wo finde ich diesen ordner

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von splash1942, 23. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2005
    hi leute hätte mal eine frage


    und zwar habe ich mir das tut von kingbushido zum thema rapidshare durchgelesen

    aber wo finde ich den Ordner Temporary Internet files?

    wäre sehr freundlich wenn mir jemand hilft.


    ps: bewertung ist klar
     
  2. 23. Juli 2005
    C:\WINDOWS\Temporary Internet Files
     
  3. 23. Juli 2005
    Den Ordner findest du im Windows Ordner. :]

    PS:
    Sorry ich habe nicht gesehen das schon einer die Frage beantwortet hat.
     
  4. 23. Juli 2005
    bei mir (xp pro) is der hier:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ro\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5

    naja, anstatt "Ro" musst halt den konto-namen des benutzers nehmen. bb
     
  5. 23. Juli 2005
    danke für eure hilfe

    habt alle einen 10
     
  6. 23. Juli 2005
    dann geh mal auf start, suchen, nahc dateien und ordner und gib temporary internet files ein.
     
  7. 23. Juli 2005
    habe ich schon der ordner eistiert bei mir anscheinend nicht
     
  8. 23. Juli 2005
    hast du xp und benutzt ie (*lame*? wenn ja dann geh in arbeitsplatz, wähl dort die festplatte wo windows drauf is und geh auf "eigenschaften", dort gehst du auf "bereinigen" gut, dann wartest du und dann stehen da die teile dran und du kannst sie gleich löschen oder den ordner öffnen. bb
     
  9. 23. Juli 2005
    ich glaube standartmässig ist er versteckt, lass mal alle anzeigen und such nochmal.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.