wma zu mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ragnaroek, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    hallo,

    wie es aus dem thema namen schon erklärt wird suche ich ein programm, mit dem ich wma dateien zu mp3 dateien umwandeln kann.

    mir ist bisher nur eine methode bekannt und zwar die wma auf eine cd brennen und via audiograpper in mp3 zu convertieren. da ich aber nicht über die zeit verfüge und auch nicht über die finanziellen mittel, soviele rohlinge zu kaufen, suche ich eine schnellere möglichkeit.

    kann mir da wer weiterhelfen bitte?

    vielen dank

    mfg
    rag
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    CdEx ist dafür gut auch gut zum rippen .....
     
  4. #3 19. August 2006
    nimm itunes oder mediamonkey

    wobei ich itunes nur empfehlen kann

    /edit: is kostenlos und sehr gut aufgebaut link

    so long
    CoolTiger
     
  5. #4 19. August 2006
    Hi
    Ragnaroek

    CdEx is gut
    aba da gibt es auch viele andere Programme, wie z.B. dbAmpPower Musik Converter!
    du musst nur googlen ;)

    Mfg
     
  6. #5 19. August 2006
    Der dbAmpPower Musik Converter is der beste Converter den ich kenne damit kannst du auch, wenn du die richtigen codecs hast alle formate convertieren die du dir vorstellen kannst.

    hier bekommste den:
    http://www.dbpoweramp.com/

    mfg
     
  7. #6 19. August 2006
    Thema somit erledigt,
    beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen.

    -closed-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wma mp3 umwandeln
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    629
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  3. WMA in MP3 umwandeln

    kosova , 19. Juli 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    261
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276