WM Veranstaltung!Wie kann es atraktiver sein?(HILFE)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ekol, 21. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2006
    Hallo Leute,wie gehts euch so?

    Also Ich stell mal kurz unser Projekt vor:

    Hier in Wiesbaden,mitten in Wiesbaden möchten wir Püntklich zur Wm eine Verstaltung für alle FussballFans machen.Es wird ein Zelt aufgebaut und in dem Zeld wird per Leidwand Fussballspiele von der Deutschen Nationalmannschaft gezeigt.
    Alles schön und gut.
    Nur wir brauchen viele Ideen die man noch Nebensachlich machen konnte,bzw. die Leuten müssen sich gezwungen sein dort am den Spieltagen anwesend zusein.Wir brauchen Ideen.

    Es wurden paar Ideen gesagt z.b.

    Musik Konzert!
    Eine Wand aufstellen wo drauf einige Information über die Geschichte der Wm ist!
    Ein Jugendförderprogramm!
    Neben dem Platz,gibts ein Bolzplatz so das dort vielleicht,Käfig Fussball gespielt wird.

    Ok also wenn ihr weitere Fragen habt schreibt mir ein Pn oder postet ins Thread hier rein!

    Nochmal für Alle,es gibt keien Idee die verrückt ist,einfach was euch einfällt reinschreiben!

    Danke!Jeder der mir Hilft bekommen von meiner Seite aus 10Punkte 8)

    Ein Dankeschön im Vorraus!

    MFG EKOL

    Für meine Rechtschreib Fehler entschuldige ich mich

    @Mods tut mir leid wenn ich in falchen Ort mein Thread aufgemacht habe,ich denke mal das passt zu Sport&Gesundheit.Wenn nicht dann verschieben bitte danke
     
  2. 21. Februar 2006
    Also wir kümmern uns nicht um die Getränke,es gibt ein Kiosk neben dran der wird sich um den Verkauf kümmern!
    Also sonst die anderen Sachen werden wir machen.Flyers,Poster,mit Sponsoren arbeiten!
    Oder wir sind grad dabei mit Media Markt in Gespräch:Media Markt wird dort wahrscheinlich,Pcs aufbauen und für Leute die Lust haben zu zocken
    Ansonsten danke für den Tipp lolrofllol,wenn die etwas anders einfällt bitte posten!
    ES GIBT KEINE VERRÜCKTE IDEE,ALLE IDEEN IST SINNVOLL

    10er geht raus!
     
  3. 21. Februar 2006
    Das Zelt bekommen wir gesponsert!
    Und die Getränke zu organisieren ist sehr viel Arbeit,hast recht würde viel geld einbringen,aber unser Ziel ist die Gegend das dort aufgebaut werden soll,den Image dort etwas zuverbessern,den es gilt dort die "Pennerecke"also Geld ist nicht unser Ziel!Sondern die Leute sollen sich angezogen fühlen und dorthinkommen.Deswegen brauchen wir Ideen!

    Danke lolrofllol! 8)
     
  4. 21. Februar 2006
    wie wäre es mit ner torwand und ein paar attraktiven gewinnen?
    oder ner verlosung mit nem deutschlandtrikot als hauptgewinn?

    auf dem bolzplatz würde ich auch n turnier durchführen und die sieger bekommen freibier oder so etwas in der art..
     
  5. 22. Februar 2006
    ya stimmt das mit dem Turnier ist eine gute Idee!
    Da es Jugendliche sind,werden wohl kein Bier zuverleihen geben
    Aber Danke MoD,wenn dir später andere sachen einfallen,bitte poste es rein!
    10er hast du!
     
  6. 23. Februar 2006
    Meiner Meinung nach wäre es auch wichtig den Bierverkauf (natürlich auch andere Getränke) selbst in die Hand zu nehmen! So könnt ihr die Preise niedrig halten (da ihr ja keinen großen Gewinn machen wollt) und nur dadurch werden die Leute angelockt!
    Der Kiosk wird wohl zu normalen Preisen verkaufen wollen um Geld zu machen... Und ein Kiosk iss nie wirklich günstig...

    Mit nichts kann man Fussballfans besser zu ner Leinwand locken als mit kaltem, günstigem Bier!!!
     
  7. 23. Februar 2006
    Also die Frage wurde mir gesagt,aber ich habs leider vergessen ich werd morgen mit dem Zuständigen reden!
    Ich werd das dann hier reinposten!
    Danke nochmal für deine Intresse!

    @fcs freak danke für dein Beitrag!Also wie gesagt es wird höchstwahrscheinlich kein Bier verkauft von uns!Weil wir gesagt 5Meter weiter ein Kiosk gibt!Aber ich werd es morgen auch nochmal ansprechen!
    Danke,10er geht raus an dich!
    Wenn dir noch etwas einfällt bitte posten!
    Danke!
     
  8. 28. Februar 2006
    also ich wuerde nen wettbewerb im "ball-hochhalten" machen ^^gewinner bekommt platz in der ersten reihe zum fußballgucken=)
     
  9. 1. März 2006
    Gute Idee Tobi1508!
    Danke!
    Werde ich weitergeben!
    Wenn dir etwas anderes einfällt poste es bitte rein!
    10er geht raus 8)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.