sie zuschlagen?

    ich denk das sie mit ihren anschlägen den möglichst höchsten schaden anricheten...

    die stadien sind gut bewacht... deshalb werden wahrscheinlich öffenliche plätze bevorzugt...

    möglicherweise auch bei nem spiel der usa (?)

    da sind so viele fragen... aber ich frag mich ob es sich den für die terroristen lohnt...

    naja nach ihrem glauben kommen sie in den himmel wenn sie sich selbst *opfern* und möglichst viele *ungläubige* mitnehmen....

    ich weiß das wahrscheinlich was passiert, aber kp wo!

    naja aber vieleicht passiert ja gar nix, was auch das besste wär!

    mfg Mosez
     
  9. 18. Juni 2006
    Also des größte was ich mir vorstell was passiert sinn hald Massenschlägereien!Mehr nich! Was hats für nen sinn wenn ma Angst vor Terris hat? Ich mein es kann IMMER passiern dass dir ne Bombe aufn Kopf fällt... Ich sach immer: Des Leben is Lebensgefährlich!
     
  10. 18. Juni 2006
    ich finde einfach geil wie alle zusammen feiern, egal ob sie gewonnen oder verloren haben

    und terror wird auch nicht geben wir haben alles in griff
     
  11. 18. Juni 2006
    ich kann mr schwer vorstellen, dass die terroristen es ausgerechnet auf deutschland abgesehen haben sollten. ich meine, klar, es geht um die wm, aber die hauen ihre bomben ja nicht bei jedem etwas größerem event rein...
     
  12. 18. Juni 2006
    Tach

    Ich weiß nicht >_<
    Ich hoffe natürlich, dass sowas auf keinen fall passieren kann/wird, aber möglich ist sowas ja irgendwie immer... Wenn die Terroristen mit ihrem Fanatismus an so eine Sache rangehen und es wirklich ernst meinen, dann will ich nicht in der nähe sein....

    Wäre jedenfalls das abgrundtief böseste, was die bringen könnten... Darum hoffe ich, dass die ihre finger von unserer schönen wm lassen
     
  13. 18. Juni 2006
    Die WM läuft jetzt schon über ne Woche und es ist noch nix passiert da denke ich passiert jetzt auch nix mehr.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.