Wo geht ihr Tanken?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von irmao, 27. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wo geht ihr Tanken

  1. Aral

    39 Stimme(n)
    14,4%
  2. Shell

    23 Stimme(n)
    8,5%
  3. Esso

    13 Stimme(n)
    4,8%
  4. Total

    6 Stimme(n)
    2,2%
  5. Mir doch egal welche gerade auf dem Weg liegt

    189 Stimme(n)
    70,0%
  1. 8. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Also meistens fahr ich zum tanken nach London und manchmal auch nach new york. Aber es kann schonmal vorkommen das ich an einer Tankstelle halte. Wusstest du das die dafür gemacht sind? :spam:

    #


    ne spaß bei seite. Fahre jeden Tag 160 km Autobahn und da is mir des Wumpe wo ich tanke. Nimmt sich eh nicht sonderlich viel. Die geilsten sind die, die bis kurz vor Ende der reserve ne Tankstelle suchen die gerade mal nen cent billiger is -.- Man sollt froh sein das da überhaupt noch benzin rauskommt. Wenn ich volltanke würde ich am liebsten meinen Tank verplomben lassen --.--
     
  2. 9. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    *hust* bin tanktourist *hust*

    Naja ich fahr in die schweiz wenn ich tanken muss... spare ca. 5 bis 6 euro pro tank füllung... je nach kurs und CHF/L eben.
     
  3. 10. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    hi

    Es ist mir eig. egal, ich nehme immer die tanke, die mir gerade aufm weg liegt.. Aber ich habe gehört, dass man mit manchen kraftstoffen von bestimmten tankstellen weiter kommt als mit anderen!?

    weiß dazu jemand was?
    sicherlich hat es was mit der qualität des kraftstoffs zu tun..

    gruß
     
  4. 10. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    das habe ich auch schon gehört. Die Frage würde mich auch mal interessieren ob da was dran ist.

    Ansonsten tanke ich auch an der Tankstelle, die gerade auf meinem Weg liegt.
     
  5. 10. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    shell, wenn ich unterwegs bin und tanken muss nehm ich halt was kommt
     
  6. 10. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Aral, weil die meistens am billigsten sind!

    Und die blaue Farbe gefällt mir auch irgendwie
     
  7. 12. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Solche Gerüchte setzen Aral und Shell in die Welt, um ihre überteuerten Premium-Treibstoffe "Ultimate" bzw. "V-Power" zu verkaufen. Der ADAC hat mal nachgemessen und entweder ist kein Spareffekt feststellbar oder er ist im Vergleich zum Mehrpreis zu gering.
     
  8. 12. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    an ner tankstelle die immer 2 cent billiger ist wie bei den anderen!gibt es echt^!
     
  9. 12. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Wenn ich bei mir in der Gegend bin dann geh ich meist zu Jet, aber wenn ich unterwegs bin dann irgend eine die grad da ist.
     
  10. 16. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Immer da wo es am billigsten ist.
    Sprich jett oder so.
    Tankstellen wie aral oder shell ist mir zu teuer.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.