#1 29. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hallo, ich habe ein paar WMA Dateien... Kann ich den Schutz i.wie umgehen? Mit VLC kommt nichts ^^ Es kommt immer diese Meldung: Schonmal THX 4 Help ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Januar 2008 AW: WMA lässt sich nicht abspielen was passiert denn, wenn du mal auf aktualisieren klickst? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Januar 2008 AW: WMA lässt sich nicht abspielen also mit vlcplayer kannste die hören? versuch die wma's doch mal in mp3 zu codieren vlt gehts dann besser + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Januar 2008 AW: WMA lässt sich nicht abspielen Das sieht fast so aus als ob du für die Datei eine Lizens brauchst, so was ähnliches hatte ich mal mit einem HD Film. Ich hatte mir die GameStar gekauf da war Tomb Raider drauf. Hab mich erst gewundet warum ich denn nicht abspielen konnte. Nach Installieren der Lizenz ging es dann aber. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Januar 2008 AW: WMA lässt sich nicht abspielen Nichts ^^ mit VLC passiert NICHTS Wenn ichs in MP3 Coden will, kommt er immer mit Error ^^ Genau ! Wie kann ich denn das umgehehen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Januar 2008 AW: WMA lässt sich nicht abspielen solang du keine gültige lizenz mehr hast afaik garnet, hätteste aushebeln müssen, als du noch ne gültige hattest...mfg coach PS: für die zukunft schau ma nach tunebite... + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Januar 2008 AW: WMA lässt sich nicht abspielen Mist Naja k... ich lass nochmal nen bissche offen, vllt kennt ja doch jemand ne Möglichkeit... + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Februar 2008 AW: WMA lässt sich nicht abspielen versuchs mal mit divix playa geht doch auch oder mit (Nero Home Essentials SE) damit kann man musik hören bilder angucken videos sehen.:] hehe + Multi-Zitat Zitieren