Wo bleiben die Lichterketten??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tobilein, 3. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Und welche Errungenschaften willst du jetzt damit bewirken? Mal ehrlich, meinst du wirklich es ist besser, wenn es keine NATO gäbe? Und jetzt mal nicht idealisiert sondern auf die reale, aktuelle Welt bezogen.
    Das die NATO ihre Strategie überdenken muss, ist den Politikern auch klar.
     
  2. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Muss ich absolut zustimmen!!

    Wunder mich ja immer wieder wie viele kleine Faschos hier im Board aktiv sind!!

    Aber dann auch noch Themen zu eröffnen, wie ungerecht sie doch behandelt werden und hier die ganze Zeit rumzuheulen find ich echt hammerhart

    Habt ihr euch mal überlegt warum das so sein könnte?!
    Geb euch mal 2 Tips: 1. Es ist nicht in Ordnung jemanden nachts auf der Straße mit fünf Leuten zusammen zuschlagen weil er nicht arischer Abstammung ist
    2. Es ist auch nicht cool ein ganzes Volk eliminieren zu wollen

    Was ist bei den 'Randalierern' von London und Straßburg anders?
    Sie kämpfen für eine bessere Zukunft
    Eine Zukunft in der geldgierige Banker nicht mehr die ganze Welt in eine Wirtschaftkrise stürzen können
    Eine Zukunft ohne Kriege, die aus imaginären Sicherheitsbedürfnissen oder wiedermal wegen beschissenem Geld geführt werden

    so long
     
  3. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Dieses gewaltbereite linke pack schadet der ganzen Gesellschaft und kostet dem Steuerzahler unmengen an Geld. Glücklicherweise befinden sich viele dieser Gewaltbereiten dummen taugenichtse auf der französischen Seite und ich bin mir sicher das dort die Politzei ohne pardon die leute zu recht niederknüppeln wird. Es kann einfach nicht angehen das man einfach ohne jeglichen grund anfängt Güter der Gesellschaft und Privateigentum zu zerstören. Es ist aller höchste Zeit das ein Land wir Deutschland welches sowohl mit faschistischen als auch mit sozialistischen Diktaturen Erfahrungen gemacht hat, einen Kampf gegen den Extremismus ausruft.

    Und Ich kann es auch nicht verstehen, warum linke Gewalt im Gegensatz zu rechter so ein Kavaliersdelikt zu sein scheint(siehe die posts z.T in diesem Thread), gegen derartige Angriffe auf wichtige Wirtschaftsunternehmen (siehe banken,dhl etc.) und dere Eigentum, sowie gegen Angriffe auf mein Eigentum, wenn ich mein Auto am 1.Mai in Berlin parken möchte hat die Staatsgewalt etwas zu unternehmen. Oder muss ich das selbst machen, und mich mit einer AK47 vor mein Auto stellen, wenn der Pöbel ankommt? Wir sind doch hier nicht in einem Staat der Selbstjustiz und Anarchie... schließlich zahlen wir mitunter Steuern dafür, dass der Staat uns und unser Eigentum schützt.


    @alle Linken und insbesondere Linksextremen fangt endlich mal an zu denken und kommt mir jetzt nicht damit mich als Nazi oder rechtsextremer zu beschipfmen, denn es scheint das diese menschenverachtenden und verletzenden Unterstellungen das einzigste ist mit dem ihr euch gegenüber irgendwelchen Meinungsäußerungen andere zu rechtfertigen wisst.

    Den heutigen linken fällt doch einfach der innovationsgeist der 68er und da man selbst zu blöd ist neue politische richtlinien zu entwickeln fängt man aus frust an gewaltätig gegenüber der Gesellschaft und dem 20% anteil an friedlich lebenden Ausländern in unserer gesellschaft zu werden. :angry:

    greetz
     
  4. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Frieden durch Gewalt? Gewalt gegen unschuldige Personen? Wie willst du denn das "System" ändern? Hauptsache schreiben "alles ist " aber nichtmal n Ansatz haben es zu ändern. Wie ist denn deine Lösung, deine Finanzierung der Lösung und deine Lösung angepasst an die heutige Welt?

