Wo bekomme ich einen schönen Kratzbaum für meine "Urlaubskatze" her?

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von SmallLilly, 16. Februar 2019 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2019
    Meine Freundin fährt im April für 6 Wochen nach Neuseeland in Urlaub. Sie überlässt mir solange ihre Katze. Ich freu mich schon drauf, denn die ist wirklich süß und schmusig. Wo könnte ich einen schönen Kratzbaum herbekommen? Ich will natürlich, dass sie sich wohlfühlt. 6 Wochen sind ja auch ganz schön lang.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2019
    KleineMaxi post in 3, 2, 1
     
    analprolaps gefällt das.
  4. #3 17. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2019
    Stimmt, ich hab eine Idee dazu. Bei zooprimus.de könntest du einmal schauen. Soweit ich es in Erinnerung habe, findest du dort eine recht gute Auswahl und die Preise stimmen auch.
     
  5. #4 18. Februar 2019
    @KleineMaxi @SmallLilly : Kannst du mit dem Scheiß mal bitte aufhören und hier das Forum nicht mit Werbung zumüllen? Es nervt einfach nur.
     
    analprolaps gefällt das.

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...