Wo für 2-3 Tage im Winter party machen gehn?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aliki, 8. November 2009 .

  1. 8. November 2009
    Hey,

    also meine Clique un ich haben uns überlegt, in den Weihnachtsferien irgendwohin für 2-3 Tage zu gehen um Party zu machen!

    A lá Ischgl.

    Da Ischgl aber sicherlich zu teuer ist, was könnt ihr denn empfehlen?
    Geht auf dem Feldberg was?

    Wir wollen nicht Snowboarden oder iwas, nur Apre Ski fahren ^^

    Kommen aus Stuttgart und sollte nicht allzu weit sein!

    Danke
     
  2. 8. November 2009
    AW: Wo für 2-3 Tage im Winter party machen gehn?

    Wie wärs mit dem Harz ? ...

    Ist eigentlich nicht so extrem teuer wie wo anders

    Mfg
     
  3. 8. November 2009
    AW: Wo für 2-3 Tage im Winter party machen gehn?

    in garmisch steppt der bär, zumindest für deutschland, rund um die zugspitze wenn schön schnee liegt sind richtig gute partys, zelte und bars/kneipen.
     
  4. 8. November 2009
    AW: Wo für 2-3 Tage im Winter party machen gehn?

    Kann dir da die "SEMF Party" empfehlen. War da auch letztes Jahr aber im Sommer und fandst richtig geil eigentlich. Ist dieses Jahr im Sommer ausgefallen, deswegen gibt es dieses Jahr ein Winterevent. Kannst ja mal nach googlen. Findet auch in Stuttgart statt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.