Wo gibts den Treiber......?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von H4x0rZ, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2005
    Hallo!
    Habe einen Medion 40900 54Mbit IEEE 802.11b/g WLAN Empfänger. Als Betriebssystem habe Windows Xp 64Bit Edition Version 2003. Ich finde aber bei Medion diesen Treiber für 64Bit nicht ! Was soll ich tun ? Gibt es den einen WLAN Empfänger der gleichen Bauart damit ich den Treiber installieren kann ? Oder kann ich irgendeinen anderen WLAN Treiber installieren ?!?
     
  2. 16. Oktober 2005
    schau doch mal auf www.treiber.de nach
     
  3. 16. Oktober 2005
    oder direkt auf der page des herstellers! Solltest du dort nicht fündig werden, schreib ne mail an die, oder ruf sie an, ob sie dir vl. helfen können

    mfg x.cr3w
     
  4. 16. Oktober 2005
    ***moved***
     
  5. 16. Oktober 2005
    http://www1.medion.de/downloads/
    Bei: MD/LT- "40900" eingeben
    suchen klicken
    Schnappste den richtigen und lädst ne runter
    Zu 95% wird er auch unter dem 64bit xp laufen...

    Wenn nicht Mail über Kontaktformular: http://www.medion.de/service/content400.html
    Oder bei der Hotline anrufen: http://www.medion.de/service/content500.html

    Das einzige was mich wundert das kein Treiber dabei war beim Kauf oder das Du beim installieren überhaupt nen Treiber brauchst...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.