Wo finde ich die Spielstände von LEGO Star Wars II auf der Festplatte?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kotzen, 17. Oktober 2006 .

  1. 17. Oktober 2006
    Moin,
    Ich will formatieren und vorher natürlich alle Savegames sichern...

    Nur find ich das Savegame von Lego Star Wars II nicht....


    Denke mal da wird mir schnell jemand weiterhelfen können ;-)


    Mfg
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Wo finde ich die Spielstände von LEGO Star Wars II auf der Festplatte?

    Typisch für neuere Spiele ist das ablegen der Savegames in den Eigenen Dateien.
    Ansonsten Profile, Save (oder ähnliches)

    Wo genau bei Lego, dass weiss ich leider auch nicht.
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Wo finde ich die Spielstände von LEGO Star Wars II auf der Festplatte?

    Ja und wenn das nicht klappt kanst du immer noch mit der windows such option deine save datei suchen
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Wo finde ich die Spielstände von LEGO Star Wars II auf der Festplatte?

    Also Eigene Datein schonma nicht...

    Und im Ordner find ich keine Datei die es offensichtlich ist...

    Und beim suchen ist das problem dass ich keinen anhaltspunkt hab zum suchen... Game Name usw...
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Wo finde ich die Spielstände von LEGO Star Wars II auf der Festplatte?

    Such 'mal mit der Suche Funktion im Ordner von LEGO Star Wars II nach versteckten Datein! Sollte da sein...
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Wo finde ich die Spielstände von LEGO Star Wars II auf der Festplatte?

    Ich habs schon erlebt das die saves versteckt waren! vll is des ja bei dier der fall. einfach auf ordneroptionen, dann verstekte dataien anzeigen abhacken un noma überall nachschaun.
     
  7. 21. Oktober 2006
    AW: Wo finde ich die Spielstände von LEGO Star Wars II auf der Festplatte?

    "XX:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\bla"

    Vielleicht steckts da?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.