Wo geht ihr essen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Can, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    Sehr gern mal Asiatisch Thai oder Pakistanisch, einfach mal ne super Küche...

    Und ich habe mein Burger Restaurant!

    ich sage Euch,
    Jimmys Diners ist der Wahnsinn

    nicht nur von den Kellnerinnen...

    MfG, Randolf
     
  2. 10. Mai 2006
    natürlich döner
    döner schmeckt gut , ist billig für die menge und schmeckt gut
     
  3. 10. Mai 2006
    Hätte am liebsten alle Möglichkeiten 'angekreuzt'! Das wechselt immer so....mal Döner, mal McDonald's, mal chinesisch. etc. !

    Wobei ich es beim Chinesen am leckersten finde!

    Znow
     
  4. 10. Mai 2006
    1.Pizza
    2.Pizza ^^
    3.Pizza ^^


    ich liebe Pizza ^^
     
  5. 10. Mai 2006
    Ich geh meistens in die Pizzaria Neben unserer Schule Ansonsten zu Mc Donalds
     
  6. 10. Mai 2006
    Ich geh eigentlich so gut wie immer zum Döner! Weiß nicht, das dingen schmeckt einfach geil :]

    Da geh ich auch öfter ma mit Kumpelz hin, is immer lustig

    undaußerdme gibts da so nen Spruch : Döner macht schöner ^^
     
  7. 10. Mai 2006
    Wir gehen fast jeden Freitag ins Schweinske,
    lecker Fritz-Schwein oder Schweini Burger-Menü =)

    Fang jetzt schon wieder an zu sabbern...

    hans-pedda
     
  8. 10. Mai 2006
    HI

    ja bin hauptsächlich bei mc donalds unterwegs weil ich selten mehr als nen euro übrig hab
    bin halt n armer junge

    *chill*
     
  9. 10. Mai 2006
    Immer verschieden, aber meistens esse ich sowieso zu Hause..
    Nur wenn ich mal unterwegs bin, bevorzuge ich nen saftigen Döner..
    Aber McDoof machts auch ^^

    *peace*
     
  10. 10. Mai 2006
    also wenn ich in son fast food laden geh dann nur nach burger king weil es da hammer geil schmeckt.
    aber oft geh ich eh nicht essen
     
  11. 10. Mai 2006
    Für immer und ewig wird es macdonalds sein.da gibs wenigsten viele sachen die einem schmecken und man kann abwechselnd dort essen.man kann ja nicht jede woche döner oder so essen.nach ner zeit man das dann nicht mehr sehn.leider hast du vergessen kfc auf die liste zu tun.dort esse ich auch sehr gerne......
     
  12. 10. Mai 2006
    Mc's tu ich mir mit sicherheit nicht mehr an .... ich geh lieber zu Burgerking, da schmecken die Bürger wenigstens noch..

    LG
    Syntax
     
  13. 10. Mai 2006
    Wenn wir mal essen gehen dann am liebsten zu Sub
    Way die haben einfach die besten Sandwiches.

    Chicken Teriaky is my favorite.

    Ansonste BK, MC, und gelegendlich wird Pizza bestellt


    MR. Brown
     
  14. 10. Mai 2006
    Ich bestell mir ab und zu ma ne pizza oder ess im imbiss n döner, dass ich in nem richtigen restaurant sitze passiert net oft, max. 5 mal pro jahr oder, aber wenn dann in der regel Italieber oder chinese
     
  15. 10. Mai 2006
    eigentlich gehe ich zu: Mc Donalds, chinesich..thai..., Pizzaria und Burger King
    Aber am meisten gehe ich zur pizabude (ist nur 500m von meinem haus entfernt^^)
     
  16. 10. Mai 2006
    also gehe meistens döner essen schmeckt am besten find ich und is auch ned soo teuer mc donalds gehe ich ab und zu finde da wird man nicht so leicht satt^^
     
  17. 10. Mai 2006
    schon 25% bei mc´s das sagt ja schon alles ne ich gehe jeden 2 tag da essen wenn meine mutter mir geld gibt ist am besten da



    mfg
    sonic
     
  18. 10. Mai 2006
    Mindestends 1x die Woche bei'm Subway
    Chicken Terijaki (oder wie man das schreibt). Nur geil, müsst ihr unbedingt mal probieren
     
  19. 10. Mai 2006
    Eigentlich war ich immer Bei Mc Donalds essen, hab dann mal ne Zeit meine Brötchen bei Burger King
    an der Kasse gearbeitet, und muß sagen das die mir jetzt echt besser gefallen.

    Die Qualität ist echt Super, auch Hygiene und Frische sind immer einen Tick besser als bei Mc Donalds.
    (ein Burger ist Maximal 40 Minuten Alt, ist bei Mc Donalds leider nicht immer der Fall).

    Am besten ist das Custom Prinzip.

    Will ich einen Frischen Burger bestell ich den Whopper ohne Tomate (mag ich eh net), shon wird MEIN PERSÖNLICHER Burger neu gemacht. Versucht das mal bei Mc Donalds.

    Ausserdem ists umeiniges Herzhafter als beim Mc, aber es ist alles wie immer...

    Geschmack liegt im Gaumen des Betrachters.

    Grüße mr.knoppers

    ... ich hab Appetit auf einen Whopper bekommen...

    P.s.am geilsten ist für mich ein Zartes Rindersteak, saftig und Medium mit etwas Kräuterbutter ohne Beilage, mmmmmhhhh. leider hab ich keinen Goldesel im Keller, sonst würd ich mal ne Atkins Diet machen
     
  20. 10. Mai 2006
    chinesisches essen is unschlagbar!
    wer so was noch nie probiert hat, hat echt was verpasst!

    mfg OMS
     
  21. 10. Mai 2006
    ich gehe meistens chinesisch essen
     
  22. 10. Mai 2006
    Bin meisten bei McDonalds oder beim chinesen nach der schule kurz was hollen oder so wenn ich mit kumpels chille dann gehen wir zu mcdoof ist bei mir 5min. zu fuß entfernt...voll geil sowas neben sich zu haben..aber auch chinesich ist gut...habe jetzt hunger naja gehe dann ma was hollen

    mfg $e7en
     
  23. 10. Mai 2006
    also ich ess eigendlich wenn außerhalb dann nur Döner

    Contra
    1.) ungesund
    2.) Herzflattern errgend
    3.) Voller Schlachterabfälle

    Pro
    1.) SCHMECKT EINFACH HAMMER^^

    die vorteile überwiegen^^
     
  24. 10. Mai 2006
    Also wenn ich in der Schule bin, dann meistens zwangsweiße zum MC oder Kantiene oder halt Kebab! Aber mein absoluter Favourite is SUSHI!!!!!!!!!!!!


    mfG
     
  25. 10. Mai 2006
    Döner Bude,is doch klar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.