Wo bekomme ich Filme vor dem Kinorelease??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Kazam_one, 26. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2005
    Ich möchte gern viele Filme uppen,natürlich in bester Qualität und vor
    dem Release!!
    Wenn es geht noch vor allen anderen!!
    Nur wo bekomme ich welche her.
    würde mich über tips und Links freuen.

    Dank euch : KaZaM ONE
     
  2. 26. Oktober 2005
    ich würde mal sagen bei emule ect würdese solche filme bekomme aber sonst kp
     
  3. 27. Oktober 2005
    also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du die neusten filme hier bei rr uppen! nur du weißt nicht, wo du die quellen beziehen kannst oda? naja...also emule ist ausgeschlossen. da braucht man ja tage bis man einen film gesaugt hat und außerdem ist es total unsicher geworden!
    die beste lösung, wenn es noch nicht hier im rr zu verfügung steht, ist anti-leech! da hat man innerhalb von 3-4h den neusten film gesaugt. und die qualität soll auch gut sein!

    mfg juppwatis
     
  4. 27. Oktober 2005
    Danke Jungs ich wusste ich kann auf euch zählen weiter so
     
  5. 27. Oktober 2005

    Wenn du versuchst zu helfen, schreib nicht so ein Müll !!!!!!

    Anti-leech ist ein reiner Leecher, like Leech-ex und wie sie alle heißen, um den Usern nicht einfah die möglichkeit zu bieten einen Up zu löschen.

    Das hat rein garnichts mit den Downloads an sich zu tun, wie Speed, Neuwertigkeit des Releases etc. zu tun.
    Nur mit der Sicherheit der Downloads. erst denken, denken, denken, denken, lesen,lesen, denken, denken wieder lesen, und wissen was man schreibt.


    Desweiteren gehört das nit in Hacking, weils damit genauso wenig zu tun hat.

    Und nebenbei mal die Boiard Suche verwenden, gibt mehr als einen >Thread über laden, scannen, uppen etc !


    Gruss

    *closed & moved
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.