Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von unstoppable00, 23. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wo habt ihr euren Partner gefunden

  1. Internet

    52 Stimme(n)
    15,2%
  2. Disco Party etc.

    82 Stimme(n)
    23,9%
  3. Schule studium etc.

    79 Stimme(n)
    23,0%
  4. Freizeit ( Freibad usw )

    42 Stimme(n)
    12,2%
  5. sonstige

    88 Stimme(n)
    25,7%
  1. 25. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Ich hab meinen Schatz im Internet kennengelernt!
    Aber nicht bei so einer Dating Plattform, sondern in einem Forum wo wir immer über unser Hobby gequatscht haben. Und als ich das erste Foto sah war ich hin und weg xD
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    hab ziemlich viele girls aus dem internet kennengelernt. bin mit vielen auch zusammengekommen. aber die jetzige ist aus einem bekanntenkreis.
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Meine vorletzte Freundin habe ich im I - Net kennengelernt ... war aber voll der Griff ins Klo ... und die letzte in der Disse ... hmmm... war auch nicht wirklich besser ...
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Habt ihr eure(n) freund(in) im ineternet Kengerlnt ?

    eig durch ne gemeinsame freundin die eigentlich was von mir wollte

    sonst wars hauptächlich disco und inet
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: Habt ihr eure(n) freund(in) im ineternet Kengerlnt ?

    lol ich würd mal sagen bessffen auf ner party


    wobei man das nicht kennenlernen kann... dachte mir am nächsten tag da war doch ne hübsche.... naja hab dann halt paar freunde und freundinnen gefragt ob se die kennen und naja am ende bin ich bei der falschen ( hab zwei nummer bekommen und hab mich dann für die entschieden die ich eig nicht gesehn hab auf der party ) und jetzigen freundin rausgekommen haha ;-)


    mfg ilovevalla
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    ich hab meine Freundin damals beim Konfirmationsunterricht mit 14 Jahren kennengelernt
    Schon einige Zeit lang her^^
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Es war auf der Geburtstagsfeier eines Freundes... ich werde diesen Augenblick nie vergessen.
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    ich hab meine im urlaub 2005 in österreich kennen gelernt sind seit mehr als 3 jahren zusammen =)
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    inner "Freizeit" beim saufen, rumgammeln... kp ... irgendwie so hat man sich getroffen gelabert, ma zusammen weg geganen und tada... ^^
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Hab meine jetzigen Freund über Internet kennengelernt. Hätte nie gedacht das ich übers Internet jemanden kennlerne. Aber er ist das beste was mir passieeren konnte. Meinen Ex hab ich über Freunde kennen gelernt hat 5 Jahre gehalten ist zum Glück in die Brüche gegangen.
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    War die beste Freundin meiner damaligen Freundin. Und der Bruder meiner damaligen Freundin war mit ihr zusammen. Wir waren beide und sind fremd gegangen, und naja wurd dann halt was festes draus und sind nun 4 Jahre zusammen ^^ So kanns gehen.
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Ich habe meine Freundin in unserer Schule kennen gelernt. Jetzt sind wir schon 5 Jahre zusammen. ^^
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Durch nen Kollegen. 2 Jahre gingen bis jetzt gut
     
  14. 5. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    hab meine durch meinen besten freund kennen gelernt
    bis dato etw. mehr als nen monat zusammen
     
  15. 5. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    meine hat mich im club angequatscht als ich gerade meine mitgebrachte salami-stulle ausgepackt habe. irgendwie kannte sie meinen namen und wollte direkt mal beißen.

    und obwohl ich wirklich gierig bin und nicht gern teile hab ich ihr was abgegeben und bis heute nicht bereut

    allerdings bekommt sie heut nixmehr von meinem brot wenn ich mir eins geschmiert habe.... nu hab ich sie ja inner tasche.... sollse sich doch ne eigene schmieren! aber ich liebe sie zutiefst!
     
  16. 5. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Wo bleiben die Studi VZ Leute?


    Ich habe meine im StudiVZ kennengelernt, haben uns dann verabredet und joar... jetzt haben wir regelmäßig spaß... sind zwar nicht zusammen... aber passt schon
     
  17. 5. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    aber man weiß ja....studivz... da sind die fotos immer besser als das was dann vor einem steht. ich verbrenn mir da nicht die finger. aber freut mich für dich
     
  18. 5. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    hi hab meine freundin ind der schule kennengelernt sie war in der paralelklasse!!!


    Mfg:golf3v8
     
  19. 5. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Kennen tue ich die Gute seit der Grundschule (Parallelklasse), im Gymnasium waren wir dann in der gleichen Klasse und eigentlich schon sehr gute Freunde... Als sie in der neunten dann für drei Monate nach Kanada gegangen ist, habe ich eigentlich erst gemerkt, dass sie mir richtig fehlt, keine Ahnung, was sie damals dachte. Erfahrungsgemäß denkt man eher weniger an die Heimat, wenn man im Ausland ist.
    Kurz bevor ich dann für ein Jahr in die USA gegangen bin, hat sich dann eine Beziehung entwickelt, die das eine Jahr auch überstanden hat... Tjoah, momentan ist sie jetzt wieder mal in Kanada, 2010 bin ich dann wieder in den USA.... Ich hoffe und ich denke, dass wir uns auch nicht mehr auseinanderleben werden. Sie ist eigentlich meine erste echte Freundin, davor waren es einige wenige Trend-Beziehungen mit irgendeiner, die möglichst dicke ****** hatte...

    Ich bin verwundert wie viele Leute hier Internetbekanntschaften als feste Freundin haben :-o
     
  20. 6. Januar 2009
    AW: Habt ihr eure(n) freund(in) im ineternet Kengerlnt ?

    Mein Kollege hat mich inne Stadt mitgenommen zu seiner besten Freundin und genau an dem Tag hab ich sie mir dann auch noch geklärt also inna Nacht
    Dann inna Nacht waren wir dann zusammen
    Einfach Geil!
     
  21. 6. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    naja wir kannten uns schon von der schule aus hatten abba nie was miteinader zu tun ...
    einige jahre später hab ich sie auf ner party gesehn aber gar nich erst wiedererkannt...
    naja seit der party hatten wa dann kontackt aufgennomen und ein paar monate später waren wa zusammen

    das ganze ist jetzt 16 monate her ...

    mfg zeph
     
  22. 6. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Wir haben zusammen für ein Afghanisches Projekt gearbeitet und am 15 Januar wird es genauer 1 Jahr sein, das wir zusammen sind.

    Sie ist zu meinem Leben geworden
     
  23. 6. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    Hab meine jetzige Freundin vor über 10 Jahren über nen Kollegen kennengelernt, der damals mit ihr zusammen war. Dann einige Jahre viel Zeit miteinander verbracht (Freundschaftlich), für einige Zeit vollständig aus den Augen verloren und vor 4 Monaten wiedergetroffen.
    Durch nen Zufall (man könnte es auch Alkoholabend nennen) sind wir seit dem 21.12.2008 zusammen.
     
  24. 6. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    also ich habe meine Freundin über einen Freund kennengelernt,bei dessen Eltern hat sie nämlich gearbeitet , war irgendwie alles voll zufällig und total unerwartet.
     
  25. 6. Januar 2009
    AW: Wo Habt ihr eure(n) freund(in) Kengerlnt ?

    bei mir wars auch inner disse, kollege kannte sie, daher wars relativ einfach, nach paar treffen war die sache dann im geritzt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.