Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HaGGi, 24. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wo werdet ihr das Spiel Deutschland-Türkei gucken?

  1. gar nicht. Mich interessiert kein Fußball

    30 Stimme(n)
    9,6%
  2. alleine oder mit der Familie zu hause

    96 Stimme(n)
    30,9%
  3. bei Freunden, Verwandten, Bekannten etc

    94 Stimme(n)
    30,2%
  4. Bars, Cafés etc

    34 Stimme(n)
    10,9%
  5. Mitten in der Stadt (Public Viewing, Leinwände etc)

    114 Stimme(n)
    36,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Inner Bar Is am geselligsten ud da geht das Bier nicht aus
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Ab zum Kumpel bei Lidl oder Plus nen Faßbier geholt und dann gehts ab... sind ca. 9-10 Leute...

    Im Garten oder inna Garage aufn Beamer xD
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    also ich werd nachher mit ner freundin zum kumpel wo der rest der meute schon mit bier auf uns wartet ... und da dann im garten oder drinnen gucken, je nachdem wie uns das wetter hier in niedersachsen mitspielt..
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    treff mich gleich mit kollegen zum vorasufen, dann gucken wir bei einem von denen, und danach zum feiern (falls deutschland gewinnt!) ab in die kneipe.
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Ich schau es mir ruihg zuhause an, ein kühles Bierchen, paar Chips und dann passt das.
    Ich hab irgendwie keine Lust auf ein Getümmel und wenn dann noch wirklich Aussartungen sein sollten gleich doppelt keine Lust auf sowas ^^
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Ich gucks in meiner Fantasie, weil ich mit Freunden aufn Rummel geh Somit Vote 4 1
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Im Kiosk. Der gehört nem Türken und mit dem versteh ich mich ganz gut.
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    heute gehts inner Stadt....wird mega geil :] und morgen schule passt einfach alles
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Werd es zu Hause sehen und es mir schön gemütlich machen.
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Also ich geh mit ChaZe hin.
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Ich werds in ner Halle gucken, also Public Viewing! Freu mich riesig, Stimmung dort is einfach genial.
    Kann man gar nich vergleichen mit zu Hause oder Biergarten oder so^^
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Public Viewing mit Kumpels, auch wenn ich nicht so wirklich Fußballfan bin. N Paar bekannte hatten die Idee ne Türkenkneipe in der Stadt zu stürmen^^
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    das Wort "Kneipe" trifft es am ehesten...

    Und egal wie das Spiel ausgeht, das Bier wird strömen... Prost Jungs

    PS: und ich hoff Deutschland gewinnt. Ist klar, ne ^^
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Public Viewing natürlich =P in Freiburg
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    bei mir im garten mit 8 leuten...

    lcd aufn tisch, getränke was zu knabbern,shisha

    schön chillig
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    im dönerladen ^^
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    zuhause T_T hab bis morgen früh platzverweis für den gesamten innenstadtbereich ^^
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    ich schaue zu hause da es sich in nrw nicht so wirklich lohnt da wohnen mer türken als deutsch deshalb schaue ich mit freunden
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    Ich geh jetzt mit Leuten in die Kneipe um die Ecke. Wetter zu fürn Biergarten -.-

    also auf einen win für Deutschland!!
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    @home mit kumpels ordentlich lässig auf dem ausziehsofa fletzen.. vielleicht chips.. hab noch 10 wiener, ansonsten bestellen wir uns pizza.

    genießen also den abend.. weiß ich nciht warum ich ins kino oder so gehen soll, um mich ne stunde vorher hinzustellen damit ich sitzen kann. auf dumme kommentare mancher gäste kann man auch verzichten bzw. gleich auf die ganze person.
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    bei mir zu hause ganz alleine da mein freund bei ner lan is

    Yalcin,das ist ein DEUTSCHES Forum -.- (ja ich wurde auch wegen meinem thread angemacht und bin immernoch sauer auf die mods)
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    auch zuhause.


    oh man wenn die so weiterspielen wird das nix


    @ Yunchen

    Lan mitten in der Woche ?
     
  23. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    ich will nach Krefeld...aber vater stresst.

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan-.-
     
  24. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    STÖRUNG

    man ich grich ein fön
     
  25. 25. Juni 2008
    AW: Wo guckt ihr das Spiel Deutschland - Türkei

    aldaaa störung- das gibts nich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.