Wo gibt es appz für den Mac??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von philie, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Hi,
    ich bin seit längerem auf der suche nach appz für den mac. hier im board gibt es ja nichts, deshalb hoffe ich, dass es ok ist, dass ich frage.
    Auf torrent.to gibt es eiige wenige sachen..weiss jemand noch andere quellen?

    thx
    philie

    ps: ihr könnt auch pns schicken. 10 ist sicher!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2006
    hmm, ist eine gute Frage da die rechner nicht so verbreitet sind
    wie die von macDoof aber ich würde dir empfehlen mal auf die
    hp von den jungs zu gehen und dort auf deren board oder andere
    fansiten,, ich denke da gibt es auch communitis die dir da weiter
    helfen können, eventuell hat hier ein oder der andere auch mal ne
    idee.

    viel erfolg

    gruß
     
  4. #3 26. Januar 2006
    Auf bytenova.com und anderen amerikanischen Torrent-Seiten gibt es öfter mal Mac-Appz, DDL-Seiten fallen mir leider nicht ein, da bist du wohl auf P2P angewiesen.
     
  5. #4 27. Januar 2006
    das is das problem bei mac das man kaum progs findet

    leider sind exoten bei den cracker und releasernnciht so beliebt

    und hat man dan mal ne seite gefunden wo man gute sachen ziehen kan

    verschwindet sie sehr schnell wieder von der bildfläche

    mfg Dunas
     
  6. #5 27. Januar 2006
  7. #6 27. Januar 2006
    naja wie gesagt gibts so zu sagen ned ;) weil das zeuch da oben, naja ;) ich würds via limewire probieren, da hab ich früher gamez gezogen fürn mac, siehst du ja wenn de datei zb mit ".sit" endet ;)




    mfg
     
  8. #7 1. Februar 2006
    hm habe bald auch meinen mac aber kann dir jetzt auf die schnelle auch nicht sagen wo man illigal software dafür runterladen kann...

    in den usa bekommste als student mac software umsonst... vll ist das in deu auch so wenn man dort angemeldet ist...
     
  9. #8 8. März 2006
    Also generell sollte man sich keinen MAC anschaffen, um dann Warez zu saugen für ihn. Meine persönlihce Einstellung ist, dass MAC eine eigene Philosophie ist und diese eigentlich gegen Warez spricht....

    Es GIBT keine Warezsites für Mac, um das mal so zu sagen
     
  10. #9 8. März 2006
  11. #10 9. März 2006
    im Usenet wirste ganz sicher fündig, da gibts's massenweise mac newsgroups. auf der seite sind en paar:http://www.newsville.com/news/groups/alt.binaries.mac.html
    wie de ins usenet kommst, möchte ich hier nicht genauer eingehen (faken?). Ist auf jedenfall eine gute quelle für mac apps.
     
  12. #11 9. März 2006
    Also hier gibt es Warez (donkey) für den Mac.
    Aber das Donkey Modul ist zur Zeit down, weiss nicht wie lange das dauern wird.

    http://www.macdonkey.com/

    Viel spaß!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...