Wo gibts die schoensten Girlys?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CrunkTownMafia, 10. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?


    nicole scherzinger hat einen russischen vater und eine filipino mutter, trifft also nicht auf sie zu^^


    zum thema, in jedem land gibts solche von dieser sorte und welche von dieser...überall unterschiedlich
     
  2. 11. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Ich war im Sommer 3 Wochen in Schweden und ich muss sagen das Klischee stimmt
    Bin sogar freiwillig mit durch die ganzen Weiberläden gelaufen. Das ist echt krass da. Alleine schon weil es entweder blauäugige Blondinden sind, oder schwarzes Volk (hier: metaller :>). Von daher sage ich mal Schweden ^^

    Aber das ist schon Geschmacksache, wer eher dunkelhäutige Frauen mag wird wohl eher den Süden bevorzugen, für Blonde eher der Norden usw... kommt halt ganz drauf an was der einzelen so mag :>

    ~sero
     
  3. 11. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Boah da fällt mir ne stadt in russland ein, weiss aber leider ned wie die heisst,
    da wohnen irgendwie fast nur Frauen, aber geile Frauen.
    Habe ich jedenfalls im Fern gesehn gehabt.
    weiss jemand wie die stadt heisst?
     
  4. 11. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Also ich finde bei uns in Polen sind die Girls viel schöner als in Deutschland Außerdem ziehen sie sich auch viel eleganter an.Und die haben da fast alle super Figuren!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  5. 12. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    für mich kommen die schönsten frauen aus der karibik...puerto rico, kuba, usw....aus europa finde ich (natürlich) die aus griechenland und skandinavien gut....

    gruß
     
  6. 12. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Also ich denke mal im Schnitt in den USA, zumindest das was man imemr so auf MTW und co sieht sieht mal wesentlich besser aus als die Lage hierzulande...
    Eine Ausnahme macht da aber natürlich meine Freundin
     
  7. 14. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Russische Mädels sind die schönsten und geilsten ^^
    auf jedenfall viel schöner als hier in deutschland die sind nach meinem geschmack ^^

    und danach Brasilien sieht man au immer im fernsehen ^^ alle in bikini ^^
     
  8. 14. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    ich muss zugeben, dass die jugendlichen mädchen in deutschland extrem gut aussehen. die figur ist fast immer top und sie kleiden sich zu 90% immer sehr sexy.
    in polen konnte ich das nicht beobachten...
     
  9. 14. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    schweden...auf alle Fälle diese ganzen Blonden schwedinnen
     
  10. 14. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Definitiv Spitzenreiter was Mädels angeht sind die Benelux-Länder, Schweden & Dänemark kommen gleich an erster Stelle! Was sich der liebe Gott da gedacht hat, weiss ich auch nich, aber es kann nur Gutes gewesen sein!
     
  11. 14. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Also in anderen Ländern finden auch oftmals die Bewohner die deutschen Frauen sehr sexy. Also nicht immer über das meckern was wir hier haben! Ich denke das ist so weil wir die ja immer wieder sehen. Also ich finde auch eher die Südländerinnen besser, Spanien ist ganz nice, zum Glück bin ich da bald wieder im Urlaub^^
     
  12. 14. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    also ich war schon in vielen Städten und würde sagen jede Stadt, jedes Land hat hübsche Frauen, aber besonders angetan haben es mir die Ukrainerinnen (sehr viele hübsche Blondinen) und die Italienerinnen (knackig braunhäutige Lolitas) es ist geschmackssache, aber die Deutschen haben auch eine richtig gute Auswahl (vor allem an Stundentinnen, die auch oft sehr sehr hübsch sind )
     
  13. 14. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    so viel wie ich gehört habe laufen in miami beach die meisten torten rum aber ich war noch nicht da also kann ichs nicht bestätigen ^^ peace
     
  14. 15. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Ich denk mal des is sehr unterschiedlich, denn die ganzen schönen frauen werden nicht bestimmt alle auf einem haufen sitzen ^^ Naja wenn ich aber als in Offenburg bin seh ich sehr oft sehr viele schöne mädchen !!! Also nix wie hin ^^ lol :tongue:
     
  15. 15. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    ich finde so Richtung Spanien..
    weil finde die weiber dort voll geil
    die sind auch schön braun und nicht wie hier alle weiß
     
  16. 15. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Bei mir im Bett

    ne joke, bei Boyz in the Hood sagen se die geilsten sind in der Kirche
    ne ich find Brasilianerinnen schon wirklich hammer, oder so HipHop Girlys
    die so mit Cap in Berlin rumlaufen, die sind schon wirklich geil:tongue:

    mfg Kugell
     
  17. 16. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    also meiner meinung nach gibt es schöne frauen in BIG CITYS ^^

    also ich steh ja auch auf SENIORITAS WER NICH aber ich denk ma in AMERICA

    HÜPFEN VIELE BUNNYS RUM LOS ANGELAS ODER NEW YORK ^^
     
  18. 16. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    wenn du älter als 18 bist ein auto hast und viel geld besitzt dann komm zu uns nach sachsen in
    unser dorf bzw in unseren umkreis da bekommste eigentlich jede wenn du älter als 18 bist und wie oben schon gesagt ein gutes auto und viel geld besitzt

    aber ich sag dir dann bekommste auch mal eine 15 jährige ab
    alter die sind so doof bei uns da sind 34 jährige mir 17. jährige zusammen
    ach ihr frauen euch hat man doch den verstand aus dem hirn gep*ppt

    meine meinung dazu
     
  19. 16. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    vergleich mal:http://www.kanisterkopf.com/e107_plugins/content/content.php?content.14

    find in schweden sind dir girls ziemlich geil
     
  20. 16. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    also ich war bereits in schweden und auch in dänemark zum vildbjerg cup
    und ich muss sagen, da laufen richtig geile frauen rum.. und dann noch im
    sommer mit miniröckchen *uiuiui*
    einfach nur sexy die blondinen im norden
    aber ich steh natürlich auch auf braungebrannte senioritas, z.b. aus spanien

    und was so die regionen hier bei mir in der umgeb. betrifft, da siehts mit
    süßen mädelz richtig mau aus, was hier rumläuft, das kann man mit dem a****
    nicht angucken, ist wirklich traurig
    aber kann man nichts machen, muss man halt in die stadt fahren um bunnys zu sehen
    also hier bei uns auf dem dorf kann man das wirklich vergessen, traurig aber wahr ;(
     
  21. 16. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Also ich hab gehört, dass es in Schweden richtig schöne Frauen gibt. Aber da ich da noch nie war kann ich es nicht genau beurteilen... ich würde ansonsten Deutschland, Spanien und in der USA(Westküste und Florida) sind extreme hübsche Frauen.
     
  22. 16. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    ich finde schweden eig ziemlich geil was fraauen so angeht, da ich auf blond stehe und da fast nur "blondies " rumlaufen und die in bestimmten locations auch noch nett zu dir sind. :tongue:

    mfg
    Metalfreak
     
  23. 16. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    meiner meinung nach gibts schon echt überall geile girlZ
    aber dänemark hat blondinen überschuss
    die sind echt geiL..
    spanierinnen und italienerinen sind auch ganz hotttie
     
  24. 16. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Mir haben schon viele Deutsche übers voice gesagt, dass es in österreich viele hübsche "girlys" gibt.
    ich allerdings bevorzuge schwedinen

    btw:
    http://www.swedenunited.com/
     
  25. 16. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Ich war schon in vielen Ländern aber,
    ich finde in Deutschland gibt es die hübschesten girls ,
    Meiner Meinung nach haben die auch den besten Style....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.