Wo geht ihr Tanken?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von irmao, 27. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wo geht ihr Tanken

  1. Aral

    39 Stimme(n)
    14,4%
  2. Shell

    23 Stimme(n)
    8,5%
  3. Esso

    13 Stimme(n)
    4,8%
  4. Total

    6 Stimme(n)
    2,2%
  5. Mir doch egal welche gerade auf dem Weg liegt

    189 Stimme(n)
    70,0%
  1. 28. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Entweder ich tanke bei Shell, weil die gleich in der Nähe ist oder ich fahre zu einer freien Tankstelle.

    mfg Dr.Diener
     
  2. 28. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Du hast die freien Tankstellen im Vote vergessen... die sind meistens am günstigsten
     
  3. 29. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    aral und shell haben aber kein super+ mehr..........seit seeeehr langer zeit .....
     
  4. 29. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Also meist gehe ich bei FreienTankstellen tanken... die sind meist 1 Cent günstiger als die MarkenTankstellen wie aral, westfalen usw... wobei ab und an gehe ich bei westfalen tanken da die solche Aktionen haben wo man so Sachen günstiger bekommt... son Bonus tanken....
     
  5. 29. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Also wenn ich mich volltanken will, dann in den nächsten Supermarkt oder gegebenfalls in der Kneipe!Da wird dann Bier und genug Schnappes eingekauft...
    Dadurch, aber das wir von dem Auto tanken reden, würde ich mal sagen, dort wo das Benzin am günstigsten ist.. Also keine bestimmte Tankstelle.
     
  6. 29. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    mir eigentlich egal

    ich sag ma aral weil es bei uns in der nähe ist
     
  7. 29. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Nehme alle die gerade auf dem Weg liegen, aber das Auto waschen mache ich immer bei Aral
     
  8. 29. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    wrum haste net die JET hingeschrieben...ich geh immer zur JET die sind grundsätzlich 1 Cent günstiger als ARAL Esso und Co.
     
  9. 29. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Hab keine feste Tankstelle, ich geh da, wo es günstig Benzin gibt
     
  10. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Konsequent bei der billigsten Tankstelle, wobei ich keine allzu großen Umwege fahre - ist ja auch wieder Zeit- und Spritverschwendung. Läuft aber fast immer auf eine Jet oder freie Tankstelle hinaus. Bei der Jet kann man die Kraftstoffpreise im Internet abfragen. Wenn man dann unterwegs eine billigere Tanke findet, wird da getankt und sonst bis zur Jet durchgefahren.
     
  11. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    ich versuch auch immer da zu tanken wo es am günstigsten ist. Egal welcher Konzern dahinter steht, hauptsache ich komme günstig an den Sprit. Bei uns ist es meist BFT oder Jet.
     
  12. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    meistens Total is immer nen bissel billiger als die anderen ansonsten Globus oder Aral
     
  13. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    hey

    also ich selbst geh nie tanken....muddi zahlt selbst und joooar daddy hat ne Tankkarte bei Shell (deshalb shell gevotet)...
     
  14. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Immer da wo es am billigsten is!! Schon ne frechheit bei mir ist diret neben der aral ne Jet und es kommt vor das jet 8 cent billiger ist, und es gibt dann idioten die bei aral tanken

    Also Meist JET oder freie Tanken!!
     
  15. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Gehe meistens zu Westfalen weil nen Kollege die Eltern haben halt hier die Tanke und dann kann man noch ebend nen bissel labern mit ihm der Freundin oder den Eltern und Cappucino gibs auch immer
     
  16. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    jo nehme bei uns auch fast immer die jet^^
     
  17. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    also , die welche am nächsten grad auf dem weg liegt, außer dort ist es übertribene teuer.

    aber ist nicht so, dass ich jetzt in jeder stadt genau die jeweilige tankstelle suche und nur dort tanke.

    mfg
     
  18. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Jepp, genau so siehts bei mir auch aus
     
  19. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Meistens bei Jet, außer es is wo anders noch billiger ;-)
     
  20. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Meistens bei mir ganz in der nähe die SCORE Tankstelle^^ ist eigentlich immer die billigste und freundlichste in der Umgebung
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.