    Alle Banker umbringen? Alle die daran "schuld" sind vlt. an ne Wand stellen und erschießen? Würde dich das glücklich machen?

    Und wieso verdammt nochmal sind alle immer gleich "Faschos"? Keine Argumente mehr? Nach eurer Meinung nach müssten ja 99% der Deutschen Faschos sein so oft wie ihr mit der Beleidigung um euch werft.

    Und ich bin auch der Meinung das in der heutigen Zeit der Mensch nur ausgenutzt/dumm gehalten wird. Aber wenn man dann solche ignoranten Leute wie Terrorbeat oder dich sieht, dann frag ich mich echt was aus euren Grundsätzen geworden ist. Typisches Beispiel für Leute die "cool" sein wollen, sich ner Gruppe zuordnen aber nichtmal wissen für was diese Gruppe einstmal stand.

    @ Terrorbeat

    Nimm mal bitte Stellung dazu, oder wirst du es wieder ignorieren?
     
  5. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    tut mir wirklich leid für dich das die 68er vorbei sind, heute wird konsequent Politik gemacht.

    Und auf so einen Stuss wie du schreibst Antworte ich eben nicht gerne, musste dich mit abfinden wen man die dinge nicht aus andere Perspektiven betrachten kann... wie man seine Lösung Finanzieren soll, so ein Quatsch bin ich Trotzki oder was???
     
  6. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    naja da sieht man mal bestens wie unkompetent du doch bist und somit das beste beispiel der linksradikalen, denn bei diesen sieht es nicht anderst aus. Aber es ist mir schon seit langem klar ausser leute die absolut nichts gegen ausländer haben als nazis und rechtsextreme zu beschimpfen und gegen den kapitalismus zu hetzen kommt nicht mehr bei raus bei euch. Sehr traurig und sich dann auch noch als politisch angagiert darzustellen ist wirklich das letzte.
     
  7. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Du kannst nichts aus anderen Perspektiven betrachten. Und dein letzter Satz zeigt ja wie "gut" du dich mit den Themen auseinander setzt. "Ich will Krawall machen und Änderungen fordern aber hab keine Ahnung wie das gehen soll" -.-
     
  8. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    vielleicht ist es einfach der den medien geschuldeten inszenierung von gewalt geschuldet.
    "rechter übergriff" hört sich doch gleich wieder wesentlich klischeehafter an als "rote randale für gleicheit". mal abgesehn davon, dass inzwischen auch der letzten person klar geworden sein sollte, dass der kommunismus, bzw der sozialismus eine utopische form des miteinanders auf bevölkerungsbreiter ebene ist.

    bei rechts springen nunmal mehr ampeln der menschen auf rot. ist so und wird sich meiner meinung nach kaum ändern, da hilft nur differenziert an die sache rangehen und wieviele menschen nehmen sich denn dafür noch bitte zeit?
     
  9. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Bei dir kann ich wie so oft nur sagen, wer Toleranz fordert aber selbst die Personifikation von Intoleranz ist, sollte sich mit seinen Äußerungen doch etwas zurück halten.


    Ich finde es ist mal wieder typisch, die Linksradikalen gehen auf die Straße, Demonstrationen sind in Ordnung, aber dieses Groteske Auftreten der Autonomen, wie wir hier sie auch im Board mit Nobody und seiner Linken Truppe haben, ist einfach nur lustig.
    Teilweise demonstrieren sie gegen Gewalt und tun dies mit äußerster Brutalität, da muss sich doch so manch einer, der noch etwas Verstand hat, fragen wo der Sinn dahinter ist. Ich mache schon lange keinen Unterschied mehr zwischen linker und rechter Gewalt, beides ist zutiefst zu verabscheuen und selbst wenn der Sinn dahinter schlüssig und logisch erscheint, so ist doch das Mittel mehr als fragwürdig. Meiner Meinung nach ist es verwerflich die linke Gewalt zu aktzeptieren und gleichzeitig die rechte Gewalt anzuprangern!
     
  10. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Wer immer nur links und rechts schaut, übersieht die wirklichen Probleme die vor einem liegen. Es ist ausserdem äusserst müssig, immer in diesen dämlichen Kategorien zu denken.
     
