Wo geht ihr essen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Can, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Bin meistens beim dönermakker über die strasse was essen, aber ab und zu auch mal BK!
     
  2. 13. Mai 2006
    Am liebsten beim grieschen oder intaliener!

    Baoh das schmeckt da einfahc so HAMMMER!

    Aber döbner ess ich auch gern.
    Leider ist es beim grieschen recht teuer(bei guten).
     
  3. 13. Mai 2006
    Also ich habe früher recht oft Döner gegessen oder war mindestens 1 mal inner Woche bei Mc Doof aber nun gehe ich lieber schön zum Griechen oder zum Asiaten denn da gibs in unserem Ort die besten Schnitzel :d klingt zwar etwas komisch ist aber so naja und zwischen durch auch nochmal nen Döner aber dann auch nur wenn ich nix mehr vorhabe und keinen weiblichen Besuch erwarte denn die regen sich immer alle so über die Knoblauch fahne auf.
     
  4. 13. Mai 2006
    Auf jeden fall burger King, wenn man da was isst ist man satt, nicht wie bei mac doof!


    hedi
     
  5. 13. Mai 2006
    Pizzarestaurants; Pizza kann man ja nicht immer zu FastFood-Gerichten zählen.
     
  6. 13. Mai 2006
    Döner Bude...
     
  7. 13. Mai 2006
    MC Doof wie wir hier sagen ! Da is einfach immer wieder sau lecker und man bekommt irgendwie nicht genug davon! Die mischen bestimmt immer drogen da rein, dass man immer wieder kommen muss !
     
  8. 13. Mai 2006
    Ich geh am liebsten Italienisch essen. Steh auf deren Pizzen.
     
  9. 13. Mai 2006
    Ich bei MC Donalt und zu Haus bei Muddi^^
     
  10. 13. Mai 2006
    also ich esse meistens zu hause bei mama ^^ weils da einfach am besten schmeckt...
    aber wenn ich in der schule bin und freistunden habe, dann gehen wir auch manchmal zu McDonald`s, oder essen Döner oder Pizza...meistens aber eher Döner..

    mfg
     
  11. 13. Mai 2006
    Hab nen Chinesen um die Ecke da is das Essen der hammer. ort geh ich immer mit der Familie hin. So zwischen durch esse ich aber auch Döner oder gehe zu MC Donalds oder Burgerking.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  12. 13. Mai 2006
    Bei uns in der Nähe der Schule auf die ich gehe gibt es einen richtig guten und kostengünstigen Chinesen... Darum ess ich am liebsten Chinesisch =)
    Mäcces ist zu weit weg und im Vergleich einfach nur arm + teuer...
    China anne Macht
     
  13. 13. Mai 2006
    Meistens gehen wir mit Kumpels in Döner laden
     
  14. 13. Mai 2006
    Geh gerne zun china restaurant.
    mfg samy16
     
  15. 14. Mai 2006
    sin denk ich genug antworten
    also mach ich mal dicht
    weitere beteiligung per umfrage bitte

    -close-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.