Wo bekomme ich Text übersetzungen für babylon??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Youngman, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Also ich hab mir babylon geladen und wollte jetzt mal damit meine latein texte übersetzen, aber ich hab gemerkt, dass babylon ein lateinisches wörterbuch hat - kann aber keine übersetzungen machen vom lateinischen ins deutsche oder umgekehrt!! Wo kann ich das herbekommen!!

    Bitte um Hilfe - es wird mit 10ern belohnt!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
  4. #3 15. Juni 2006
    Schon mal nicht schlecht - aber ich hab das wörterbuch schon! Ich brauch das Latein um Texte damit zu übersetzen aber bei babylon ist kein latein dabei!!

    Das Wörterbuch ist nur da um einzelne wörter zu übersetzen!!

    Trotzdem schon mal Danke für die Mühe!!
     
  5. #4 17. Juni 2006
    soweit mir bekannt gibt es kein frasen, kompleten text uebersetzer deutsch-latein-deutsch,
    auch die online uebersetzer bieten latein nicht an,
    die firma heisoft im koelln ist der anbieter fuer systran, ein umpfangreicheres progi als babylon,
    jedoch auch keine text uebersetzungen fuer latein aber viele andere sprachen, das progi ist auch
    im netz zu finden
    heisoft bietet aber ein latein lernprogramm von rosetta stone, vlt hilft dir das weiter,
    das progi ist meist auf englischen, ami seiten zu finden

    http://www.heisoft.de/lernen/rosetta/index.htm
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...