  11. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Staatsgewalt ist keine Gewalt, nicht wahr?


    Und überhaupt sollte der Staat mal dem ganzen extremen, gewaltbereiten Gesocks aufs Maul hauen, denn wenn dieser dies tut, ist es halt keine Gewalt, sondern Maßnahmen zur Wahrung des 'Friedens' und der 'Ordnung', oder?

    Spoiler
    "Die Gewalt fängt nicht an, wenn einer einen erwürgt.
    Sie fängt an, wenn einer sagt: 'Ich liebe dich: Du gehörst mir!'
    Die Gewalt herrscht dort wo es heißt: 'Du darfst keine Gewalt anwenden!'

    Die Gewalt fängt nicht an, wenn Kranke getötet werden.
    Sie fängt an, wenn einer sagt: 'Du bist krank: Du musst tun was ich sage!'
    Die Gewalt fängt an, wenn Eltern ihre folgsamen Kinder beherrschen
    und wenn Päpste und Lehrer und Eltern Selbstbeherrschung verlangen.

    Die Gewalt herrscht dort, wo der Staat sagt:
    'Um die Gewalt zu bekämpfen darf es keine Gewalt mehr geben
    außer meiner Gewalt!'

    Die Gewalt herrscht, wo irgendwer oder irgend etwas zu hoch ist oder zu heilig,
    um noch kritisiert zu werden. Oder wo die Kritik nichts tun darf, sondern nur
    reden, und die Heiligen oder die Hohen mehr tun dürfen als reden.

    Die Gewalt herrscht dort, wo es heißt: 'Du darfst keine Gewalt anwenden!'
    Die Gewalt herrscht dort, wo sie ihre Gegner einsperrt und sie verleumdet
    als Anstifter zur Gewalt.

    Das Grundgesetz der Gewalt lautet: 'Recht ist, was wir tun.
    Und was die anderen tun, das ist Gewalt!'

    Die Gewalt kann man nie mit Gewalt überwinden,
    aber vielleicht auch nicht immer ohne Gewalt."
    - Erich Fried
     
  12. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Das klingt ja wie Musik in meinen Ohren inerhalb von 8 Minuten solch schwer bewachte Standorte erobert zu haben. Wirklich schade das ich diese Wochende keine Zeit hate um hin zu Reisen aber mein Vertrauen in die Genossen war berechtig.

    Proteste in Straßburg und Kehl: Nato-Gegner werfen Brandbomben auf Polizei - SPIEGEL ONLINE
     
  13. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Wow, ein sehr toller Post, der ja richtig zur Diskussion hier beiträgt. Beantworte lieber mal die Fragen, was denn an der NATO nun so mörderisches ist und wie du das verändern willst.
    Wenn du oder ein anderer, der der gleichen Meinung ist wie du, das nicht könnt, warum postet ihr hier dann?
    Viele habens schon gesagt: Ihr wollt Toleranz haben, seid selber total intolerant. Ihr wollt keine Gewalt der NATO, setzt selber Gewalt ein. Du verstehst mich oder? Ihr widersprecht euch andauernd.

    PS: Bezeichne mich jetzt nicht als Faschist. Ich bin keiner, ich mag rechte Gewalt so wenig wie Linke. Und ich halte Kommunismus und Faschismus für schlechte und unfaire Ideologien.
     
  14. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Hast ja schon viel mist verzapft aber der Post übertrifft alles.

    Wenn verblendete Idealisten gegen die NATO demonstrieren ist das ja noch ok aber diese Demo ist für einige Idioten doch nur wieder ein Grund zum Randalieren.
    Ich finde die Polizei sollte mal eine härtere Gangart zulegen, härter als sie es damals beim G8 gemacht haben. Nur dann kommen wieder so einer wie Ströbele und heult rum von wegen Staatsgewalt.

    Gewalttätige Rechts- und Linksextreme in einen Sack stecken und drauf hauen. Da kann man nichts falsch machen.
     
  15. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Wieder mal ein sehr sinnfreier Post von dir, du möchtest diskutieren gehst aber in keinster Weise auf die Diskussion ein sondern gibst so einen Schwachsinn von dir.

