Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HaGGi, 24. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wo werdet ihr das Spiel Deutschland-Türkei gucken?

  1. gar nicht. Mich interessiert kein Fußball

    30 Stimme(n)
    9,6%
  2. alleine oder mit der Familie zu hause

    96 Stimme(n)
    30,9%
  3. bei Freunden, Verwandten, Bekannten etc

    94 Stimme(n)
    30,2%
  4. Bars, Cafés etc

    34 Stimme(n)
    10,9%
  5. Mitten in der Stadt (Public Viewing, Leinwände etc)

    114 Stimme(n)
    36,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 24. Juni 2008
    Hi,

    mich würde interessieren, ob ihr das Spiel Deutschland - Türkei zuhause, bei Freunden etc, oder in der Stadt an Leinwänden seht.

    Mich interessiert das, da in dem anderen Tread ja schon prophezeit wurde, dass es nach dem Spiel wahrscheinlich zu Auseinandersetzungen kommen wird.

    Geht ihr deswegen erst recht an Public Viewing Plätze oder bleibt ihr zuhause?

    mfg HAGGi
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Klar geh ich raus, is doch nich so Schlimm

    MFG ShoX!
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Ist doch klar: Public Viewing!
    Nur leider soll es morgen regnen. Hat es aber auch beim Portugalspiel! Also EGAL!

    Naja...bei Sieg > Autokorso
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    wir gucken immer bei der feuerwehr im schulungsraum auf nem beamer. da kommen immer so 10-20 leute. ist immer ganz lustig. das 0.33 bier kostet auch nur 1€ ;D
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Public Viewing wie sichs gehört. Ich freu mich schon auf Morgen uuuuuuuah xD
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    bei uns gibbet so ein Fischhändler der veranstaltet seit der Wm 2006 großes Public viewing...da darf ich natürlich net fehlen aber Bier is teuer....0.2 2€ -.- naja egal wofür gibts das Wort vorsaufen
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Ich schaue in nem Atombunker...

    Mhm doch nicht^^

    Öffentliche Veranstaltung natürlich! Stimmung ist einfach hammer
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Also ich geh in die City ^^ Da gehts bestimmt richtig ab.
    Schlägerein wirds bestimmt auch geben, is mir aber ziehmlich egal

    Mfg. ChaZe
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    wie immer Public Viewing
    wird bestimmt geil morgen
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Inner südlichen Schützenhalle mit ~2000 Leuten
    Das wird mal wieder richtig geil
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Ich bleibe Zuhause. Schön gemütlich und ohne Stress
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    ich gucke mit freunden und verwanten bei mir im Garten, und wenn wir dann die Türken raushauen, gehen wir auf die Straße^^
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    me2 is mir zu viel aufregung draußen haha
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    entweder mit der familie oder mit freunden ..weis ich noch nicht^^
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Bei mir zu Hause mit friends... Hab keine Lust in die Stadt zu gehen. Da hat man echt Angst, dass man erstochen wird... wenn man sich da als Deutscher outet :/

    greez
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Ich bin nicht so ein Über-Fußballfan.. ich gucks zuhause, vielleicht mit n paar Kollegen aber vermutlich bis zur 70. Minute sowieso nur nebenbei.
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    public viewing Frankfurt ... hoffe mal es gibt keine Fetze ... das wäre schlecht ^^
     
  18. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Muss es zu hause gucken. Public Viewing gibt es für das Spiel nicht. Das Sicherheitsrisiko wurde als zu hoch eingestuft.
    Zurecht. Denke das die Bullen die 3. Halbzeit nich hätten bewältigen können.
     
  19. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    public viewing ganz klar...

     
  20. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    hamburg - st.pauli - heiligengeistfeld und party machen weil deutschland gewinnen wird
     
  21. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    bei kumbels. dann fett feiern, da türkei gewinnen wird^^
     
  22. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    o0 also in ffm würd ich aufpassen beim public viewing... kann böse enden^^
    wenn die türkei da allein schon spielt is die stadt dicht aber gegn dtl

    naja ich werds in ner halle hier schaun.... dicke leinwand...200-300 leute... ganz iO
     
  23. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Bei Kumpels mit schön viel Bier trinken^^

    Weil ich Angst habe rauszugehen, man wird ja zu 100% von Türken verkloppt, egal wer gewinnt =)
     
  24. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Alleine schon wegen den Auseinandersetzungen geh ich raus xD *ironie*

    Ich glaube egal wer gewinnt/verliert es wird Massenschlägereien geben, das weis aber auch unsere Knüppel Crew bei uns in der Stadt deswegen werden die wohl mit mehr Mann anrücken als Normal, beim Kroatien spiel gabs auch Massenschlägereien.

    Danach wird Ordentlich gefeiert und gebechert
     
  25. 24. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Geh bei uns im Ort aufn Marktplatz, da gibts ne Leinwand.
    Bin mal gespannt wie die Stimmung wird.. hoffe es bleibt friedlich..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.