Wo gibts den Treiber......?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von H4x0rZ, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2005
    Hallo!
    Habe einen Medion 40900 54Mbit IEEE 802.11b/g WLAN Empfänger. Als Betriebssystem habe Windows Xp 64Bit Edition Version 2003. Ich finde aber bei Medion diesen Treiber für 64Bit nicht ! Was soll ich tun ? Gibt es den einen WLAN Empfänger der gleichen Bauart damit ich den Treiber installieren kann ? Oder kann ich irgendeinen anderen WLAN Treiber installieren ?!?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2005
    schau doch mal auf www.treiber.de nach
     
  4. #3 16. Oktober 2005
    oder direkt auf der page des herstellers! Solltest du dort nicht fündig werden, schreib ne mail an die, oder ruf sie an, ob sie dir vl. helfen können ;)

    mfg x.cr3w
     
  5. #4 16. Oktober 2005
    ***moved***
     
  6. #5 16. Oktober 2005

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gibts den Treiber
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.192
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.328
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    863
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    591
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.268