Wo gibts die schoensten Girlys?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CrunkTownMafia, 10. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    sry aber das muss nun sein..... bei mir zu haus

    nee ohne scheiß.... das kann man eig nicht so genau sagen... nur fällt es einem in wärmeren gebieten mehr auf weil sie dann nicht all-zu-viel anhaben als nun im winter.......... aber sonst kann man das so nicht definieren....
    außerdem kommt es auf den geschmack an..... und was bei mir ins haus kommt das is nicht von der üblen sorte......


    MfG Mr.Music
     
  2. 17. März 2007
    AW: Wo gibts die schoensten Girlys?

    Also erstmal ich steh auf russische Frauen...


    Komme persöhnlich aus KS , naja hier gibts schon einiges, prob ist man kennt sie relativ schnell alle wenn der Vater Veranstaltugnsmanger ist.... also ghibts für mich die hübschesten in Göttingen, ist ne reine Studentenstadt, ca 80 000 einwohner und dazu 25 000 Studenten.... da macht das feiern doch spass.


    ps: wenn ihr wüsstet wer schon alles hier bei mir war ( ich sag nur nächste staffel gzsz gucken ). DA gibts ne kleine ( in wirklichkeit ziemlich schlampige ) neueinführung in blond, aber lasst euch überaschen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.