    Damit habt ihr natürlich wahnsinnig viel erreicht

    So Aktionen tragen ungemein zum Weltfrieden bei!

    Welch grandiose Symbolik, immerhin steht das Öl für die Verschwendung des westlichen Kapitalismus.

    Also ich bitte dich so Posts grenzen doch stark an Spam....

    Kannst du mich aufklären, wieso du so Aktionen als Erfolg feierst, immerhin bewirken so gewaltsame Aktionen überhaupt nichts, sondern schaden gerade Leuten die eigtl. gar nichts für den Hass der euch dabei leitet können. Ich finde so verhalten zeigt mal wieder euer wahres Gesicht, wenn die Argumente ausgehen einfach nur drauf!
     
  16. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Wegen Leuten wie dir wird die "wahre" Linke Seite so in den Dreck gezogen. Es ist echt nur noch lächerlich... Du glaubst du förderst so etwas? Und auch noch groß das Mundwerk aufreissen "wär ich doch dagewesen". Dann bist du dort, verhaftet, am Telefon Mami und das Rumgeheule groß. Fällt mir echts nichts mehr zu ein...

    Du gehst auf keine Fragen ein, bringst keine Argumente, keine Lösungsvorschläge und freust dich über ne Plünderung von z.B. ner Tankstelle?

    Was willst du überhaupt noch hier? Diskutieren scheint dir ein Fremdwort zu sein, das einzige was du kannst ist total naiv und weltfremd rumposten wie toll es ist Gewalt zu verüben.

    Natürlich sind alle User die dir Fragen stellen Nazis sry hatte ich vergessen
     
  17. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Die beste Lösung wäre ganz einfach sehr lange Haftsrafen für Randalierer. Bei Fußballhooligans bereits Realität, der linke Krawallmacher ist aber sofort wieder bei Mami Zuhause (gibt unter den Pissern nicht viele die über 25 sind).
     
  18. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Da kann ich dir nur zustimmen, allerdings ist das Problem auch auf Seiten der Polizei vorhanden wo du immer mehr "Gewaltbereite Polizisten" ( ich nenne sie mal so ) findest. Oft gibt es bei Fußballspielen und Großdemos anzeigen gegen die Polizei welche Fallengelassen werden da die Polizisten nicht identifiziert werden können, gleiches ist hier auch bei den sich selbst als "Demonstranten" bezeichnenden.

    Es ist einfach ein Aufschaukeln von Gewalt, eine Seite fängt an und die nächste fordert zur "vergeltung" auf. Es ist ein reiner Kindergarten was die Linksextremen meist abziehen dann, freuen sich darüber das ein Grenzgebäude abbrennt. Was hatt das bitte mit der Finanzkriese zu tun. Solche sinnlose Gewalt um sein "Ego" aufzugeilen schadet den großen Gruppen die friedliche Demonstrationszüge geplant haben. Und dann die feigheit von Gruppen wie dem Schwarzen Block die sich diesen friedlichen Zügen anschließen und damit tausende von Menschen in Gefahr bringen.

    Und eure Aussagen das Rebelion in der Luft liegt? Ihr wollt mit Zaunlatten gegen Polizisten kämpfen? Ihr wollt mit Steine auf Wasserwerfer werfen? Merkt ihr eigentlich wie dumm ihr seit und das es so oder so niemals zu etws führen wird wenn ihr weiterhin auf Gewalt pocht? Sicher hatt man das Bild evtl. das friedlicher Protest nichts bringen könnte. Was am jüngsten Beispiel in Amerika ja wohl wiederlegt wurde als die Leute vor den Häusern der Manager protestiert haben.

    Und Terrorbeat du bist ein meinen Augen einfach ein nichts der sich in einem Forum groß hinstellen will, selbst wenn du dort gewesen wärst wage ich zu bezweifeln das du dort mitgelaufen wärst ( bei den Gruppen die die Feuer entfacht haben ) bei den Aussagen die du hier bringst.
     
  19. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Was soll den bitteschön die Finanzkrise mit der Nato zu tun haben? Anti Nato Demos mit Krawallen gab es auch schon vor der Krise du eumel... Außerdem hör auf Leute dumm zu nennen wen du nicht einmal zwischen seit und seid unterscheiden kannst.

