Wo habt ihr euren stuff her??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von stas, 16. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    Hab das Glück ein kleines Board gefunden zu haben, in dem man ab und zu mal nen Str0 findet. Wenn da aber mal einer einen anbietet, dann sinds aber auch welche wo so 70GB an Filmen drauf sind. Einen hab ich noch in FlashFXP gespeichert da sind Windoof Vista usw. drauf aber ich hab ja hier noch keinen Zugang zum Undergroundbereich :/
    Wenn ich zu dem Str0 nochn flashable Pub hätte würd ich ma was rüberflashen sobald in Underground bin

    Aber hab echt lange gesucht nach nem Str0 mit 0day releases drauf und sowas... Hab bisher 3 gute gefunden.
     
  2. 9. April 2006
    da ich hauptsächlich auf ami stuff aus bin hol ich mir den kram ueber andere kleiner Foren in den USA und über freunde die dort wohnen

    für dt. kram nehm ich des board hier
     
  3. 9. April 2006
    Ich habe meinen stuff manchmal durch Stros die ich abundzu mal bekomme. Bin aber nicht mehr im FXP-Bereich aktiv, daher bekomme ich nur noch selten Stros. Aber Connections sind das wichtigste. Also immer schön freundlich sein und viel uppen.
    MfG Roadkiller
     
  4. 9. April 2006
    Findet ihr, dass 15€ für einen DumpAxx aus Rus mit 1TB und Unlimited Traffic ein guter Preis ist?

    24h Stuff ist es! Gibt es auch Dumps, wo die Releases schneller da sind?

    Mfg
     
  5. 9. April 2006
    Würde mir jemand einen Dump/Stro geben ?
    Der bekommt auch nen 10er xD.
    Nein ,ich hätte wirklich gerne ma ein Stro/Dump Axx. ,wer mir einen geben könte ,dem wäre ich sehr verbbunden =)
     
  6. 9. April 2006
    @ Azad: Ich denke nicht das dir jemand grad mal so einen Dump Acc geben tut. Da
    die meisten geld kosten und nicht jeder hat. Für einen Str0 gibt es tutorials, einfach
    scannen und bissel hacker kenntnisse.
     
  7. 9. April 2006
    ich komm an man stuff ran durch kontake und meien kontake flashen auf meinen dump (jop bin siteop 8) )

    P.S. PNs werden gelöscht....payuser such ich mir selber

    /EDIT und durch FXP Crew...da ich dort fill0r bin hat man auch dementsprechend zugang zu anderen stuff ne
     
  8. 9. April 2006
    ich konzentriere mich nicht auf eine quelle, ich sauge viel über (private) torrent seiten oder irgendwelche anderen foren !!!! Älteren stuff bekomme ich viel über rapidshare oder ich benutze raid-rush !
     
  9. 9. April 2006
    ich hab mein stuff von torrent... früher auch von boards
     
  10. 9. April 2006
    Jo, also ich bin auch rein durch Kontakte, kostenlos an Dumps/Stros gekommen!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.