Wo günstig T-Shirt drucken lassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von robman11, 24. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    AW: T-Shirt online drucken lassen...

    hier kannste alles auf alle möglichen tishirts/shirts und farben drauf machen^^

    T-Shirt gestalten - T-Shirts selber gestalten und bedrucken

    hf damit^^

    edit: hier übrigens der direkt link zum tshirt creator^^
     
  2. 10. August 2008
    AW: T-Shirt online drucken lassen...

    Ob die Bedruckung von farbigen oder schwarzen Shirts möglich ist, hängt vom Druckverfahren ab.
    Probier es mal bei http://www.xciteshirts.de - die bieten verschiedene T-Shirt Druck Verfahren an.
     
  3. 11. August 2008
    AW: T-Shirt online drucken lassen...

    btw...bei spreadshirt kannst du dir auch sachen auf klamotten drucken lassen, die nicht weiß sind
    musst dann halt nur ne vektor grafik draus machen
    kommt halt nur n bisl blöd wenn du dir n foto oder sowas drauf machen willst^^
    ansonsten musste ma bei dir inna stadt oder umgebung gucken und mal in nen geschäft gehen, die was mit druck am hut haben...da kannste sowas meistens einfacherer machen lassen
    mfg benn
     
  4. 11. August 2008
    AW: T-Shirt online drucken lassen...

    hatte auch was auf www.shirtcity.de drucken lassen. war damit zufrieden!
    und auf farbige shirts kannste au drucken
     
  5. 11. August 2008
    AW: T-Shirt online drucken lassen...


    Digitaldruck bzw. Fotodruck auf dunkle Klamotten/shirts was auch immer geht auch !
    Je nachdem ob die Maschine dafür da ist oder ob es vorher ausgedruckt wird und dann aufgebügelt!
     
  6. 10. Dezember 2008
    T-Shirt drucken

    Hi Leute will mir en Tshirt drucken weiß jetzt blos nicht in was für einer Druckform und ob mir das jemand drucken kann im Inet von der Feinheit ... ? Und Preis wäre auch nicht schlecht

    so hier das bild

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: T-Shirt drucken

    Geh einfach zum nächst besten Copy Shop und lass dich da beraten.
    Guck am besten mal im Internet nach welcher da in deiner Gegend ist der auch Gegenstände bedruckt. Die werden dich da ausführlich beraten
    Hab mir auch eins bedrucken lassen - hat inkl. Shirt 20 Euro gekostet und die Qualität war sehr gut.
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: T-Shirt drucken

    Hallo,

    ich hab hier mal ne Seite gefunden da kannst du dir dein T-shirt bedrucken lassen.Kostet 21€.

    http://www.shirtalarm.de

    Laut der Bewertungen

    http://www.ciao.de/shirtalarm_de__1988941

    Soll die Qualität auch sehr gut sein.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    MfG Tripudo
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: T-Shirt drucken

    Also ich persönlich hab mir vor ... ca. 4 Jahren mal ein weißes Shirt mit nem schwarzen Frontprint bedrucken lassen und das Ding trag ich immer noch. Es ist zwar etwas ausgeblasst aber nichts weggebröckelt wie mans von anderen Shirt kennt. Ich bin damit sehr zufrieden.

    Im allgemeinen drucken die alles im .jpeg format da drauf. Wenn du aber besodners viel Wert auf die Quali legst und nich gerade irgend ein Foto drauf haben willst solltest dich ein bisschen mit vektorgrafik auseinander setzten. Adobe Illustrator und so.

    je nachdem was der Druckservice da für Formate nimmt wird der Druck und die Quali mit Vekorgrafiken deutlich besser, weil eben stufenlos skalierbar und so.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.