Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zvei, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

  1. Autobahn

    60 Stimme(n)
    27,5%
  2. Landstraße

    114 Stimme(n)
    52,3%
  3. Stadt

    20 Stimme(n)
    9,2%
  4. großer Platz

    9 Stimme(n)
    4,1%
  5. Feldwege/Offroad

    15 Stimme(n)
    6,9%
  1. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    landstraße, am besten abends, aber soll schön warm und noch ein wenig sonnig sein!
    und dann was schönes kurviges... wo 100 erlaubt is...
    oder halt autobahn. wenn mans laufen lassen kann
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    also am liebsten fahre ich ja auf straßen ^^
    nein autobahn ist schon ok da kann man ballern ^^
    mfg:
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Habe ma für nichts gestimmt^^ weil ich noch den geilsten platz habe^^

    wir haben bei uns im ort nen alten sportplatz der nicht mehr benutzt wird xD und da hat man im winter immer voll fun^^

    also wenns um die umfrage geht dann trifft es wohl den großen platz
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Also ich fahre auch am liebsten auf der Landstraße...
    Mit nem BMW 325i geht das auch gut ab!Wo man die Strecken kennt sind desöfteren auch mal Drifts drin...

    greetz Monster_Titte
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Also ich habe für Landstraße gevotet, weil es auf der Landstraße das beste Fahrgefühl gibt, also man muss halt mehr machen und das Fahren macht mehr Spaß!

    Autobahn ist geil um einfach mal richtig zu bretzeln ;-) Natürlich nur wenn es frei ist!
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Am liebsten fahre ich mit meinem Auto natürlich auf der Autobahn der Geschwindigkeit wegen..solang es der Verkehr natürlich zulässt!

    Lange Fahrten sind deswegen kein Problem. Landstrassen sind mir zu gefährlich zum Rasen, wie oft sieht man da ein Kreuz am Strassenrand oder hört Storys von Bekannten.
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Sers ich finde es auf der Landstrasse am coolsten da gibts immer geile strecken und schöne kurven.

    mfg. FLiFLu
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Hey,

    ja, landstraße, ist doch klar...relativ hohe geschwindigkeit (z.t. kann man auf einigen landstraßen auch richtig ballern, wenn alles frei ist), geile kurven, und vor allem keine ampeln...nur die ortschaften nerven dann immer^^


    MFG Xact
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    mit nem auto (dass ordentlich was unter der haube haben sollte^^) fahr ich am liebsten entweder auf der autobahn oder in der stadt...offroad is weniger was für mich^^
    landstraße geht auch noch ok
    mfg benn
     
  10. 1. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    ich fahr am liebsten in der stadt...da gibt es wenigsten immer n bissl ablenkung...rot...grün^^^...auf der autobahn is es mir immmer n bissl langweilig und bei den restlichen antworten fahr ich nicht so oft
     
  11. 1. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Am Liebsten mit dem Mopped über eine schöne Landstraße ! Wo keine Bullen fahren und man schön alleine ist ! das ist Herrlich !
     
  12. 2. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Bin am liebsten auf der Landstraße unterwegs, da haste Abwechslung d.h. kannst ordentlich Gas geben und es gibt auch nen paar schöne Kurven. Auf der Autobahn richtig Gas zu geben das kann ja jeder!
     
  13. 2. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    landstraße und offroad meine favorites....
    ich wohn auf dem land da haben wir genügend davon und sind auch net so xtreme befahren also freie bahn mit madzipan ^^ und durch die ganzen feldwege heißen macht doppelt so viel fun.
     
  14. 3. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Nja ich fahr am liebsten mit meinem Mopped Landstraße wobei ich gerne auch mal Offroad fahr was aber 1. das Mopped dreckig macht, und 2. meist nicht ganz erlaubt ist
     
  15. 4. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Ich fahr am liebsten auf der Landstraße mitm Motorrad ^.- is am schönsten geiLe landschaft viele Kurven und Berge ^^ is am geilsten schön in die kurven legen ^^
    und auf der Autobahn kann man mitner 125er sich nur langweiLen
    grEetz Testament
     
  16. 4. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Hm, gibt schöne -unbegrenzte- Bundesstraßen aber auch schöne -unbegrenzte- Autobahnen. Meine Favouriten sind B8 und A9...
     
  17. 4. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    am liebsten fahre ich mit dem auto auf der autobahn es ist einfach geil mit 220 km/h über die strasse zu brettern
     
  18. 4. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    meistens auf landstraßen mit auto!


    Schöne Grüße Marxist
     
  19. 4. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Würde eigentlich gerne alle ankreuzen , weil ich allgemein gerne Fahre. Hauptsache Fahrbahn und Auto rollt ^^ alles andere intressiert nicht ... so wie Verkehrsschilder uns son quark xD
     
  20. 4. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    auf langen geraden landstraßen....ist cool kann man auch gas geben und da kommt das race feeling
     
  21. 5. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    landstraßen auf jeden schocken mich voll an

    zum heitzen


    mfg
     
  22. 7. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    am liebsten fahre ich in meiner heimat über die schweizer berge
     
  23. 9. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    ganz klar autobahn da kann man mal so richtig gas geben aber landstraße ist auch gut
     
  24. 13. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    un am liebsten ab in die eifel... zum rursee das is jedes mal das beste... die ganzen serpentinen unter un wieder hoch... GOIL!!!=)
     
  25. 13. März 2008
    AW: Wo fahrt ihr am liebsten Auto/Motorrad?

    Landstraße oder Autobahn, weil..
    ..Landstraße:
    schön gemütlich, nicht zu anstrengend..

    ..Autobahn:
    geht am schnellsten, ist einfach, man wird einfach mental nicht gefordert (wobei schon bisschen mehr als Landstraße)

    Stadt ist immer so eine Sache, in unserer Kleinstadt ist das ja alles kein Problem, aber in einer größeren City ist das immer mal nen bisschen anstrengendert und man sollte schon konzentriert fahren.. Ampeln, Einbahnstraßen, Links/Rechts-Abbiegerspuren, Spurwechsel, unachtsame Fußgänger UND VOR ALLEM DIESE ********** RADFAHRRER (die ich in City sowieso total hasse ;P)..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.