Wo bekomm ich ein Programm her das die NBA Spiele live zeigt??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Youngman, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Also ich brauch ein Prog womit ich NBA Games live sehen kann - auch wenn ich WM Spiele damit gucken wäre auch gut!! Aber ich brauch unbeding mal was womit ich NBA live gucken kann - es muss auch nicht unbedingt live sein, weil die meisten NBA games eh nachts laufen hab ich keine zeit diese zu gucken aber wenn ich die aufnehmen könnte oder es die irgendwo zu runterladen gibt!

    Bitte nicht auf chinesisch - englisch wäre schon gut oder deutsch!! Natürlich gibts für ein nützliches Prog auch nen 10er!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2006
    Also ich glaube dich entteuschen zu müssen, aber ich hab noch nie von so einem Programm gehört.

    Du bräuchtest dafür scho ne Sat anlage denk ich.

    Aber wenn hier jemand so nen Programm wüsste, immer her damit :]
     
  4. #3 10. Juni 2006
    öhm, du bräuchtest eig. nen kanal aus dem internet.. wüsst nicht, dass es sowas gibt - wäre auch extrem langsam :baby:
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Aber die ist viel zu teuer - die sat anlage! premiere will ich auch nicht, weil das auch zu teuer ist. Ich hab aber schon gehört dass das geht also muss das irgendwie gehen!!
     
  6. #5 12. Juni 2006
    Also da gibts sowas des nennt sich Premiere...kostet n bissl was im monat un du kannst da viele programme gucken....denk mal dass da auch nba kommt ^^

    ne awas..noch nie von nem programm gehört
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...