Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 13. Juni 2013 .

  1. 13. Juni 2013
    Hallo,

    da es so einen Thread noch nicht gibt, starte ich mal einen.

    Wo geht eure nächste Reise hin ? Wie lange ? Mit wem ? Und was habt ihr vor dort zu tun ?


    Also meine nächste Reise geht im August für 2 Wochen in den Oman. Habe mir dort nen 4x4 gemietet und werde dort das Land erkunden. Anschließend geht es noch ne Woche auf die Seychellen zum Baden und Schnorcheln.
     
  2. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Im Sommer geht's für ne Woche nach Südschweden.

    Im Winter geht's Skifahren, bin noch am überlegen wo genau, wird vermutlich auf Österreich hinauslaufen, vielleicht wieder im Zillertal, da gibt's schöne Skigebiete
     
  3. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    August - Afrika Malawi
    September - Amerika West Coast mit einem Auto
     
  4. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    August nach Lissabon 7 Tage da und für 4 haben wir nen Billig Hostel gemietet, die restlichen Tage werden spontan entschieden

    Die Flüge sind so teuer... 320€ muss ich blechen -.-
     
  5. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Heute 16 Uhr MUC - DOH - MLE
    (Malediven)
     
  6. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Viel Spaß und hoffe du machst paar schöne Bilder mit deinen neuen Knipse

    24.08-07.09

    2 Woche Korsika, davon 1 Woche tauchen und eine Woche wandern.

    Wird ein teures Vergnügen, aber dafür bestimmt super

    btw cooler Thread, kann man sich bestimmt noch die ein oder andere Idee holen
     
  7. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Der Klassiker: Ende Juli/Anfang August 1 Woche Mallotze den #YOLO-lifestyle celebrieren.
     
  8. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Am Ende postet jeder sein Lieblingsbild aus dem Urlaub
    Hoffentlich fliegst nicht zu lange auf die Malediven, hab gehört das es da ziemlich langweilig werden kann weil das ja so klein ist ^^

    Ein Kollege war da letztes Jahr mit seiner Frau für 2 Wochen und ich hatte Sie schon vorgewarnt. Er meinte dann, man bräuchte ne halbe Stunde von einem Ende zum Anderen zu Fuß und nach ner Woche hatten die kein Bock mehr
     
  9. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Das hab ich auch gehört. Entweder bist du der Hardcore Strandliebhaber und rumlieger oooooder TAUCHEN!!!

    @Mr. Knut:

    Macht so ein Urlaub denn überhaupt Spaß?
    Habs selber noch nie gemacht, kenne auch keinen pers. der schon son Urlaub gemacht.
    Stelle es mir aber nach 2 Tagen Dauersaufen ziemlich lame vor...

    Malle hat noch so viel mehr zu bieten
     
    1 Person gefällt das.
  10. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    obwohl ich noch über einen Monat warten muss freue ich mich schon jetzt wie ein kleiner junge

    bin nicht der typ der erholungsurlaub macht. ich brauche action und eine geile zeit. und da ich mir keinen schöneren ort als den bierkönig vorstellen kann ist das schon genau das richtige für mich.

    alle die ich kenne die da schon mal waren wollen weider hin oder waren schon wieder da.
     
  11. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Na ich mag auch keinen Erholungsurlaub, deswegen 1 Woche tauchen, 1 Woche wandern

    Hmm ok, vlt. hab ich mit meinen 23 Jahren schon genug gefeiert und hab die Schnauze davon voll Glaube das wären auch eher nicht so meine Art von Partys.

    Wünsche dir trotzdem viel Spaß und komm lebend wieder
     
  12. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Also ich bin auch noch junge 23 und geh noch immer viel zu gerne feiern

    Aber solche Feten wie da, mit mehr kotzenden Jugendlichen als im TV gezeigt wird mag ich überhaupt nicht!
    War letztes Jahr auf Ibiza und war nur einmal am Playa de Bossa feiern und das hat mich da schon abgeschreckt, alle auf Drogen und am Kotzen und was weiß ich, ist ja schon eklig!
    Ballerman: NEVER!
     
  13. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Wenn alles hinhaut dann soll es im Spätsommer wieder mal nach Kreta gehen, ich hoffe das es klappt, Sonne, Strand Yayy!
     
  14. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    altersdurchschnitt liegt da je nach woche/monat locker über 23! musst nur aufpassen das du nicht hin fliegst wenn gerade abifahrten sind. aber die waren schon

    also diese horrorstorys das man da die ganze zeit ausgeraubt, angepöbelt und geschlagen wird sind alle quatsch. auch kotzen sieht man da kaum wen. ich zumindest nie

    danke dir auch in deinem!
     
  15. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Ende August für 7 Tage nach Lloret

    Werde schon überall ausgelacht, weil da ja nur 16- jährige unterwegs sein sollen^^

    nja ich freu mich trotzdem. Körper wird gerade "gestutzt" . Wird nice. Das erste mal haben wir es geschafft, mit mehrere Kollegen n Urlaub zu buchen.
     
  16. 13. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    TOP !!!! viel spaß !!!! welche insel hast du dir ausgesucht ?


    2 wochen können zwar verdammt lang sein, mir persönlich würde1 woche reichen, aber dafür muss da schnorcheln endgeil sein....ich würde jeden tag im wasser herumtreiben
     
  17. 14. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    nächste woche palermo und im sept. dann izmir/istanbul
     
  18. 14. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    in 4 Wochen gehts nochmal 10 Tage ab nach Bali mit nem Kollegen. Soll dann diesmal n richtiger Party und Strand Urlaub werden (Bali ist ca. das Cala Ratjada der Australier ^^)
    Durch mein Auslandssemester in Indonesiens Hauptstadt Jakarta bietet sich das natürlich an...war über Ostern mit 2 Mitstudenten auf Bali, wo wir aber eher die Insel erkundet haben und viele Sehenswürdigkeiten mitgenommen haben, dann ende Mai mit meiner Freundin auf Sumatra und dann gehts jetzt halt zum Abschluss nochmal nach Bali bevor es dann direkt danach nachhause geht
     
  19. 14. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Ab August Richtung Kanada (Vancouver) - weiter nach Australien (von Norden mit dem VW Bus nach Süden) - Neuseeland (auch wieder mit dem VW Bus).

    Total sechs Monate unterwegs
     
    1 Person gefällt das.
  20. 14. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Im September nach China! Peking, Shanghau, Hefei und Souzhou glaube ich
     
  21. 14. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Mexiko Cancun Anfang September mit meiner überheißen Freundin
    Das wird ein Fest!
     
  22. 14. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Na dann pass auf, dass kein Kartell sie dir klaut

    to topic:

    Florida steht bei mir im November an
     
  23. 15. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    27.06. ‐ 30.06. nach lärz.

    ansonsten wirds dieses jahr wohl spontanurlaub mit den jungs. prüfungen sind alle total gelegen und im september noch praktikum
     
  24. 15. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?



    Velidhu
    http://de.wikipedia.org/wiki/Velidhoo_(Ari-Atoll)

    Hier ist es sooo schön.
    Vormittags und Nafhmittags immer Schnorcheln und Sonnen.

    Kann ich jedem nur empfehlen

    Grüße
     
  25. 15. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Roadtrip durch Schottland.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.