Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von unstoppable00, 23. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wo habt ihr euren Partner gefunden

  1. Internet

    52 Stimme(n)
    15,2%
  2. Disco Party etc.

    82 Stimme(n)
    23,9%
  3. Schule studium etc.

    79 Stimme(n)
    23,0%
  4. Freizeit ( Freibad usw )

    42 Stimme(n)
    12,2%
  5. sonstige

    88 Stimme(n)
    25,7%
  1. 26. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Meinen Internet-Mann aus dem FXP Bereich (^,^)

    -> siehe Titel ;>
     
  2. 26. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    alle in der Schule kennen gelernt

    bis auf die jetzige, die war zwar auch die letzten 3 Jahre bei mir in der Klasse aber nach Abschluss 2006 hatten wir keinen kontakt mehr bis ich sie nach 2 Jahren im StudiVZ geadded hab und dann ihre icq nummer bekommen hab sind wir uns dann etwas näher gekommen... und sind schon sogut wie zusammen =)

    ach hier der ***** mit ohren =)
     
  3. 26. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    also erst bei ner party getroffen wo nen kumpel von mir auch war... darüber dann halt den namen bekommen... bei schuelervz (obwohl ich da nichtmehr hingehöre ^^) angeschrieben und durch zufall dann bei ner anderen party getroffen und halt gelabert weil man sich ja dann mehr oder weniger schon kannte...

    danach kam halt eins aufs andere
     
  4. 26. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Sonstiges^^

    Hab meine süße Maus beim Zugfahren kennengelernt. War bloß noch n scheiß Vier-Sitzer frei und da saß sie halt schon. Hätte mich nie getraut sie anzusprechen, aber dann ging der Akku von meinem Mp3 Player aus und sie hat die Initiative ergriffen^^

    Sind jetzt seit bald 5 Jahren zusammen und seit 4 Monaten zusammengezogen (ham vorher auch bloß 10 Minuten zu Fuß auseinandergewohnt) => Ironie des Schicksals
     
  5. 26. November 2008
    AW: Habt ihr eure(n) freund(in) im ineternet Kengerlnt ?

    mir ist es eigentlich heute noch peinlich... übers internet.
    hab mir ihr auch gleich beim ersten treffen darüber gesprochen (als schon alles klar war^^), dass die gesellschaft ja total verkommt, sowas wie ein ansprechen auf der straße oder dergleichen gibts ja gar net mehr, nur noch dieses feige gespiele übers internet... hat sich rausgestellt, dass wir wohl beide nen unverhofften glücktreffer gelandet haben, den wir gar net beabsichtigt hatten... naja das urteil bleibt jedem selbst überlassen, bin da auch gerne kritikoffen, weil es genug zu bequatschen gibt in sowas, aber letztendlich... hey ich bin glücklich, leckt mich am *****^^
     
  6. 27. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Bei mir war es bisschen komisch...
    Hab nachts grad mim Kollech gechillt, Shisha geraucht und paar Bierchen getrunken.
    Dann hat ein Kollege angerufen: "Ey mir hat grad einer ne Backpfeife gegeben, komm ma schnell vorbei".
    Hingefahrn, der andere Kerl hat sich in der Zwischenzeit verpisst(der mein Kollege geschlagen hat)und wir standen dann sinnlos nachts an irgendso einem Parkplatz.
    Dann kamen von meinem Kollege paar Freundinnen vorbei und eine von denen ist jetzt meine Freundin.^^

    MfG
    Fr3D
     
  7. 27. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    ich hab meine im urlaub 2006 in österreich kennen gelernt sind seit mehr als 2 jahren zusammen =)
     
  8. 27. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Ich hab die meisten Weiber in der Schule kennegelernt, aber auch meist in der Freizeit


    MfG
     
  9. 27. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    zitat simpsons
    " haben sie ihren ehemann auch bei einem dieser blinddates getroffen ?
    nein über freunde - wie alle normalen menschen "

    nur wars bei mir eben die freundin
     
  10. 27. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    In der Freizeit halt nech...
     
  11. 27. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Ich hab meine Freundin auf You getroffen
     
  12. 28. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Ich habe meine Süße auf der Arbeit kennengelernt, als sie bei uns Praktikum gemacht hat. Wir haben halt dann 5 Wochen zusammengearbeitet, wo ich sie anfangs richtig einweisen sollte, des wars halt dann. Ansonsten ist Chat oder Icq immer eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen^^.

    mfg linki
     
  13. 28. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    hab meine freundin inner freizeit kennen gelernt^^
    mfg benn
     
  14. 28. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    mahlzeit,

    also ich habe meine ex bei nem kollegen aufer party kennengelert
    und die davor in ner disco (meine bevorzugte variante)

    mfg CodiX
     
  15. 28. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Auf einer Geburtstagsparty von einem Freund.
     
  16. 28. November 2008
    AW: Habt ihr eure(n) freund(in) im ineternet Kengerlnt ?

    hab meine freundin beim tanzkurs kennen gelernt... hat spaß gemacht...
     
  17. 28. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    hab die damals inner Nachbarschaft kennen gelernt
    früher als wir noch jünger waren immer halo auf xbox gezockt dann immer nebeneinander gesessen und später dann immer enger zusammen =)
    ya so war das
     
  18. 30. November 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    also ich hab sie zum ersten mal in der SChule gesehen und danach dann auf ner Party und dann war es auch schon so weit...
     
  19. 1. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    also hab mir jezt auch eine neue gegirffen die ich auf einer Flirt börse kengerlern habe Jappy - Die Internet-Community ist schon ganz ok die seite .

    Unstoppable00
     
  20. 1. Dezember 2008
    AW: Habt ihr eure(n) freund(in) im ineternet Kengerlnt ?

    hab sie inner schule kennengelernt und dann haben wir ne "prüfungsvorbereitungsfahrt" zum center parc mit paar freunden gemacht und da hats dann so richtig gefunkt!

    mfg bobek
     
  21. 1. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    ich habe bisher meine Freundinnen fast immer über meine Freunde kennen gelernt und einmal schule ^^
     
  22. 1. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Bei mir war es im Inet. Mit einem Schlag. Einmal getroffen und seit dem auch zusammen (inzwischen halbes Jahr) und klappt auch bombig bei uns.
     
  23. 1. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Sie ist in meinem Lehrjahr (bin jetzt im dritten Lehrjahr), sie hatte 2,5 Jahre einen Freund und nun sind wir vor kurzem zusammen gekommen ansonsten ist das bei mir immer über Freunde gelaufen
     
  24. 1. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Auf na geburtstagsparty von na freundin hab ich meine kennengelernt!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.