wmp oder winamp?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Paranoia, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    hallo ich will mal wissn was ihr fuer ein player benutzt und welcher eurer meinung nach besser is und wer mehr formate abspielen kann, habe bis jetzt immer wmp benutzt und bemerkt das die meisten winamp benutzn.War bis jetzt eig. immer sehr zu fridn mit wmp
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Benutze nur wmp, ich finde das ist viel besser da es weniger ladezeiten bei mir am Start hat! Winamp braucht immer viel länger.

    lG.
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Für mich sind ganz klar wmp und winamp die beiden besten player. Ich selber benutze aber wmp . Warum ? Ganz Einfach da mein Windows so oder so Orgi ist und ich das schon drauf habe ,also warum nicht ;) . Außerdem wenn du ein format bei wmp nicht abspielen kannst ,kannst du es ganz einfach updaten und dann läufts.

    Keine Ahnung ob das winamp auch so einfach ist oO
     
  5. #4 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Bis vor kurzem hab ich noch Winamp benutzt. Nur dann ist ja der neue da (5.5) rausgekommen und seit dem hab ich extreme Ladezeiten beim Start und es kann sein das mein PC 3-4sec freezt. Deswegen => Wmp!
     
  6. #5 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Weder noch, ich habe vor ner weile JetAudio entdeckt und muss sagen, dass dies den WMP und Winamp ohne Probleme toppt :)

    Hat auch noch so super funktionen wie einen Wecker u.s.w. :)
    Kannst dir überall kostenlos laden !

    Greets
     
  7. #6 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Hi,
    ich bin auch eher ein Fan von Winamp player... Ich finde es einfach übersichtlich und die so wichtigen Funktionen wie Shuffle und jump-to-funktion sind mein absoluter Favourit.


    Gruß
     
  8. #7 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Ich benutze immer den WMP. Ich finde ihn einfach besser und er hat weniger Ladezeit als WinAmp. Außerdem, wie schon ein Vorposter erwähnt hat, kann man ihn ganz leicht updaten falls er mal ein Format nicht abspielen kann.
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Im Moment benutze ich den Winamp Player, da ich meistens damit Radio höre.
    Ich glaube das geht mit dem Windows Media Player nicht, oder??

    Mfg ..Splash..
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    ich benutze nur WMP. Damals habe ich mit Winamp irgendwie nur probleme gehabt. mit WMP funktioniert alles..
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    keiner iTunes? hätt ich jetzt mal spontan erwartet ... ich persönlich nimms auch.
     
  12. #11 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Ich benutze WinAMP 5.5 um Musik und Webradio hören und den VLC Player um Videos anzuschauen.
    Dem WMP traue ich irgendwie nicht. ^^

    MfG
    !nvaTion
     
  13. #12 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Hättst auch ne Umfrage machen könne.

    b2t: Ich benutz selber auch den WMP weil, wie schon andere sagten, der winamp player bei mir auch immer ca. 4 sec. den PC gefreezt hat^^
    Ausserdem kann man sich ja die ganzen Codecs usw. auch fürn WMP runterladen und seit man seine Songs einfach in die Playlist ziehen kann is der WMP einfach mein klarer Favorit!
     
  14. #13 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Also ich benutze seit eh und je Winamp und bin mehr als zufrieden damit, coole Skins und Hotkeys was will man mehr!

    Ausserdem braucht er kaum Ressourcen!
     
  15. #14 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Für Musik eindeutig Winamp. Hat bei mir die kürzeste Ladezeit und da ich auch nicht viel Schnickschnack brauch ist es perfekt.
    Für Filme allerdings VLC Player, da er so gut wie alles abspielen kann und kaum Zicken macht.
     
  16. #15 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    ich nutze winamp weil ich es übersichtlicher finde. bei winamp finde ich hat man auch mehr funktionen un es gibt skins.
     
  17. #16 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    ich benutz winamp...wieso? weil ich das eigentlich schon immer mache :D
    hatte nie nen anderen player, und den wmp find ich :poop:! läd viel zulange und bla^^
     
  18. #17 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Ich benutze nur Winamp ... WMP benutz ich nur manchmal wenn ich Filme gucken will.. sonst eigentlich nie !
     
  19. #18 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Alle meine Musikdateien öffne ich mit Winamp(kürzere Ladezeiten). Wenn ich aber beim zocken Musik höre nehme ich WMP weil man da mit der Tastatur Pause/Play und sowas machen kann.
     
  20. #19 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?


    Verschickt... Ist bei mir genau umgekehrt. wmp braucht viel länger zum laden als winamp bei mir.
    Also wmp benutze ich nie! Komm damit nicht klar. In winamp hab ich meine playlist, wo fast alles drin is und ich nur F3 drücken muss, wenn ich was speziell anhören will. Zum Filme anschauen verwende ich wmp auch nicht sondern VLC...

    Mfg
     
  21. #20 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    genau so wie ich ;)
    winamp benutz ich aber auch manchmal um filme zu gucken....nur bei denen winamp net geht benutz ich VLC
     
  22. #21 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    für mich ist Winamp einfach top ! besonders die neuste version, die vorkurzem erst rauskam :)
    geiler syle, direkt auf deutsch ohne patch und das andoggen an den oberen bildschirmrand ist wohl das aller geilste was ich je bei einem player gesehen habe :)
     
  23. #22 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    ich benutze winamp, ich nehme den einfach blos weil ich den schon sehr lange nutze könnte auch wmp nehmen aber ist mir zu unstylisch xD
     
  24. #23 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Ganz klar: Winamp für musik und vlc für video

    MfG
     
  25. #24 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Ich benutze WMP
     
  26. #25 4. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    für musik ist foobar2000 der beste player...der is open-source und spielt alles ab....
    ein weitere funktion ist das man alle musik datein in jedes format umrippen kann...
    also ich benutzt nur foobar, außerdem verburacht er übelst wenig ressourcen.....is ein perfekter player un zu zocken......
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wmp winamp
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
  5. WMP 11 oder Winamp?

    RaKo , 29. Mai 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    293