WMP 11 oder Winamp?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RaKo, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Hallo,

    welchen player findet ihr besser?
    Ich benutze schon Jahrelang winamp, aber da die neue version von wmp nicht schlecht aussieht wollte ich mal fragen :)

    Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    ganz klar winamp, einmal winamp immer winamp.

    auch wenn der neue wmp gut aussieht. ich find winamp 1000mal besser.


    Mfg ChRiZzO
     
  4. #3 29. Mai 2006
    winamp ist einfach besser, übersichtlicher und....mit radio :)

    und überhaupt finde ich den media player ziemlich doof, weil der meiner meinung nach zu eingeschränkt ist
     
  5. #4 29. Mai 2006
    Zum Musik hören nehm ich Winamp, aber zum Filme guggen Media Player! ;)
     
  6. #5 29. Mai 2006
    hi there,

    also für audio ist winamp immer meine erste Wahl, bei filmen dann schon eher wmp ... aber ob das nun version 11 oder ne andere ist, ist doch im grunde wurscht :)

    die 11er version müssen wir früher oder später eh ertragen, wenn vista die macht ergreift.

    so far

    greets ibu
     
  7. #6 29. Mai 2006
    hatte früher nur iTunes, jetzt WMP, bin ganz zufrieden damit
     
  8. #7 29. Mai 2006
    Ich finde auf jeden fall Winamp besser! Keine frage! Ist wie schon geschrieben übersichtlicher und vorallem find ich das fenster nicht so nervig. Kann man zwar beim WMP auch ganz gut einstellen, nur ich habe es noch nicht gesehen das der WMP so groß wie die taskleiste ist. Das kann man beim Winamp ganz gut varieren.


    mfg @nderson
     
  9. #8 29. Mai 2006
    find auch winmap besser ;) und nur weil wmp11 schön aussieht is der ent gleich bessa :D
    ich komm mit dem ding z.B. gar net klar, der kann net ma ogg abspielen^^

    Und für Winmap gibTs auch 10000000 skins, wobei ich meinen selber gemacht hab^^
     
  10. #9 29. Mai 2006
    nunja zum mukke hören nehm ich persönlich itunes her. hat meiner meinung nach die beste quali von der wiedergabe her. kann man auch schön klein machen und man sieht immer noch recht viel was der kann.

    wmp nehm ich ab und zu zum filme gucken her ist halt der sound shice weil man den nicht so gut einstellen kann wie bei anderen sachen

    mfg
    eagle!!

    ps. optik von wmp 11 sieht ends geil aus, aber leider ist optik nicht alles
     
  11. #10 29. Mai 2006
    Winamp, und wems auf die optik ankommt der soll skins suchen.
    Da hat man wenigstens möglichkeit In/Output plugins selber zu suchen, einzufügen, zu konfigurieren.
     
  12. #11 29. Mai 2006
    Einstellungssache

    Closed
    Weil wegen SpamThread Verdacht

    Abstimmen könnt ihr ja weiter
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WMP Winamp
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    582
  4. wmp oder winamp?

    Paranoia , 4. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    505
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186