wmp leiste geht beim abspielen nicht weg

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RedFlash, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    also ich habe das problem, dass wenn ich vollbild mache, die leiste oben und unten nicht verschwindet. hat jemand eine idee, wie ich sie weg bekomme? den es ist sehr störend wenn ich ein film gucken will und einen anderen player möchte ich nicht benutzen. für jede hilfe gibs natürlich eine postive bewertung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: wmp leiste geht beim abspielen nicht weg

    spiel eine datei einfach ab, hebe dann die maus hoch, und hör auf auf der tastatur u tippen,
    nach drei bis sekunden gehen die leisten dann weg, sobald du die maus wieder bewegst, kommen sie wieder.

    mfg spotting
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: wmp leiste geht beim abspielen nicht weg

    wenn du auf Vollbild machst, ist oben rechts ein Reiszwecke-Symbol, dies darf nicht gedrückt sein. Ausserdem darf der Mauszeiger nicht oben oder unten auf der lLayerleiste liegen, sondern irgendwo innerhalb des Bildes. Nur dann verschwinden die Leisten nach drei Sekunden.
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: wmp leiste geht beim abspielen nicht weg

    danke für deine hilfe. bei mir war der reiszwecke-symbol gedrückt. bewertung ist natürlich raus.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wmp leiste geht
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    631
  2. WMP11 Infoleiste

    WebRocker , 2. Februar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    536
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.398
  5. WMP Playlist durchsuchen?

    kurCo , 18. März 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    894