wo front audi/mic anschließen auf dem board?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 19. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi leute.

    hab das folgende board (asus m2ne):

    9345d1205186509-ram-spannung-auslesen-asus_m2n_e.jpg
    {img-src: //extreme.pcgameshardware.de/attachments/9345d1205186509-ram-spannung-auslesen-asus_m2n_e.jpg}


    kann mir jemand sagen wo ich den stecker raufstecke? hab in der anleitung nie was gefunden dafür, fänds aber cool wenn ich nicht immer zum zocken boxen abklemmen müsste ^^

    bewertungen gehen klar
     
  2. 19. Januar 2011
    AW: wo front audi/mic anschließen auf dem board?

    Das müsste der grüne Anschluss in der linken oberen Ecke sein...

    So steht es zumindest im Handbuch auf Seite 2-27!!!
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: wo front audi/mic anschließen auf dem board?

    jap definitiv der grüne anschluss ;-) das selbe board bei meinem dad im rechner
     
  4. 25. Januar 2011
    AW: wo front audi/mic anschließen auf dem board?

    auf diesem bild ist er links oben und mit aafp beschriftet und grün. im eingebauten zustand wirst du das board um 90 grad gegen den uhrzeigersinn vor dir sehen, da ist er dann entsprechend links unten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.