Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 13. Juni 2013 .

  1. 16. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Mitte Juli für 3 Wochen nen Roadtrip an der USA Westküste.
    SD - LA - Monterey - SF - Yosemite - Zion - Grand Canyon - LV so im Groben Ich freu mich
     
  2. 17. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    noch einer der in die usa fliegt, cool

    dein trip habe ich mir auch noch vorgenommen :]
     
  3. 26. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Sommerurlaub habe ich schon gehabt, jetzt möchte ich im September nach Dubai fliegen, da bin ich noch nicht gewesen.
     
  4. 28. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Anfang August für 10 Tage nach Fuerteventura mit Freundin, Ihrer Schwester + Freund, und 3 Single Kumpels^^
     
  5. 28. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Na die drei werden sich freuen

    September mit Rucksack durch (Süd-)Mexiko mit Freundin

    MfG
     
  6. 28. Juni 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    So, grad Skiurlaub gebucht für Anfang Februar.

    Man hab ich Bock!
     
  7. 9. Juli 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    servus,

    ich war im Mai 3 Wochen in Jamaika und letztes Wochenende mit Freundin + 6 weitere Freunde für 2 Tage in Prag. Ende des Sommers steht nochmal n bisschen Freizeit an, denke an Sporturlaub wie Mountainbiken in den Alpen. Oder wie letztes Jahr: surfen in Portugal

    fissy
     
  8. 14. Juli 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Thailand. Abschussfahrt von Manni von der Altherrentruppe SV Rentrop. Wird witzig, hoffentlich erwisch ich keine mit Gehänge.
     
  9. 14. Juli 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Wo auch immer mich die Eintracht in der EL hinschickt
     
  10. 14. Juli 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Ich drück dir die Daumen dass es nicht nur Ostblock wird sondern so attraktiv wie letzte Saison bei uns (Marseille, Rom)
    Also bisschen südländisch


    Als nächstes steht ein Kurztrip nach Hamburg an.
    Ein Wochenende die Stadt erkunden
    War dort noch nie.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 16. Juli 2013
    AW: Wo geht's hin als nächstes ? Was ist geplant ? Was ist gebucht ?

    Solltest einen halt in Hannover machen. besonders zum shoppen, ausgehen und den tag verbringen sehr gut geeignet. aber auch hamburg ist absolut toll, viel spaß!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.