Wo finde ich Webspell-Templates für eine private Site ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von thug-life, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hallo,
    ich such Webspell-Templates für eine private Site, kann mir da einer helfen ?
    Also auf der Webspell-Site gibt es drei, aber die sprechen mich vom aufbau net so an ...
    Ich danke euch für eure Hilfe !

    10ner sind euch sicher ;)

    grezzes: thug-life
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    mach dir doch selber eins webspell ist echt sehr einfach! oder ich mache es dir für gegeleistung: ICQ 345-891-728..

    MFG
    Emkei
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Hmm einfach meinste, haste vielleicht nen tut oder so da :]
    Was würdest du den als Gegenlesitung verlangen ?

    grezzes: thug-life
     
  5. #4 18. Juni 2006
  6. #5 18. Juni 2006
    Leider nur Clan-Templates und nichts für ne private Hompage :(
    Aber da du helfen wolltest, bekommste natürlich den versprochenen 10ner :]

    grezzes: thug-life
     
  7. #7 18. Juni 2006
    wenn du eine private seite machen willst würde ich ganz einfach ein anderes cms nehmen.
    weil webspell ist eigentlich ein reines clan cms, und deshalb auch nicht auf private seiten ausgelegt. okay man kann es mit viel arbeit anpassen, aber der aufwand lohnt eigentlich nicht.
    wenn du ein einfaches cms für ne private seite suchst, mit vielen free-templates nimm Joomla. das ist das cms mit der wohl zur zeit am aktivsten community überhaupt, und ist einfach, hat aber trotzdem serh viele enstellungsmöglichkeiten.
    wenn du was anspruchsvolleres willst, nimm Typo3, aber: um das zu checken brauchst du verdammt lang, und es hat ne eigene scriptsprache, also ist für einfachere anwednungen nicht zu empfehlen.
    mfg harley
     
  8. #8 20. Juni 2006
  9. #9 22. Juni 2006
    designs für joomla gibts massenweiße auf Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen btw. wer sich bissl mehr mit cms auseinadersetzen will: Lernt Typo3, is zwar am anfang schwer aber wenns mal klick gemacth hat isses einfach, und verdammt gut!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde Webspell Templates
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.081
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.601
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.647
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.113
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.558