Wo einen London Trip buchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 14. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    Hey Leute,
    wo buche ich am besten einen 4 tägigen London Trip für ca. 15 Leute?
    Flug wäre uns lieber als Busreise. Das ganze soll in den Osterferien '11 stattfinden.
    und dann wäre noch zu klären was besser geeignet wäre für 'ne ganze Klasse, Hotel (teuer?) oder lieber ein Hostel als Unterkunft? Hat jemand Erfahrungen mit hostelbookers ?

    Da ich sowas noch nie organisiert habe, wäre ich für Tipps und Empfehlungen sehr dankbar!!
     
  2. 14. November 2010
    AW: Wo einen London Trip buchen?

    bin vor kurzem rübergeschippert, ist doch auch ne alternative?

    passen vier leute in eine kabine...

    und ist ne recht angenehme überfahrt,

    abends pennste ein und morgends biste da
     
  3. 14. November 2010
    AW: Wo einen London Trip buchen?

    Ich habe meinen Flug über Ryanair gebucht, Hostel über Hostelbookers. Fliegen ist auf jeden Fall billiger. Schau einfach mal nach
     
  4. 15. November 2010
    AW: Wo einen London Trip buchen?

    Guten Abend! Also ich kann dir nur empfelen nicht mit demm Bus zu fahren......das ist die hölle und dauert knapp 24h!!!:-(Rainbow Tours kann ich dir ans Herz legen!viel spass auf dem Trip!
     
  5. 15. November 2010
    AW: Wo einen London Trip buchen?

    War vor paar Wochen auch in London. Sind mit Ryanair geflogen, weil wir zeitig gebucht haben und die Flüge nach dem Preis gelegt haben, hats gerade mal 45 Euro hin und zurück gekostet. Der Flug hat 1,5 Stunden gedauert, als wir damals mit der Schule per Bus nach London sind waren wir über 24 Stunden unterwegs.

    Hostelbooker kann ich zwar empfehlen, ich würd mir aber dann aber das Zimmer direkt auf der eigenen Seite des Hostels buchen. Hostelbooker verlangt da immer nen Zuschlag.
     
  6. 15. November 2010
    AW: Wo einen London Trip buchen?

    Mein Hostel hat aber auch diese 1.50€ Service-Charge verlangt
     
  7. 15. November 2010
    AW: Wo einen London Trip buchen?

    Also ich kanns nur sagen, wie es bei mir war: Hostelbookers berechnet den Preis glaub irgendwie über die Nachfrage, unser Hostel hatte aber eigentlich nen fixen Übernachtungspreis.

    Wir haben erst drei Tage über Hostelbookers gebucht und nen ziemlichen krummen Betrag löhnen müssen, danach direkt im Hostel noch vier Tage verlängert und dann nen fixbetrag zu zahlen gehabt. Laut dem Typen, der den Laden geschmissen hat, geht diese Differenz an Hostelbookers.
     
  8. 15. November 2010
    AW: Wo einen London Trip buchen?

    Ist glaub von Fall zu Fall unterschiedlich. Mir hat der Typ vom Hotel sogar gesagt ich soll über Hostelbookers buchen, die sind manchmal billiger..
     
  9. 16. November 2010
    AW: Wo einen London Trip buchen?

    wieso unbedingt über ne organisation buchen!?

    also ich war zwa nur zu zweit drüben aber wir haben das einfach so getrennt gebucht

    schau doch mal was 15 einzelne flüge kosten würden, hast jetzt bestimmt noch frühbucherbonus bzw genug auswahl und dann schaust mal nach hotels, wobei die hotels schon recht teuer sind
    waren damals im holiday inn kensington forum.
    war n schönes hotel, wenn man oben im 20. stock is sieht man auch richtig gel über london und wenns die richtige seite is bis zum wembley park
    hat glaub ich alles in allem 400 euro gekostet für 2-3 nächte, war aber sehr spontan also hatten keine große fugauswahl


    greetz légionnaire
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.