Wo gibt es euer meinung nach die besten rootserver??

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fredy, 14. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2005
    Also ich suche ganz dringend Rootserver!! Egal wie teuer die sind! Sie sollten gut sein und VIEL traffic haben!! Am besten wenn sie in DE stehen weil ich sie nicht für "illegale" sachen brauche!

    Vielleicht kann mir ja einer helfen!

    Die seiten braucht ihr nicht posten: Dedicated Server, vServer – Server4You und Hosting, Online-Speicher, Webshop & Server - STRATO

    Das sind echt die .......... anbieter

    Das beste währ nachtürlich so ein richtig fetter server in nem rechenzentrum wenn ihr versteh was ich mein!
     

  2. Anzeige
  3. #3 16. Juli 2005
    Ich habe ebenfalls bei 1&1 Webspace, aber kein Rootserver, kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin dort.

    Die Rootserver sind auch klasse dort, nur du solltest Erfahrung im Bereich Linux und Sicherheit usw. mitbringen sonst wird dir die Kiste ma ruck zuck gehackt und der Server is ne Warezkiste über Nacht. Das ist selbst passiert in der Firma wo ich Praktikum gemacht hat, die selber Internet Provider is und genuch Firewalls usw. hat und auch Netzwerkspezialisten, also man is da ned 100% sicher.

    Strato is recht billig, aber auch ned die Nummer 1 auf dem Gebiet. Wer allerdings auch noch recht gut ist, ist hosteurope.de

    Hoffe geholfen zu haben.
     
  4. #4 16. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Done

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...