Wo einen günstigen Ipod Classic erwerben?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von PzYcHo.DaD, 27. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2009
    Hi,
    folgendes Problem:
    Ich will mir einen Ipod Classic zulegen.
    Allerdings sind mir 240 € eindeutig zu viel. Deswegen habe ich mir gedacht, dass es ein gebrauchter auch tut.
    Allerdings kosten selbst die gebrauchten Dinger noch 120-160 € in der Bucht!!!
    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr ne Möglichkeit kennt, relativ günstig an die Dinger ran zu kommen?

Greetz
    PzYcHo.DaD

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. November 2009
    AW: Wo einen günstigen Ipod Classic erwerben?

bissl genauere angaben wären nett, zb. Colordisplay?; GB?; Modell?

hab nämlich grade mal bei ebay geschaut und es gibt tausend verscheidene modelle von 0-300 euro^^

4. #3 27. November 2009

Modell is eigentlich egal.
    Also keinen Ipod Video oder sowas, nen ganz normalen Classic(soweit ich weiß, gibts momentan 2: den von 2007 und den ganz neuen).
    Farbdisplay sollte er haben und 120+ GB.
    Auf der Bucht such ich auch schon die ganze Zeit, aber die sind alle, spätestens 1 Stunde davor, so teuer...:>

5. #4 29. November 2009
  6. #5 29. November 2009

Schau mal auf Apple selbst bei den wiederaufbereiteten Geräten, könntest dort auch fündig werden!

7. #6 29. November 2009

viel günstiger wirst du nix finden. bei 120€ würde das ja schon heißen 1€/GB.
    Und da apple geräte an sich einen relativ geringen wertverlust haben würde ich sagen bleibt dir nichts anderes übrig als mehr auszugeben^^
    120gb haben sowieso nur die letzten beiden modelle. und die haben automatisch die videofunktion.

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...