Wo billig DVDs kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thrake7, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    Hi Leute!

    Ich wollte mal nachfragen, wo man billig DVDs kaufen kann.
    Es gibt ja meist immer so Aktionen und Schnäpchen, die angeboten werden, aber wie soll man das immer erfahren?

    mfg
    Thrake7
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    also auf amazon sind eigentlich immer die billigsten preise, die es gibt und da hast auch viel auswahl.
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    Geizhals Deutschland
    der listet dir dann die biligsten onlineshops auf und da kannste dann direkt per link hingelangen. is sehr gut gemacht.
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    Also wenn du billige dvds kaufen willst dann guck mal auf die seite hier :
    dvds bei billiger.de
    Da gibt es eine gute ,große auswahl und auch für wenig geld.
    Aber wenn du wissen wilst wo es schnäpchen gibt dann würde ich dir raten , vll ein blick in die zeitung zu werfen.
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    hmm naja, musste einfach morgens mal die media markt usw prospekte reinziehen, weil teilweise sind da echt geile angebote drin, die sich auch lohnen
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    Geh doch einfach in die nächstgelegene Videothek da sind immer so Kisten voller DVDs und kosten ~5Euro.. !!
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    amazon hat ja eigentlich immer sehr gute preise und wenn du bei amazon eine dvds gekauft hast und die später bei amazon billiger ist oder in einem anderen laden zu der zeit billiger war, kannst du die differenz von amazon wiederbekommen. Das is diese Tiefpreisgarantie von amazon.
    Dafür ist auch diese seite kannst nüzulich: DVDTiefpreise.de/com • Schnäppchen für Blu-rays/DVDs/Games & mehr… da werden immer die billigsten preise aufgelistet oder wenn irgenwo angebote sind.
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    bei uns gibbet 2 mal im monat nen trödelmarkt und da gibbet bestimmt jeweils 5-10 stände die sehr günstig original verpackte dvdS verkaufen .... da hab ich auch schon öfter welche gekauft und ist genau die gleiche qualität wie aussem laden
    liegt daran das die dvdS meistens irgendwelchen konkurs händlern für billig geld abgekauft werden .... oder die sind geklaut ^^ abba naja ich mein man selber hat die ja dann rechtens erworben ...von daher ^^
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    Hi, probiers doch mal mit 2nd. hand shops.

    MFG Killswitch101
     
  10. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    Also Aldi und Lidl haben manchmal auch gute angebote. Charlie und die schokoladenfabrik und the departed hab ich da z.b. für 8€ bekommen. und ansonsten ist die "hollywood Collection" eigentich auch immer recht günstig. einfach bei Saturn oder mediamarkt oder in die prospekte gucken
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    vielleicht hat man das glück bei ebay was zukriegen, aber da muss man dann immer
    auf der lauer sein.
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    schau mal in zeitung oder prospekten nach. bei uns gibst echt immer ne doppelseite von media markt oder saturn bei der dvd's 5 € kosten. musst halt schaun ob dir da was gefällt. da sind zum teil auch angebote 4 dvd's dann für 15 € anstatt für 20 €.

    manchmal sind echt gute dabei

    zb:wollte mir derletzt mal mr. bean - ultimative katastrophenfilm kaufen. dann gabs bei media markt so nen 3er pack mit 3 dvd's von mr.bean (mit: katastrophenfilm, jonny english und rat race). und das auch für 8-10€ rum. hab dann natürlich gleich das genommen. auf so angebote musst mal schaun immer
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    Oder im Müller. Die haben öfters mal so Dingen 4 zum Preis von 3 und auch sonst manchmal seeehr günstige DVD-Angebote.
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    ja also bei uns ist es so das mal relativ neue dvds aus dem verleih kaufen kann da kosten 3 stück 4 euro sind gebrauch aber meist ohne kratzer
    !!!
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    eBay oder Amazon

    Amazon ist echt spitze !!!

    Super Service und Leistung
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    Also ich kauf die DVD`s immer direkt aus den Videotheken.
    Bei großen Filmen legen die sich am Anfang immer so 6-8 Exemplare zu und nach enr Zeit verkloppen die sie für 5-8 €.
    Würd mal nachfregen, hat sich für mich bisher immer sehr gelohnt!

    Nemo
     
  17. 1. Februar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    Also bei amazon gibts echt gute angebote, musst halt gleich paar auf einmal bestellen dann fällt das porto weg^^
    Oder auch bei Müller, da gibts eigtl immer so 4 für 3 aktionen, da kriegst 4 filme für 24 euro, also zahlst im endefekt für einen 6 euro, is n fairer preis für meist echt gute und auch nicht zu alte filme.

    mfg

    SouthParker2k
     
  18. 1. Februar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    Suchste nur Rohlinge?? Dann guck mal hier
    http://www.cdrohlinge24.de/-c-206.html?osCsid=f72016bdc826463f206986b3437a2a35

    Wenn de aber DVD mit Filmen suchst, würd ich dir empfehlen, einfach in die Videothek, ausleihen, brennen oder image erstellen oder einfach direkt auf den Rechner laden, Dvd zurückbringen, kostet weniger als wenn man den Film kauft
    Is allerdings auch nich ganz so gern gesehen^^
     
  19. 1. Februar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    amazon.de ...... bekomme dA prozente .... eigentlih ist es recht billig ... aba nur wenn du mit mehrern zusammen bestellst ... wegen versand usw...... aba sonst bei aldi oder lidl wo es die halt billiger als normal gibt .... aba das sind denn denke ich mal schon ältere filme !
     
  20. 1. Februar 2008
    AW: Wo billig DVDs kaufen?

    einfach saturn gehen
    genug auswahl
    und da wirst du dein geld los
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.