WMP 11 (Vista) Problem mit autom. Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von klonschaf, 4. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    guten tag...ich hab folgendes Problem!

    Benutze für meine gesamte Musik eigentlich immer WMP 11!! Seit neusten kann ich aber nicht mehr auf meine automatischen Wiedergabelisten mehr zugreifen, da der Player meint, sie wäre auf einer nicht angeschlossenen HD ?(
    naja dann hab ich die gelöscht und wollte neue automatische Wiedergabelisten erstellen! Tja war auch nix. Ich kann nich mehr da auf dieses grüne + klicken um die Kriterien auszuwählen!

    naja...jetz wollte ich den Player mal neu installieren, weil ich die Wiedergabelisten ständig brauche...aber hab bisher noch nicht die (oder eine neuere) Version gefunden, die ich grad auf dem Pc drauf hab (Vista) !!

    wär also suuper wenn einer weiss wie ich das Problem mit den Wiedergabelisten beheben kann...oder sonst wo ich den Player von der VistaDVD neu installieren kann :(

    danke schonmal!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: WMP 11 (Vista) Problem mit autom. Wiedergabelisten!! oder neu installieren ?!

    Du kannst unter Systemsteuerung -> Software -> Windows-Programme(oder so ähnlich)
    den MediaPlayer deinstallieren und wieder installieren...
    Versuch das mal..vllt...geht es dann
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: WMP 11 (Vista) Problem mit autom. Wiedergabelisten!! oder neu installieren ?!

    Sollte das aus irgend einem Grund nicht funktionieren, besorg die TuneUp (ist sowieso immer gut, das zuhaben) und starte den Uninstall-Manager und schmeiß das Programm damit runter
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: WMP 11 (Vista) Problem mit autom. Wiedergabelisten!! oder neu installieren ?!

    mhmh gut ich werds dann wohl mal runterschmeissen!!
    mal noch ne frage: Wird die Wiedergabeanzahl der einzelnen Titel in der mp3 gespeichert so wie die Bewertungen oder im WMP? Also wären die dann noch der neuinstallation weg? wahrschinlich ja schon:(
    danke aebr schonmal! BW habt ihr!
    greez

    mhmh hab grad mal in der Syssteuerung und im TuneUp geguckt...aber kein WMP in den Listen zum deinstallieren!! Aber man muss es doch mal irgendwie neu installieren können:S
    dafür bräuchte ich wohl mindestens die Version des Players, welche jetzt installiert ist um das Setup nochmal auszuführen. Konnts aber bisher nicht finden
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: WMP 11 (Vista) Problem mit autom. Wiedergabelisten!! oder neu installieren ?!

    hat keiner mehr ne idee wie ich das Problem mit den atom. Wiedergabelisten lösen könnte!?
    Weil auch neu installieren scheint ja nich so einfach zu sein!
    wär also echt super!!

    greez klonschaf
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WMP Vista Problem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.341
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    586
  5. WMP unter Vista installieren.

    BatZzn , 20. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233