    Und sei mal erlich zu dir selbst, du hättest nichteinmal etwas von den Demonstrationen mitbekommen hätte brennende Barrikaden und Häuser nicht von dem Glanz der Nato Feierlichkeiten abgelenkt. Ausserdem geht es hier nicht drum irgendwelche Manager abzusetzen sondern den Kapitalismus, Militärismus zu "Smashen", alle Grenzen und Nationen und ihre Häuptlinge abzuschaffen und das Bürgerliche leben mit dem Friedlichen und erfreulichen Kommunismus zu erfüllen.

    Würde eine solche Demonstration, egal ob Friedlich oder Radikal es schaffen die Nato abzuschaffen ständen wir kurz vor der Kommunistischen Revolution weil die Nato einfach DAS Militärbündnis der Industrienationen schlechthin ist. Soviel hätte noch nicht einmal ich mir erträumt.

    EDIT//
    die Krawalle scheinen langsam ein enden zu finden wen man den Bürgerlichen Medien glauben schenkt. Im grossen und Ganze müssten sich die Kosten der Polizeieinsätze mit ihren ganzen Hubschraubern und Kampfbooten auf mehre Millionen belaufen. Das Linke Bewusstsein ist gestärkt und die Kämpferische Atmosphäre einmal mehr in die Straße Europa getragen insgesamt also ein recht positives ende genommen mehr als ich mir vorgestellt habe
     
  20. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Proteste beim Gipfel: Nato-Gegner stecken Häuser und Hotel in Brand - SPIEGEL ONLINE

    Wie es aussieht scheinen es die linksextremen auf Bürgerkriegsähnliche Zustände anzulegen.
    Unterstützt werden sie dabei von muslimischen Migranten aus den Vorstätten, letztere sind aber wohl eher aus Lust an der Krawalle dabei.
     
  21. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Ja ich kann unter seit und seid nicht unterscheiden konnte es noch nie und seitdem ich über Jahre hinweg nurnoch englisch spreche werde ich es auch nichtmehr können müssen, aber schön das es für dich der wichtigste Punkt ist ;P

    Die Demonstartionen sind auf jedem Nachrichtensender in jeder Zeitung überall zu sehen, natürlich bekommt man das mit dafür braucht man euer hirnverbrantes Demonstrieren nicht dafür keine Angst so wichtig seit ihr nicht. Ich gebe zu das mir diese Gipfel am ***** vorbeigehen der Gipfel in London sowie dieser jetzt in Strassburg, und der 3te Baden-Baden oder wo auch immer der war ist ja egal.

    Find ich ja toll das du dich so für die Welt einsetzt mein Guter aber wer will schon Kommunismus haben? Wir haben doch schon erlebt das es nicht funktionieren kann und wird. Aber du kannst ja schonmal deine Jahrespläne schreiben falls es dann soweit ist.

    Btw. man kann auch die Nato als Schutz vor dem Kommunismus sehen, und man kann sich ja jetzt auch streiten welche Staatsform in wieweit besser sein würde was Politiker ja auch schon gemacht haben lange genug. Desweiteren selbst im Kommunismus gibt es deine "Häuptlinge" oder was stellst du dir vor? Anarchie? Und welche Form des Kommunsismus würdest du wählen? Marxismus, Urkommunsismus, Frühsozialismus oder einfach mal Kommunismus weil es wird aufjedenfall besser ............

    Und jetzt red weiter "Zerschläger des Militärismus", achja wusste garnicht das der in der Westlichen Welt noch vertreten ist dachte da eigentlich immernurnoch nach Osten Rüber aber naja du kennst dich ja sicher besser auf und klärst gleich alles auf

    [Edit]

    Du freust dich also das wieder Geld dafür verschwendet wurde das man Spinner wie euch im Griff halten kann? Du findest also positiv das ein Hotel abgebrannt ist? Und du findest Positiv das soviel Geld verschwendet wurde? Aber warte du hast ja Finanzkriese und Nato getrennt ich verstehe -...-; ;
     
  22. 4. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Ach komm, das sind Hosen r. Die wissen doch, dass ihnen in kapitalistisch-demokratischen Gesellschaften trotz gewalttätiger Randale keine Gefahr für Leib und Leben droht. Wohlstandskinder auf der Suche nach ein bißchen Abenteuer.

