Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zvei, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

  1. Autobahn

    60 Stimme(n)
    27,5%
  2. Landstraße

    114 Stimme(n)
    52,3%
  3. Stadt

    20 Stimme(n)
    9,2%
  4. großer Platz

    9 Stimme(n)
    4,1%
  5. Feldwege/Offroad

    15 Stimme(n)
    6,9%
  1. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    mit ner cross würde mich offroad reizen. bloß da ich wahrscheinlich nie eine haben werde, denke ichmal ,dass landstraßen mitm motorrad geil sind.

    mfg
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    ich fahre am liebsten auf landstrassen, da man dort einen schönen ausblick hat und nicht zu schnell/langsam fährt. einfach nur chillig ^^
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Ganz klar, auf der Landstraße. Da ist meistens nicht viel Verkehr, und man kann auch schnell fahren...
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?


    Und was fürn Wagen fährste?
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    landstraße, dan kann man noch sportlich fahren
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Landstraße hab ich jetzt mal gestimmt aber gege eine leere Autobahn ohne Limit hätte ich auch nix^^
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    ich fahre gerne mit meiner maschine in der eifel und mim auto gerne schnell in der stadt oder auf der landstraße
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    mitn roller fahr ich gerne feldwege usw.. und mitn auto inner stadt.. xD
    .. inner stadt nen "heißen" schieben

    Mfg ymaas
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Am liebsten fahr ich auf kurvigen aber übersichtlichen und gut ausgebauten Landstraßen. Da kommt einfach richtiger Fahrspaß auf
    Autobahn is zwar auch ganz toll, beosnders ohne Geschwindigkeitsbegrenzung aber im Sommer auf Landstraßen zu fahrn is das geilste was es gibt

    greetz
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Ich fahre am liebsten auf der Landstraße, als kleiner armer Schüler hat man nich soviel Kohle und nur n 50PS Auto und damit lässt sich auf der Autobahn nicht viel machen.
    Obwohl mir Stadt auch Spaß macht mit den Ampeln wenns schön frei is n paar kleine Ampelrennen is ganz witzig^^
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    bei heißen temperaturen mit dem motorrad in ein schattiges tal.. war damals ein traum =)
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Favoriten:
    Landstraße: Ist einfach perfekt man kann schön was schneller fahren und hat auch noch paar nette Kurven dabei. Ich bin im Sommer heufig in der Eifel zu finden. Kenne da die besten Stecken einfach hammer. Nur nachteil stehen oft Bullen und Knipsen.

    Autobahn: Kann man mal schön das Gas aufreißen ohne Angst zu haben das hinter jeder Ecke ein Blitzer steht (wenn die offen ist)
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Ganz verschieden, am liebsten aber die Hausstrecke da man hier jedes Kieselsteinchen kennt und sich meiner Meinung nach einfach sichererer fühlt. Klar spricht nichts dagegen auch mal ne größere Runde zu drehen aber wenn ichs einfach ma brauch ist Sie mir halt am liebsten.

    Außerdem finde ich auch das Autobahn zwar mal Spaß macht, aber nichts über schöne Pässe geht. Klar ab und zu brauch man mal den Geschwindigkeits Rausch, aber allein meinen Reifchen zu liebe lasse ich es meistens.
     
  14. 14. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    sowohl mit dem Motorrad als auch mit dem Auto macht es mir am meisten Spaß eine kurvenreiche Landsrtraße zu fahren, weil mir das einfach am meisten Spaß macht.
    Da kommt halt bei jeder Kurve etwas anderes und nicht wie bei der Autobahnfahrt immer das gleiche.
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    auf einem grossen paltz bin ich gernn unterwegs, da hab ich viel platz und aknnd en auch schön nutzen^^
    Aber auch landstrasse mit viel sicht und wenig verkehr is auch cool
     
  16. 27. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    bin eigentlich nur auf der autobahn unterwegs! liebe es .....
     
  17. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    mit meinem Auto : Landstraße

    mit dem meines Vaters : Autobahn

    hab also für Landstraße gevoted
     
  18. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    autobahn macht einfach voll fun

    vollgas
     
  19. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    autobahn,landstarße und aufm parkplatz im winter ;P
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Ich fahr mitn Auto gerne Autobahn !

    Aber mitn Mottorad gerne Landstraße

    Weil wegen meins schafft nur 120 xD

    Also ist es nervig damit auf der Autobahn zu fahren ^^
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    ZinoD ist für die Landstrasse, da viele schöne Kurven sind und man auch mal bissel Risikoreicher überholen kann ...
     
  22. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Unfälle zu riskieren sind schon was tolles, nech?
     
  23. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Auto....Nachts im Industriegebiet oder so kommt irgendwie so 2fast2furious feeling auf
     
  24. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Auto bis jetzt Autobahn wenn ich mal Motorad hab denk ich auch Autobahn auser ich hab mal ne cross dann gehts offroad...
    Mit dem roller is im winter auf verschneiten parkplätzen richtig lustig xD en bissel driften, burnouts xD

    so far...
     
  25. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Also ich fahr auch am liebsten auf der Landstraße. Habe nur den Autoführerschein, so mal nebenbei bemerkt.
    Aber denke das Landstraßen einfach am attraktivsten sind, da man ein wenig Anwechslung hat...am besten Berg auf und ab Passagen und das mit vielen Kurven.
    Klar ist Offroad wohl am anspruchsvollsten, aber ich hab keine geländetaugliches Fahrzeug...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.