Wo bin Ich? -GoogleEarthGame-

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Silberhand, 5. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hab mir gedacht ich start mal nen neues Game!

    habs in nem altem Forum schonmal gesehn..ich glaub sogar mal in RR..aba in der sufu nix mehr gefunden..

    naja es geht wie folgt:

    Ich bzw. mein nachposter postet irg ein bild(berühmte sehenswürdigkeit bzw relativ bekannten ort) aus google earth und dann muss erraten werden welcher Ort gezeigt wird...wenns richtig erraten wurde muss derjenige der es gewusst hat ein neues posten..

    ich fang mal ganz leich an:

    {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/3420/earthjl2.png}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Wo bin Ich? -GoogleEarthGame-

    gut das man die straßennamen lesen kann... xD

    btw, ist der eifelturm. ich hab grad keine lust google earth anzuschmeißen ^^
     
  4. #3 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wo bin Ich? -GoogleEarthGame-

    Eiffelturm..

    Der Eiffelturm (frz.: la tour Eiffel la tuʀ ɛˈfɛl) ist ein Wahrzeichen der französischen Hauptstadt Paris und steht weltweit als Symbol für ganz Frankreich. Er wurde zwischen den Jahren 1887 und 1889 anlässlich des hundert jährigen Jubiläums der französischen Revolution erbaut. Der Stahlfachwerkturm ist nach seinem Erbauer Alexandre Gustave Eiffel benannt und steht an der gleichnamigen Avenue de Alexandre Gustave Eiffel im Parc du Champs de Mars, direkt an dem Fluss Seine. Der 10.000 Tonnen schwere Turm ist 300 Meter hoch, - einschließlich Fernsehantenne sogar 327 Meter. Er ist eine der größten Touristenattraktionen mit mehr als sechs Millionen Besuchern jährlich. Im Jahre 2002 wurde der insgesamt 200-millionste Besucher empfangen.



    unbenannt2nn6.gif
    {img-src: //img87.imageshack.us/img87/3218/unbenannt2nn6.gif}
     
  5. #4 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wo bin Ich? -GoogleEarthGame-

    new york - freiheitsstatue

    earthvo9.png
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/6845/earthvo9.png}
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: Wo bin Ich? -GoogleEarthGame-

    Is das nicht der Platz wo das Louvre steht? also in Paris...?
     
  7. #6 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wo bin Ich? -GoogleEarthGame-

    omg, als ob des hier lange gehen wird.... kann ja jeder auf sien haus zoomen und "wo bin ich" schreiben.

    ähm, ich glaube, das ist in yakslasnik der woldriumsplatz ooder ?

    mfg

    edit:

    sooo, wo ist das hier ? xD

    [​IMG]
     
  8. #7 5. März 2008
    AW: Wo bin Ich? -GoogleEarthGame-

     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin GoogleEarthGame
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.048
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.952
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.278
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.008
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.711
  • Annonce

  • Annonce