    Die würden sich nie trauen die Grenze von Nordkorea anzugreifen und "Smash Communism und Militarism" zu grölen. Die Leute in Nordkorea bräuchten wirklich Hilfe, aber darum geht's diesen selbsternannten Weltverbesserern ja gar nicht. Es ist doch nur Selbstbeweihräucherung aufm Egotrip und Seelenausgleich um an den eigenen wirren Gedanken von der bösen kapitalistischen Welt nicht zu zerbrechen. Quasi Yoga für diese Spinner.

    Bißchen Randale für's Wohlbefinden und dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sponsored by capitalism wieder zurück zu Mami und Papi.
     
  23. 5. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    Besser kann man es echt nicht ausdrücken

    Na Terrorbeat hast du dich wiedererkannt?
     
  24. 5. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    @Terrorbeat genau whnsinnig gelungene Aktion wenn man in Vierteln (Neuhof, Haute Pierre etc.) in denen 60-70% Ausländer wohnen alles zerstört und sowas nennt sich dann links sorry solche taten sind eindeutig im rechtsextremen Bereich anzusiedeln. drum stfu you in :angry:
     
  25. 5. April 2009
    AW: Wo bleiben die Lichterketten??

    "Eine pauschale, wertende Differenzierung in friedlich und gewaltbereit ist Blödsinn und bringt uns nicht weiter; eine Unterscheidung in sinnvolle und sinnlose Militanz schon. Die Gewalt hat nicht in Strasbourg begonnen, sondern da, wo Bomben fielen oder da, wo wir jeden Tag der kapitalistischen Verwertungslogik unterworfen werden."
    !

    Die Form kann man immer kritisieren und mir hat auch nicht alles gefallen was da passiert ist, allerdings ist eine Militanzdebatte mit rechten Spinnern komplett sinnfrei.
    Hat gewisse Ähnlichkeiten mit der (In)toleranzdiskussion vonwegen Intoleranz gegenüber den Intoleranten sei doch auch böse Intoleranz...
    Solche Aktionen wie in Strasbourg bedeuten logischerweise auch nicht den Gewaltapparat des Staates zu zerschlagen, sondern es ist und bleibt ein unversönliches " YOU!" an das System und in diesem Fall speziell an das selbsternannte "Friedensbündnis" Nato.

    Langsam merken das sogar einige Mainstream-Medien:
    Proteste gegen das System
    "Aber was hier geschieht, am Rand des Gipfels und am Rand von Straßburg, ist womöglich ein gefährliches Signal für Frankreich und Präsident Sarkozy. Denn diese Unruhen und diese Brände haben nichts mehr mit einer Gegnerschaft zur NATO zu tun, sie richten sich gegen ein System in der Krise."
    (tagesschau.de)

    "Auch auf der Hauptverkehrsader Richtung Rheinufer und Kehl liefern sich Aktivisten stundenlange Gefechte mit der Polizei. Zunächst verhalten sie sich friedlich, winken den Beamten zu und strecken Blumen in die Höhe. Die Polizei schießt DENNOCH ein Gewitter von Tränengasgranaten in die Menge, berichten Augenzeugen. Irgendwann nimmt sich der erste einen Stein und wirft ihn Richtung Polizeisperre. Die Stimmung eskaliert, immer mehr Steine, Flaschen, Stöcke und Leuchtraketen fliegen auf die Polizisten zu." (Bild.de)

    Achja und an die Pseudo-Moralisten, welche die "Verschwendung von Steuergeldern" anprangern: Glaubt ihr im Ernst auch nur ein Cent davon wäre für sinnvolle Dinge ausgegeben worden? Die Nato hat in 1,5 Tagen soviel Gelder zur Verfügung wie die Uno in einem Jahr (zur Hungerbekämpfung etc.)! Das zeigt ziemlich deutlich welche Prioritäten die haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.