wmp oder winamp?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Paranoia, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    früher habe ich immer winamp benutzt..
    jedoch benutzte ich wmp...
    weil man den so schön inne taskleiste packen kann
     
  2. 7. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Benutze Winamp 5.5 pro . Ist viel besser als der doofe Mediabuger !
    WINAMP 4EVER

    MFG XL__TERMI
     
  3. 18. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    also ich benutze egtl. 3 player, einman wmp dann winamp und den creative player
    meiner ansich nach haben alle 3 ihre vorteile. den creative benutz ich weil es ein ähnlicher player wie winamp is, jedoch mehr übersicht bietet als winamp. und creative is mit meinem mp4 player komplett kompatibel. den wmp benutz ich in verbindung mit msn da man anzeigen lassen kann was ich gerade höre und winamp verliert bei mir in letzter zeit an bedeutung da es sozusagen das 5 rad am wagen is.
    das einzig gute bei winamp war die playlist und die find ich bei creative besser
     
  4. 18. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Ich nutze Itunes,
    Der grund hierrin liegt einfach nur, dass ich einen Ipod nutze, und die Lieder immer nur dann in Itunes zu laden, wenn ich was auf den Ipod machen will wäre zu umständlich.

    Von der quallität der Bässe und den Tönen, finde ich Winamp "hörbar" besser.

    Gruß BenQ
     
  5. 18. November 2007
    AW: wmp oder winamp?

    Dieses
    bzw sehr sehr Ähnliche Themen ala:

    Welches ist der beste Player oder
    ITunes oder WMP
    etc gab es laut Suche schon mehrere Male.

    Darum mach ich hier dicht.


    Smoki
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.