wo günstig auto mieten??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von psycho23, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    hey leuts


    ich wollt fragen wo ich am günstigsten ein auto mieten könnt

    bin 19

    hab den führerschein seit oktober

    und hab keine kreditkarte


    weil viele wollen ja eine haben.

    und deswegen meine frage ob ihr mir helfen könnt
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    öhm, shit erstmal bedankt ^^

    naja, soweit ich weiss kannste in der probezeit gar kein auto auf deinen namen mieten.

    gibt sicherlich so unseriöse sachen aber bei den grossen autoverleihern kannste das knicken.


    mfg
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    also das stimmt in der probezeit darfst du kein auto mieten und obendrein muss man noch 21 oder älter sein das einzige was du machen kannst is deine eltern fragen ob sie eins mieten und du es ihnen bezhalst wobei ich nich weiß wie das dann versicheurngstechnisch aussieht hoffe konnte helfen


    MFG Rotweiß
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    sixti macht ja sowas mit

    aber die wollen irgendwie des mans online macht und ne kreditkarte oder sonst was

    bei sixti gibts ja angebote für junge leuts ^^
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    bei den meisten autovermietern musste 25 jahre alt sein.....und eine kreditkarte vorweisen....die net unbedingt deine sein muss....am besten über vater, onkel usw bei den autohäusern versuchen....
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    Ich war vor ein paar Tagen 3 Tage in München und habe mir dort beim ADAC ein Auto gemietet, Ich musste für die drei Tage um die 80€ blechen und es hat alles super geklappt. Der einzige Nachteil war, das ich nicht entscheiden konnte welchen Wagen ich nehmen, ihc hatte das Glückk und hab einen schönen BWM Diesel bekommen, Spritt musste ich natürlich selber zahlen. Damit du das so günstig bekommst musst du natürlich ADAC Mitglied sein, ob das sonst auch geht weiß ich nicht.
     
  7. 21. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    naja mein dad is ja un ich bin mit dem zusammen verichert

    und ja wie liefs da ab kannste bissen genau erklären?
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    Jo, das ist ganz einfach, du kannst mit Kreditkarte oder mit EC Karte bezalhen, und eine EC Karte hast du ja bestimmt.

    Hier kannst du das alles nochmal genau durchlesen

    Mietwagen vom ADAC
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    also sprich

    papas kardte nehmen

    und nen auto dann dort leihen

    aber kommt dann eventuell etwas nach haus oder sonst wie??

    weil hab kein lappen mehr
    und will dann eins mieten
    aber es wird nen freund fahren


    und wie teuer ist die kaution?? weil steht da net




    Das Mindestalter für eine Anmietung ist 18 Jahre. Mieter und Fahrer müssen seit mindestens einem Jahr im Besitz einer für die Fahrzeugklasse gültigen Fahrerlaubnis sein



    kann mir des jemand erklären??
    da steht muss 18 sein aber mindestens ein jahr lappen haben wie geht des denn???
     
  10. 21. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    das geht nicht.

    die nehmen von dir ne perso kopie. ne führerschein kopie, und prüfen das ggf. vorher nochmal beim straßenverkehrsamt nacht.

    kann auch noch sein, dass du ne einverständnisserklärung für die kreditkarte von deinem dad brauchst.

    und wie schon alle sagen, das mit dem alter is auch nohmal ein problem.
     
  11. 21. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    Genaus so wie es auf der Seite stand läuft das und wie hacker5 schon meinte, die machen sich Kopien davon, aber wenn du im ADAC Mitglied bist ist das alles viel einfacher.

    Seit 3 Jahren kann man schon begleitendes Fahren ab 17 machen, dann hast du mit 17 deinen Vorläufigen Lappen und wenn du 18 bist bekommst du deine richtige Fahrerlaubniss aber darfst schon seit einem jahr fahren
     
  12. 21. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    Sixt,Avis
    kannst du es vergessen, da bekommst du fast kein richtiges auto unter 21


    einfach die eltern das auto anmieten lassen?!
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: wo günstig auto mieten??

    ja aber was nun mit der höhe der kaution
    kann mir da mal jemand was sagen?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.